Amin Lighvani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Amin Lighvani?

Standort: Frauenärzte im MediMed Idstein Dr.med. Kirsten Samstag und Amin Lighvani

Sehr freundlich, sehr vertraulich.
Habe mich sehr wohl gefühlt, nimmt sehr viel Zeit für seine Patienten.
Komme gerne wieder.
Super Praxis, super Arzt!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiter empfehlen. Man wird ernst genommen und ist nicht nur eine Nummer. Alle Fragen werden verständlich erklärt. Selbst als Notfall muss man nicht extrem lange warten wie bei manchen anderen Fachärzten. Sogar jetzt in der schwangerschaft super Betreuung.

Super nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer gern zu Dr. Lighvani gegangen.
Doch seitdem die Praxis umgezogen ist, geht es gefühlt immer chaotisch zu.
Allerdings gibt es eine Dame am Empfang, die mit dem neuen System nicht klarkommt und macht das auch jedes Mal deutlich. Sie ist schon völlig überfordert, wenn man einen neuen Termin eintragen lassen will und gleichzeitig das Telefon klingelt. Motzt öffentlich über das Verhalten von Patienten.
Abgesehen davon ist Dr. Lighvani ein toller ruhiger, angenehmer Arzt, den ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen kann!

Bin mit diesem Arzt sehr zufrieden. Er hatte ein offenes Ohr für meine Probleme und nahm sich auch die nötige Zeit. Vielen Dank.

Bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon bei seinem Vater vor über 30 Jahren in Behandlung. Auch der Junior nimmt sich immer Zeit um Fragen zu beantworten und Ängste zu nehmen. Ich fühle mich dort stets sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich und kompetent.

sehr sensibler Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dieser Arzt wurde uns wärmstens empfohlen...der (erste und letzte!) Kontakt erfolgte leider aufgrund eines evtl.drohenden Abortes.
Unter Schmerzen und stärker werdenden Blutungen durften wir im Wartezimmer erst einmal knapp eine Stunde warten(!) ...bis wir endlich empfangen wurden ...wir wurden beschimpft, da wir seine unangebrachten Fragen, die absolut gar nichts mit der Notsituation zu tun hatten!, wohl nicht zu seiner Zufriedenheit beantworteten.
Er wurde schnell aggressiv und unverschämt und wir verließen fluchtartig und unter Tränen die Praxis.
Unglaublich und zusätzlich traumatisch für uns !!!
Wir werden dieses Verhalten der Ärztekammer melden.

Total unsensibel , unbeherrscht, selbstherrlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben uns während der Schwangerschaft sehr kompetent und einfühlsam betreut gefühlt. Das gilt für Arzt und Team gleichermaßen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und modern ausgestattet. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein ruhiger und sympathischer Mensch, bei dem auch unangenehme Behandlungen aus haltbar sind. Andere Bewertungen, die Herrn Lighvani als cholerisch oder herzlos beschreiben, kann ich nicht nachvollziehen. Waren wir bei derselben Person? Ich jedenfalls kann ihn als Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Guter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis mit Herrn Lighvani und Frau Dr. Samstag nur empfehlen. Liebe und freundliche Betreuung, auch seitens der Sprechstundenhilfen. Ich fühle mich sehr wohl - auch als neue Patientin. Mit Schmerzen direkt einen Termin bekommen und auch kurzfristig Folgetermine! Danke!

Ein netter Arzt, immer ansprechbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Kam mit einer sehr unangenehmen und aufwirbelnde Sache zu diesem Arzt.
Er war sehr einfühlsam und hat mich über Risiken und weiteres Vorgehen informiert.
Er hat gute Seelsorge für mich und meinen Lebensgefährten betrieben. Mit einer ruhigen und angenehmen Art

Sehr netter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben