Dr. med. Christine Strocka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Strocka?

Standort: Praxis im Hopfenstück Dres. Stefan Kersting Christoph Ludewig und Christine Strocka

Die Sprechstundenhilfen sind über die Maßen unfreundlich. Der Patient fühlt sich in keinster Weise mit seinen Beschwerden wahr genommen. Vom Arzt werden vorschnell Diagnosen getroffen oder die Symptome falsch gedeutet.
Die Wartezeiten sind enorm, manchmal wird man auch trotz akuter Beschwerden weggeschickt.

Schreckliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Strocka nimmt sich Zeit. Ihre Behandlung zeichnet sich durch hohes Fachwissen aus. Tolle Ärztin!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Strocka ist sehr kompetent, hört gut zu und hat auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort

Alles sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2017 fiel die Wahl auf Frau Stocka nach Empfehlung und 1 Jahr suche nach unserem Umzug. Urplötzlich hatte ich Blutdruck und es hieß nur ich solle abnehmen. Auf Fragen nach Tipps da es mir seid der letzten Schwangerschaft sehr schwer fällt (eher halte ich Gewicht wie zu verlieren) habe ich keine Antwort bekommen. Eher ein Rezept für ein Medikament, Keime richtige Aufklärung über Behandlung oder was es jetzt genau heißt. Suche einen neuen Hausarzt und werde wechseln.

Geht so • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte lange Unterleibsschmerzen und wurde zum Internisten überwiesen!

Leider war dieser hier, der falsche für mich.
Ich wurde kurz behandelt und dann zum Hausarzt geschickt. Ich wollte nochmal kurz mit der Dr. Strock sprechen, dies war leider nicht möglich.

Mein Hausarzt war stinksauer und hat der Praxis die Hölle Heiß gemacht...
Sehr unfreundlichen Personal,

kurz behandelt, danach abgeschoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärzte in dieser Praxis sind alle sehr freundlich, kompetent und hervorragend ausgerüstet. Es gibt eigene Parkplätze und die Wartezeit ist nie zu lang. Leider bringt einem das nichts, wenn man die Praxis nicht erreicht um einen Termin zu vereinbaren und auf eine Email wird auch nicht reagiert. Es gibt keine Warteschleife und kein Band. Somit hat die Praxis nun leider einen Patienten verloren. Schade! Sollte die Nichterreichbarkeit auf einem technischen defekt beruhen, so wurde zu wenig über ein technisches Notfallszenario überdacht.

Hervorragende Ärztin, Praxis leider nie erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetente Ärztin kann Frau Dr.Strocka
weiter Empfehlen nahm sich viel Zeit
gutes Praxis Team gelungene Modernisierung
der Räumlichkeiten

Freundliche komplette junge Ärztin nahm sich viel Zeit gruendliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Letztes jahr kam ich nach idstein und habe sie empfohlen bekommen. Dieses Jahr gab sie mit einem Diagnose bluthochdruck. Sie meinte nur ich solle abnehmen dann würde das schon wieder. Tipps wie ich es machen kann gab es keine. Kämpfe seid 3 Jahren mit dem Schwangerschafts Kilos. Sehe mich nach einem anderen Arzt um dem ich auch mehr Vertrauen schenken kann und wo ich auch ernst genommen werde.

Ganz okay • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn Frau Dr. Strocka freundlich ist, so habe ich mich bei ihr nicht ernst genommen gefühlt und ich musste sie zu Behandlungen überreden, welche im Endeffekt aber meine Krankheit aufgedeckt haben. Ich merkte, dass sie mir nicht richtig zuhörte, da sie mir Tipps gab, welche ich zuvor als nicht hilfreich dargestellt hatte. Ich werde mir eine andere Ärztin suchen.

Nahm mich nicht ernst und ich fühlte mich "abgefertigt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir haben gewechselt,meine 93 jährige Mutter und ich.Sie hat für die Untersuchungen viel Zeit genommen
und nicht gesagt,was uns vorher passiert ist,naja sie halt alt.
Meine Mutter ist begeistert und ich auch(67J.)
Wir sind froh jemand so liebes gefunden zu haben.Vielen Dank Frau Doktor!

nette Ärztin-kann zuhören • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert