jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Kersting

Arzt, Internist

Im Hopfenstück 1565510 Idstein
jameda Profil Karte Dr. med. Stefan Kersting
Sind Sie Dr. med. Stefan Kersting?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

HypertensiologieLipidologieStressechokardiographieHerzinsuffizienzdiagnostik/-therapie

• Kardiologie

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 21.08.2019

Fachlich und persönlich exzellent

Fachlich und persönlich exzellent
Bewertung vom 22.11.2016

Sehr gut aufgehoben

Ich wurde sehr gut aufgeklärt, er nahm sich viel Zeit und hat meine Fragen so beantwortet, dass ich sie auch verstehe. Auch während der Untersuchung wurde alles genau erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke
Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt menschlich und fachlich

Habe selten so einen netten und fachlich sehr guten Kardiologen gefunden Endlich mal ein Arzt dem man auf voller Länge vertrauen kann. Möchte auch daß äußerst nette und zuvorkommende Sprechstunden Personal nicht vergessen 1A

Bewertung vom 16.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Dr. Kersting habe ich als kompetenten Arzt schätzen gelernt. Er vermittelt dem Patienten das Gefühl, dass er seinen Beruf nicht des schnöden Mammons wegen, sondern aus Berufung ausübt. Ich kann Dr. Kersting nur ein uneingeschränktes Lob aussprechen.
Bewertung vom 25.08.2015

Sehr kompetent und freundlicher Arzt

Wartezeiten in der Praxis erklären sich von selbst wenn man dann im Behandlungszimmer sitzt. Arzt und Team nehmen sich Zeit und vermitteln das Gefühl als Mensch und nicht als Nummer wichtig zu sein. Ich kann den Arzt/die Ärzte und das Team nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 24.06.2015

sympathisch, sehr sachlich, fundiert

Dr. Kersting hat zunächst sehr gründlich mit mir gesprochen, genaue Fragen gestellt und mir schon super viel erklärt. Dann hat er sehr gründlich seine Untersuchungen gemacht und mir zum Schluss nochmal alles zusammengefasst. Toll, so zufrieden und beruhigt bin ich selten aus einer Arztpraxis gegangen
Bewertung vom 22.06.2015

Kompetenter und freundlicher Facharzt auf hohem Niveau

Leider ist die Wartezeit sehr unzureichend!!
Kommentar von Dr. Kersting

Die ausgesprochen hohe Nachfrage ehrt uns, stellt unser Terminmanagement aber vor echte Herausforderungen. Da die Arzt- bzw. Terminkapazität naturgemäß begrenzt ist, kann daher nicht jede Erwartung an einen möglichst prompten Termin erfüllt werden, was mitunter auch zu Unmut führen kann. Wir bitten aber um Verständnis, da wir immer auch vorrangig nach medizinischen Dringlichkeitskriterien sortieren müssen. Wirklich relevante kardiologische Probleme werden - nach erster Untersuchung und Bewertung durch den Hausarzt - immer schnellstmöglich behandelt.

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter , freundlicher Arzt

Ich habe seit mehreren Monaten starke Herzrhythmusstörungen und bin deswegen von meinem Internisten mit den Ergebnissen eines Langzeit EKG`s zu Herrn Dr. Kersting geschickt worden. Er hat sich alles ausführlich angehört, alle erforderlichen Untersuchungen (Herzultraschall, Ruhe EKG und Belastungs EKG bereits beim ersten Termin durchgeführt und anschließend ein Abschlussgespräch mit mir geführt. Er kommt sehr gründlich, kompetent und verständnisvoll rüber. Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiter empfehlen. Er macht einen wirklich guten Eindruck und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 14.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlung

Dr. Kersting ist sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen, um sich ein Bild von mir zu machen. Er hat mir die Sachverhalte ausführlich erklärt, und offen und ehrlich auf alle meine Fragen geantwortet. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und würde ihn wieder konsultieren. Auf den Termin musste ich zwar 2 Monate warten. Allerdings wurde ich ohne auch nur eine Minute Wartezeit behandelt.
Bewertung vom 13.07.2012

Find ich gut

Kurzum....... Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Zu dem Team der Praxis habe ich großes Vertrauen. Die Wartezeiten finde ich normal und nicht extrem Lange.
Bewertung vom 01.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,2

die praxis ist total überfüllt,sodass wartezeiten von bis zu 90min üblich sind.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.10.2019