jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,0
11Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Kersting

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Im Hopfenstück 1565510 Idstein
jameda Profil Karte Dr. med. Stefan Kersting
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Kersting?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Leistungsübersicht

HypertensiologieLipidologieStressechokardiographieHerzinsuffizienzdiagnostik/-therapie

Weiterbildungen

  • Kardiologie

  • Notfallmedizin

Dres. Stefan Kersting Christoph Ludewig und Christine Strocka

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Kersting gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Internisten

in Idstein • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.08.2019
1,0

Fachlich und persönlich exzellent

Fachlich und persönlich exzellent
Bewertung vom 22.11.2016
1,0

Sehr gut aufgehoben

Ich wurde sehr gut aufgeklärt, er nahm sich viel Zeit und hat meine Fragen so beantwortet, dass ich sie auch verstehe. Auch während der Untersuchung wurde alles genau erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke
Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Toller Arzt menschlich und fachlich

Habe selten so einen netten und fachlich sehr guten Kardiologen gefunden Endlich mal ein Arzt dem man auf voller Länge vertrauen kann. Möchte auch daß äußerst nette und zuvorkommende Sprechstunden Personal nicht vergessen 1A

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 16.11.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt

Dr. Kersting habe ich als kompetenten Arzt schätzen gelernt. Er vermittelt dem Patienten das Gefühl, dass er seinen Beruf nicht des schnöden Mammons wegen, sondern aus Berufung ausübt. Ich kann Dr. Kersting nur ein uneingeschränktes Lob aussprechen.
Bewertung vom 25.08.2015
1,0

Sehr kompetent und freundlicher Arzt

Wartezeiten in der Praxis erklären sich von selbst wenn man dann im Behandlungszimmer sitzt. Arzt und Team nehmen sich Zeit und vermitteln das Gefühl als Mensch und nicht als Nummer wichtig zu sein. Ich kann den Arzt/die Ärzte und das Team nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 24.06.2015
1,0

sympathisch, sehr sachlich, fundiert

Dr. Kersting hat zunächst sehr gründlich mit mir gesprochen, genaue Fragen gestellt und mir schon super viel erklärt. Dann hat er sehr gründlich seine Untersuchungen gemacht und mir zum Schluss nochmal alles zusammengefasst. Toll, so zufrieden und beruhigt bin ich selten aus einer Arztpraxis gegangen
Bewertung vom 22.06.2015
1,8

Kompetenter und freundlicher Facharzt auf hohem Niveau

Leider ist die Wartezeit sehr unzureichend!!
Kommentar von Dr. Kersting

Die ausgesprochen hohe Nachfrage ehrt uns, stellt unser Terminmanagement aber vor echte Herausforderungen. Da die Arzt- bzw. Terminkapazität naturgemäß begrenzt ist, kann daher nicht jede Erwartung an einen möglichst prompten Termin erfüllt werden, was mitunter auch zu Unmut führen kann. Wir bitten aber um Verständnis, da wir immer auch vorrangig nach medizinischen Dringlichkeitskriterien sortieren müssen. Wirklich relevante kardiologische Probleme werden - nach erster Untersuchung und Bewertung durch den Hausarzt - immer schnellstmöglich behandelt.

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter , freundlicher Arzt

Ich habe seit mehreren Monaten starke Herzrhythmusstörungen und bin deswegen von meinem Internisten mit den Ergebnissen eines Langzeit EKG`s zu Herrn Dr. Kersting geschickt worden. Er hat sich alles ausführlich angehört, alle erforderlichen Untersuchungen (Herzultraschall, Ruhe EKG und Belastungs EKG bereits beim ersten Termin durchgeführt und anschließend ein Abschlussgespräch mit mir geführt. Er kommt sehr gründlich, kompetent und verständnisvoll rüber. Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiter empfehlen. Er macht einen wirklich guten Eindruck und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 14.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Empfehlung

Dr. Kersting ist sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen, um sich ein Bild von mir zu machen. Er hat mir die Sachverhalte ausführlich erklärt, und offen und ehrlich auf alle meine Fragen geantwortet. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und würde ihn wieder konsultieren. Auf den Termin musste ich zwar 2 Monate warten. Allerdings wurde ich ohne auch nur eine Minute Wartezeit behandelt.
Bewertung vom 13.07.2012
1,0

Find ich gut

Kurzum....... Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Zu dem Team der Praxis habe ich großes Vertrauen. Die Wartezeiten finde ich normal und nicht extrem Lange.
Bewertung vom 01.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,2

die praxis ist total überfüllt,sodass wartezeiten von bis zu 90min üblich sind.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
88%
12.194
30.10.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden