Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
983 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kerstin Zirpel

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Termin vereinbaren

Frau Zirpel

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 18:00
Sa
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Rübgarten 2 a65510 Idstein
Arzt-Info
Sind Sie Kerstin Zirpel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kognitive Verhaltenstherapie (piKVT)
Spezialisierung: Angst | Panik | Zwang
Psychotherapie & Beratung mit der KVT
Positiv arbeiten | Muster unterbrechen
Online Beratung | Hausbesuche möglich
Hilfe zur Selbsthilfe praktisch gemacht

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.08.2021 • privat versichert • Alter: unter 30
1,2

Hilfe zur Selbsthilfe

Als ich mich nach einem Therapeuten oder einer Therapeutin umschaute, war es zu Beginn wegen Prüfungsangst. Zu erst war ich bei einem anderen Therapeuten, der mir allerdings nicht helfen konnte, da ich gemerkt habe, dass mir das Konzept, bei dem man sich gegenübersitzt und nur über die Probleme redet; sich quasi ein Mal ausheult und dann wieder geht, nicht sehr viel nutzt und ich mich in den Folgetagen nach der Sitzung auch nicht wirklich besser gefühlt habe. Es war wie ein Mal die ganze Bürde abladen, die angestaut wurde, dann kam man heim, es hat sich wieder einiges angestaut und eine Woche später hat man wieder abgeladen. Das war mir einfach zu wenig. Als ich dann nach weiterer Suche auf Frau Zirpel gestoßen bin und sie mir erklärt hat, wie sie arbeitet, war ich zwar erst etwas skeptisch, dachte dann aber: "Naja, lass dich mal drauf ein und probier es einfach aus!" und siehe da, heute, nach meiner letzten Sitzung, kann ich nur zurück blicken und sagen: es hat sich gelohnt! Die Methoden, mit denen Frau Zirpel arbeitet, sind so aufgebaut, dass man sie sehr leicht und ohne Stress zu hause für sich wiederholen kann und sich selbst dadurch und damit in stressigen Situationen schnell beruhigen kann und vom Stress wieder herunterholen kann. Was mich also daran begeistert, ist eben die Nachhaltigkeit, dass man Methoden zur Hand gegeben bekommt, mit denen man nicht abhängig gemacht wird, sondern mit denen man sich in einem Notfall auch selbst sehr gut beruhigen kann. Außerdem habe ich mich genau kurz vor Beginn der Corona-Zeiten an sie gewendet und ich muss sagen, dass die Terminvereinbarungen und ob ich persönlich vorbeikommen möchte oder wir die Sitzung per zoom machen, außerordentlich gut geklappt hat! Es war für mich auch oft einfacher und unkomplizierter, mich per zoom einzuschalten und die Therapie klappt trotzdem genau so gut! Zudem ist Frau Zirpel eine sehr sehr freundliche, sehr nette und höfliche Therapeutin. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! :-)

07.02.2021 • Alter: unter 30
1,0

Sympathie & Kompetenz werden hier groß geschrieben!

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Zirpel geht mit viel Mitgefühl, Ruhe, Geduld und Professionalität an die unterschiedlichsten Probleme. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und stimmt die Therapie individuell für jeden ab und hat mir dadurch für meinen weiteren Lebensweg sehr geholfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe983
Letzte Aktualisierung25.11.2019

Termin vereinbaren

06126/9571273

Kerstin Zirpel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).