Heilpraktiker:

Barbara Stibane

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Ernährungsberatung

Frau Stibane

Vlijmener Straße 2065510 Idstein
Sind Sie Barbara Stibane?

Traditionelle Chinesische Medizin
Akupunktur
Ernährungsberatung
Schröpfen
Qi Gong

10.12.2019

Freundlich und Kompetent

Frau Stibane weiß was sie tut. Sie nimmt sich Zeit für die Menschen, die zu ihr kommen und bildet sich kontinuierlich weiter, um ihnen die bestmögliche Behandlung bieten zu können.

Dabei ist sie sehr feinfühlig, genau und mittlerweile sehr breit aufgestellt: der Titel "Heilpraktierkin" umfasst bei ihr eine Vielzahl an Methoden und Ansätzen, die sie sehr bedacht auf die Bedürfnisse ihrer Patient*innen zuscheiden kann.

Behandlungen bei ihr helfen mir jedes Mal ruhiger zu werden, ehrlicher zu mir selbst zu sein und zu begreifen, wo ich gerade stehe. Frau Stibane kommt auf den Punkt und durchschaut Ablenkungsmanöver, weshalb ich schon seit langer Zeit immer wieder ihren Rat suche.

14.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schwindel weg nach Dorn-Therapie

Nach der schulmedizinischen Abklärung des Schwindels, war ich auf der Suche nach einem anderen Weg. Frau Stibane hat mich Kinesiologisch aus getestet, welche Heilmethode für mich im Moment die Beste wäre, dabei stellte sich die Dorn-Therapie heraus. Diese führte sie sofort durch. Des weiteren wurde auch die optimale Versorgung von Mineralien Kinesiologisch aus getestet.

Frau Stibane nimmt sich Zeit. Der Besuch ist eine Bereicherung, weil sie das Problem ernst nimmt, wirklich zuhört und deshalb auch zu einer optimalen Bewertung der Situation kommt. Mir konnte sie helfen. Ich bin absolut zufrieden und kann Frau Stibane nur wärmstens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung30.06.2020

Danke , Frau Stibane!