Igor Mechkarov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 80 €

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass nicht rechtzeitig abgesagte Termine von uns in Rechnung gestellt werden.

Ihr Praxisteam

ParkPraxis

Bitte tragen Sie den Text ihrer Überweisung in das persönliche Nachrichtenfeld ein und geben Sie an ob es aktuelle Röntgenaufnahmen (nicht älter als 6 Monate) von Ihnen gibt.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben und sich über mich, Igo...

Als Zahnarzt stehe ich Ihnen bei Zahnproblemen zur Seite. In meiner Praxis in der Landsberger Allee 44 in Berlin bieten wir Ihnen eine umfassende B...

Für Zahnerkrankungen und Prävention nutze ich moderne zahnmedizinische Diagnose- und Therapieverfahren. Auf diese Weise möchte ich Sie optimal dabe...

Warum zu mir?

Mit modernen Technologien, umfassender Prävention und schonenden Behandlungsmethoden möchte ich zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Denn diese liegt...

Meine Praxis und mein Team

Ihre Mundgesundheit liegt uns besonders am Herzen. Wir möchten Sie dabei unterstützen, mithilfe von effektiven Therapieverfahren und einer gründlic...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ParkPraxis Andere

Dr.Mechkarow ist ein sehr netter und geduldiger Arzt,hervorragende Erklärungen und ich kann ihn sehr empfehlen.Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.
Vielen Dank für Alles ‼ Jutta Voß

Standort: ParkPraxis Andere

Alles war sehr gut. Der Arzt ist nett, war eine sehr positive Erfahrung.

Bester Zahnarzt in Berlin
Ich war //bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen und der allgemeinen Atmosphäre in der sehr schöne Praxis .

Standort: ParkPraxis Andere

Sehr guter Arzt mit positiver Strahlung,macht seiner Arbeit sehr professionell,ich kann ihm nur weiter empfehlen!!

Standort: ParkPraxis Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die beste Zahnprophylaxe aller Zeiten sehr professionell souverän und schmerzfrei. Sehr zu empfehlen neueste modernste Technik große Klasse Vielen Dank nochmal!

Standort: ParkPraxis Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin so zufrieden, wie vom ersten Tag an. Bitte, bitte nichts ändern, alles so lassen, wie es ist.

Standort: ParkPraxis Andere

Durch Zufall in der Praxis gelandet und ein wirklich tolles Team vorgefunden. Sehr kompetent und freundlich. Wartezeiten waren wenn, dann immer kurz. Mein neues Lächeln gefällt nicht nur mir! Vielen Dank

Standort: ParkPraxis Andere

Professionelle und freundliche Ärzte und Arbeit - auch geeignet für Angstpatienten. Ich bin sehr froh das ich diese Praxis gefunden habe und kann alle drei Ärzte weiter empfehlen!

Standort: ParkPraxis Andere

Ich habe heute einen nicht geplanten Notfall- Termin erhalten, worüber ich schon mal sehr erleichtert war. Die Behandlung war wie stets professionell, fürsorglich und Ruhe ausstrahlend.
Die Atmosphäre in der Parkpraxis ist immer wieder sehr angenehm.Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ParkPraxis Andere

Ich bin gerne in der Behandlung, da der Arzt einfühlsam und sich Mühe gibt. Aus der Situation das beste zu machen. Beruhigend und geduldig.