Ilka Partschefeld muss Ihre Anfrage annehmen
  •  Ilka Partschefeld
    Ilka Partschefeld
    Alpenroder Str. 2, Frankfurt

    Für eine keimfreie Umgebung setzen wir Raumluft-und Oberflächensterilisatoren ein, wie sie auch in OP Sälen benutzt werden. Unsere Oberflächen sind zusätzlich mit einem Antivirenlack versiegelt. Händedesinfektion, FFP2 Masken, Lüften gehören selbstverständlich zur Basishygiene.

  • Praxis

    Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin
    Alpenroder Str. 2, Nied, Frankfurt


    Heutige Sprechzeiten:
    09:00 - 12:00
    15:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert




    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Alpenroder Str. 2, Frankfurt

    Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Liebe Patienten,
    bringen Sie bitte Ihr Versicherungskärtchen zum Termin mit.



    Alpenroder Str. 2, Frankfurt

    Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Liebe Patienten,
    bringen Sie bitte Ihr Versicherungskärtchen zum Termin mit.

    Andere Leistungen


    Alpenroder Str. 2, Frankfurt

    Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Liebe Patienten,
    bringen Sie bitte Ihr Versicherungskärtchen zum Termin mit.



    Alpenroder Str. 2, Frankfurt

    Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Liebe Patienten,
    bringen Sie bitte Ihr Versicherungskärtchen zum Termin mit.



    Alpenroder Str. 2, Frankfurt

    Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin



    Alpenroder Str. 2, Frankfurt

    Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin



    Alpenroder Str. 2, Frankfurt

    Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Liebe Patienten,
    bringen Sie bitte Ihr Versicherungskärtchen zum Termin mit.



    Alpenroder Str. 2, Frankfurt

    Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin



    Alpenroder Str. 2, Frankfurt

    Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Liebe Patienten,
    bringen Sie bitte Ihr Versicherungskärtchen zum Termin mit.



    Alpenroder Str. 2, Frankfurt

    Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin



    Alpenroder Str. 2, Frankfurt

    Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Liebe Patienten,
    bringen Sie bitte Ihr Versicherungskärtchen zum Termin mit.



    Alpenroder Str. 2, Frankfurt

    Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich heiße Ilka Partschefeld und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.
    In meiner...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Wir möchten unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen lassen – gleichzeitig sanft schmerzarm und effektiv. Daher setzen wir wo immer e...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Bis ins hohe Alter mit den eigenen Zähnen strahlend lächeln: Das geht mit einer guten Prophylaxe und einer passgenauen zahnmedizinischen Betreuung....

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Gemeinsam erreichen wir das Beste für Ihre Zähne und Ihr strahlendes Lächeln. Wir hören Ihnen zu beraten Sie ausführlich und nehmen uns viel Zeit f...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Mein Team und ich genießen es jeden Tag unseren Patienten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir arbeiten mit Freude in unserem Beruf und empfange...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Sonstige Informationen über mich

    Ich habe an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena Zahnmedizin studiert und mich anschließend auf die minimalinvasive Zahnheilkunde spezialisie...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    jameda Siegel


    Gesprochene Sprachen

    • Englisch (English)

    10 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Eine tolle, sehr gut organisierte Praxis mit guter Atmosphäre und einem sehr sympatischen Team! Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl hier und bin inzwischen schon seit 6 Jahren Patientin. Die Termine werden immer eingehalten, es kommt so gut wie nie zu Wartezeiten. Mit ihrer sehr freundlichen, offenen und zugewandten Art ist Frau Partschefeld genau die Richtige für mich als Angespatientin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Frau Partschefeld hat mir verschiedene Implantatmethoden genau erklärt. Dabei war mir vor allem sehr sympatisch, dass sie auch die Methoden, die nicht zu ihrem Behandlungsspektrum gehören, genau erklärt hat ohne eine Wertung vorzunehmen. Dies habe ich bei einem anderen Zahnarzt vollkommen anders erlebt, der mir seine Behandlung unbedingt als die Beste verkaufen wollte. Der Eingriff war wirklich vollkommmen schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

    ausführliche Beratung und sehr gute Erfahrung mit Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Vor einigen Jahren ging ich als - damals noch -Angstpatientin zu Frau Dr. Partschefeld. Durch die zugewandte und verständnisvolle Art sowohl von ihr als auch dem Praxispersonal fühlte ich mich sofort gut aufgehoben.

    Es wurden in zwei Terminen insgesamt 15 Implantate gesetzt und 2 Zähne überkront. Die Termine verliefen entspannt und so gut wie schmerzlos. Selbst die Betäubungsspritzen merkte ich nur als leichten Druck.

    Obwohl ich nicht mehr in Frankfurt wohne, werde ich immer wieder kommen.

    Tolle Erfahrung mit Implantaten, sehr nette Ärztin & Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Ich fühle mich bei diesem Team sehr gut aufgehoben. Ilka Partschefeld arbeitet sehr umfangreich und genau, lacht gerne, hört zu, ist feinfühlig und ist immer auf dem neuesten Stand der Technik. Die Betäubungsspritze schmerzt überhaupt nicht. Eine superdünne Nadel, die man fast gar nicht spürt träufelt das Mittel unmerklich ins Zahnfleisch. Ich dachte bei ersten Mal "sie untersucht noch" doch dann war die Betäubung schon drin. Also Angst muss man hier überhaupt nicht haben. Die Behandlungen waren immer effektiv und erfolgreich. Die Aufklärung und Beratung ist kundenfreundlich und sehr genau. Wartezeiten gibt es hier quasi nie. Die Mitarbeiter geben tatsächlich Termine, die dann auch eingehalten werden. Bei anderen Ärzten gilt ja eine Wartezeit von 1-2 Stunden als selbstverständlich, was ich als Geschäftsmann nie verstanden habe . Hier nicht! Hier plane ich meine Termine direkt nach der Behandlung und es hat immer gepasst. Hab' ich was übersehen? Ach so ... sehr schön gestaltete Praxis:)) Von 6 Punkten 7.

    Schmerzfreie Betäubung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Ich gehe schon seit vielen Jahren als Pat. zur Frau Partschefeld und bin mehr als zufrieden.!! Die Wartezeiten sind nie länger als 10-15 Minuten. Die Kronen und Implantate die ich von ihr bekommen habe sind fachmännisch und professionell eingesetzt worden und auch die Behandlungsvorgänge wurden von der Ärztin Schritt für Schritt erklärt. Sie hat mir über die vielen Jahre die meiste Angst vorm Zahnarzt nehmen können mit Ihrer einfühlsamen Art.!!!!!!!!!!!! Danke dafür!!!!!
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt und werde niiiiiee mehr den Zahnarzt wechseln.
    Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Auch die Helferinnen der Praxis sind alle sehr sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Patienten. Eine tolle Praxis!!!!!!

    Hervorragende Zahnärztin, tolles Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Angst und Unbehagen waren seit meiner Kindheit stets Begleiter, wenn ich eine Zahnarztpraxis aufgesucht habe. Doch seit wenigen Jahren ist das kein Thema mehr - seit mir Ilka Partschefeld einteilige Implantate in den Kiefer „geschraubt“ hat. Das geschah nahezu unblutig, binnen weniger Minuten und obendrein schmerzfrei. Die Ärztin verwendet zur Betäubung ein modernes Spritzensystem (= Single Touch Anästhesie) bei dem ich Hasenfuß nicht mal den sonst so gefürchteten Einstich der klassischen Schmerzspritze gespürt habe.
    Das Erfreuliche bei all dem: Diese Implantate kommen ohne raumfordernden „Dübel“ aus! Die noch vorhandene Knochenmasse in meinem betagten Kiefer reicht aus, um der Schraube Halt zu geben. Was bei mir nun schon mehrere Jahre der Fall ist. (Andere Zahnärzte hatten einen Knochenaufbau als unumgänglich angesehen.)
    Ein weiterer Pluspunkt: Die Implantate sind um einiges günstiger im Preis, als das bei den 3-teiligen Standard-Implantaten der Fall gewesen wäre…
    Abgesehen von der professionellen Fertigkeit, mit der mir Ilka Partschefeld - bei mitunter schwierigen Gegebenheiten - die neuen Beißerchen routiniert eingesetzt hat, dieses Drum und Dran hat dazu beigetragen, mein Wohlbefinden während des Praxisbesuches zu fördern:
    Die geduldige und einfühlsame Zuwendung der Ärztin ist, ebenso wie der freundliche Umgang des gesamten Praxisteams, jedes Mal aufs Neue eine angenehme Erfahrung.
    Dass Ilka Partschefeld sich die Zeit nimmt, mir die Vor- und Nachteile der bevorstehende Behandlung in verständlicher Sprache zu erläutern, dass ich nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen habe, dass auf meine Terminwünsche (ich habe eine lange Autobahn-Anreise) eingegangen wird – all das trägt dazu bei, dass ich mich in der Praxis bestens aufgehoben fühle.

    Zahnarztangst bezwungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Sie hat sich viel zeit genommen, super beraten .

    Super freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Nennen Sie mir einen Zahnarzt, der ihnen ihre Panik vor Zahnarztbesuchen innerhalb zweier Behandlungen nahm; der einen eigenen Weg mit minimalinvasiveren Miniimplantaten für einen anständigen Preis geht, der nur das nötigste betäubt, der ein lebendiges, freundliches und dabei entspanntes Team zusammengestellt hat und letztlich mit einer freundlichen und humorigen Einrichtung aufwarten kann! Nichts eingefallen?
    Mir schon: Ilka Partschefeld und ihre Leute in Sossenheim.

    Absolut versiert und charmant. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis.
    Die Wartezeit ist immer minimal. Länger als 10 Minuten habe ich nie gewartet.
    Man wird immer persönlich sehr gut betreut.
    Frau Dr. nimmt sich immer Zeit für die Patienten und erklärt bei Fragen immer alles sehr verständlich.
    Die technische Ausrüstung der Praxis ist immer auf dem neuesten Stand. Dies hat natürlich auch seinen Preis. Bei größeren Sachen wird man feststellen, dass der Preis auch im oberen Bereich liegt. Dennoch ist aus meiner Sicht das Geld sehr gut angelegt. Die Qualität der Arbeit stimmt. Ich habe hier schon mehrere Implantate erhalten, kronen erhalten. Alles hat gut geklappt.

    Kompetent, Freundlich , Zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Bin pünktlich zum Termin an die Reihe gekommen. Die nachfolgende Behandlung (2 Zahnfüllungen) war absolut schmerzfrei und wurde mit viel Rücksicht auf meine persönlichen Belange durchgeführt

    Kompetente Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis Ilka Partschefeld Zahnärztin

    Kann man nur empfehlen

    kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen