Praxis Ilknur Baser Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Konstanzer Str. 55, Frankfurt Am Main Ost, Frankfurt

Ilknur Baser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ilknur Baser Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr.Baser ist eine hervorragende Ärztin, ich bin lange Jahre bei ihr in Behandlung und dafür sehr dankbar. Sie nimmt sich immer viel Zeit für meine Anliegen, ist sehr kompetent und nett. Vielen Dank für alles!
Xxxx

Standort: Praxis Ilknur Baser Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit Dr. Baser und dem gesamten Team, fühle mich sehr professionell, dennoch einfühlsam behandelt.
Ich halte Sie für einen der besten Ärztin in Frankfurt. Terminvergabe ist ist immer sehr Positiv zur Bewerten, kein Wunder bei einem so kompetenten Ärztin und Ihre menschliche Art. Einfach beide Daumen hoch Xxxxx

Standort: Praxis Ilknur Baser Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Baser ist eine hervorragende Ärztin und seit mehreren Jahren meine treue Hausärztin. Sie nimmt sich seit daher immer Zeit für mich als Patienten und ist stets bestrebt darin, mir zu helfen. Die Diagnostik und Therapie sind immer zutreffend und ausführlich erklärt und abgesprochen. Auch meine Eltern sind jahrelang Patienten bei Frau Dr. Baser und wir sind alle sehr zufrieden mit ihr als Ärztin. Die netten Damen am Empfang und die kompetenten MFA's machen den Besuch bei Fr. Dr. Baser sehr angenehm und bauen eine herzliche Atmosphäre auf. Termine und Wartezeiten waren nie ein Problem bei uns. Man geht sehr gerne zu Frau Dr. Baser und fühlt sich sehr aufgehoben. Dadurch, dass sie sehr viel Berufserfahrung hat, dauert es nicht lange, bis sie die passende und zutreffende Diagnose hat. Außerdem ist sie sehr zuvorkommend und sehr freundlich und hat immer lustige Sprüche auf Lager, die einem das Herz erwärmen. Danke, dass es Sie gibt, Frau Doktor.

Standort: Praxis Ilknur Baser Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Baser ist eine sehr tolerante, weltoffene und engagierte Ärztin und kompetente Chefin. Ich fühlte mich jederzeit sicher und gut aufgehoben. Sie ist sehr empathisch und schafft eine vertrauensvolle Arzt-/Patienten-Beziehung.

Standort: Praxis Ilknur Baser Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Immer zuvorkommend nett. Sie wimmelt einen nie ab,wenn man auch keinen Termin hat. Sie hilft einem immer,und ist eine gute Diagnostikerin. Man kann sie nur empfehlen.

Standort: Praxis Ilknur Baser Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ilknur Baser ist eine hervorragende Hausärztin, die über ausgezeichnete Qualitäten wie Fachkenntnis, Gründlichkeit und Freundlichkeit verfügt. Sie lasst sich viel Zeit für die Patientenversorgung und Aufklärung . Nach meiner positiven Erfahrungen möchten mich Herzlich bei der Ärztin bedanken und Sie weiterempfehlen.

Für Dr. Ilknur Baser:

Ich möchte gerne eine professionelle und positive Bewertung für Dr. Ilknur Baser verfassen:

Dr. Ilknur Baser hat bei meiner jährlichen Gesundheitsuntersuchung einen Nierentumor entdeckt.

Sie hat mir geholfen, alle erforderlichen Untersuchungen (MRT) schnellstmöglich zu organisieren und einen Termin für die Operation im Nordwest-Krankenhaus zu vereinbaren.

Die Entdeckung des Tumors und die Durchführung der Operation zur Entfernung der Niere dauerten lediglich 1,5 Monate. Ohne die Unterstützung von Dr. Baser und ihre professionelle Anstrengung, alle Behandlungen in kürzester Zeit zu koordinieren, wären diese erstaunlichen Ergebnisse unmöglich gewesen.

Ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis und sehr dankbar für die umfassende Unterstützung von Dr. Baser in jeder Phase.

Mit freundlichen Grüßen Herr Xxxxx

Ärztin mit Herz!
Frau Baser nimmt sich jedes Mal Zeit mir intensiv zuzuhören und klärt mich ausführlich über alle Diagnosen und Therapien auf. Sie hat bei mir einen Tumor entdeckt, den unzählige Ärzte vor ihr nicht entdeckt haben und durch ihre Betreuung bin ich nun vollständig geteilt! Das Personal ist unglaublich freundlich und in Fechenheim ist das außerdem die einzige barrierefreie Praxis. Meine Eltern fühlen sich bei ihr unglaublich gut aufgehoben und wenn sie mal zu schwach sind um selbst zu kommen, kommt Frau Baser sie direkt besuchen und kümmert sich um sie, als wären es ihre eigenen Eltern.
Meinen unbeschreiblich größten Respekt vor ihrem großen medizinischen Wissen. Ich werde meinen Hausarzt niemals wechseln!

Standort: Praxis Ilknur Baser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer eine freundliche, respektvolle und professionelle Praxis, mit kurzen Wartezeiten. Der Arzt ist sehr ruhig, freundlich und verständnisvoll, hört genau zu und entscheidet gemeinsam mit den Patienten über die besten Behandlungsoptionen. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dieser Praxis, dem Personal und dem Arzt und habe sie mehrfach weiterempfohlen

Eine sehr freundliche und engagierte Praxis mit Unterstützung für englischsprach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilknur Baser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Supper freundlich empatisch