Illya Reben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Illya Reben?

Standort: Dr.med. Anja Held und Ulrike Beutel

Nimmt sich Zeit für die Patienten. Man hat das Gefühl dem Arzt nicht egal zu sein. Bin sehr zufrieden. Dann nimmt man die langen Wartezeit auch mal in Kauf.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Held und Ulrike Beutel

Ich bin, seit dem er in die Praxisgemeinschaft eingetreten ist, fast ausschließlich bei Herrn Reben in Behandlung. Kennen und schätzen gelernt habe ich Ihn schon als Internist in der zentralen Aufnahmestation des Krankenhauses in Damme in der ich dann wegen einer akuten Ösophagitis stationär aufgenommen wurde. Herr Reben ist sehr kompetent, engagiert und nimmt sich alle Zeit der Welt. Ich fühlte mich bei all meinen Besuchen sehr gut aufgehoben und habe, nicht selten, beim verlassen der Praxis eine gewisse Erleichterung verspürt. All das lässt sich nicht "messen" und wird bestimmt nicht von den Krankenkassen bezahlt. Bisher behandelte / erkannte Erkrankungen: Herzinfarkt, Schultergelenksarthrose, Gürtelrose und eine Reihe "Lauferkrankungen" wie Grippen usw.
Seit dem Umzug in die neuen Praxisräume wurden die Wartezonen erweitert. Rezepte und Überweisungen kann ich nun auch telefonisch mittels eines nachgeschalteten Anrufbeantworters bestellen und am nächsten Wwerktag abholen.

Herr Reben ist auch gegenüber alternativen, medizinischen Behandlungen aufgeschlossen. Die manchmal doch sehr langen Wartezeiten und das, vereinzelt, nicht immer freundliche Praxispersonal nehme ich dafür sehr gerne in Kauf.
Ich kann Herrn Reben ohne Einschränkungen empfehlen.

Wirklich sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Held und Ulrike Beutel

rundum zufrieden , nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten und erklärt alles sehr gut

sehr freundlich, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung volles Vertrauen. Nur zu Empfehlen

Fachliche Kompetenz sehr gut und bleibt immer ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Held und Ulrike Beutel

Ich bin einer der Patienten die seit Strotmeyers Zeiten da war, wo Frau Dr. Heidenreich weg ging war ich zu tiefst traurig, sie hatte mein vollstes vertrauen und ihre einfühlsamkeit fehlt einfach, ich schwankte immer zwischen den Damen die danach dort waren, aber fühlte mich nie so angekommen, dann ging die russische Ärztin weg die man dann toll fand.. und wieder war dieses Gefühl des Vertrauens weg.
Dann kam Dr. Reben und dabei bleibe ich jetzt. Arzt des Vertrauens!!

Sehr gut aufhehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Held und Ulrike Beutel

Sehr nette Arzt, kompetent und froindlich.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Held und Ulrike Beutel

Herr Dr. Reben ist ein sehr kompetenter Arzt. Sehr menschlich im Umgang mit Patienten. Hat ein Ohr für den Patienten und er vermittelt Ruhe. Nimmt sich Zeit und gibt auch gern einen Rat alternativ zur Schulmedizin.
Bin sehr gern sein Patient und nehme die etwas längere Wartezeit gern auf mich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent, menschlich, sachlich, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Held und Ulrike Beutel

Herr Dr. Reben ist ein sehr kompetenter Arzt der eine wirkliche Ruhe ausstrahlt und der "Sache" auf den Grund geht ...man fühlt sich dort als Patient weder abgefertigt noch als Notwendiges Übel...
ich kann Herrn Dr. Reben als Hausarzt wirklich nur Empfehlen ....

Werner Giese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Held und Ulrike Beutel

ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, und das mann warten muss ist klar für mich kein Problem...

Alles sehr gut.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Held und Ulrike Beutel

Natürlich ist die Wartezeit bei Herrn Reben oft sehr hoch, dafür lohnt es sich aber, denn er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und hat die nötige Ruhe die man als Patient dann auch braucht. Er wickelt die Patienten nicht einfach ab sondern fragt nochmal genau nach wo das Problem liegt und was man alles versuchen kann um eine Lösung zu finden. Für mich einer der besten Ärzte!!!

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert