Dr. med. vet. Patrick Soffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Patrick Soffner?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med. vet. Patrick Soffner Tierarzt

Dr. Soffner ist der einzige Tierarzt von den vielen Ärzten, die ich kennengelernt habe, der sich mit Leidenschaft und Engagement wirklich in den Dienst der Tiere stellt - und dabei natürlich auch in die der
besorgten Frauchen und Herrchen der Viereiner. Wenn nötig ist er rund um die Uhr, 7 Tage die Woche für Tier und Mensch da und hilft, wenn andere Praxen schon längst ihren Anrufbeantworter eingeschlatet haben und sorglos ihr Wochenende genießen. Soviel Einsatz , gepaar mit Wissen und Kenntnis, verdient meinen Respekt, meine Bewunderung und meine tiefe Dankbarkeit.

Respekt, Bewunderung und tiefe Dankbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. vet. Patrick Soffner Tierarzt

Ein strahlender immer lachender Arzt der auch was zu lachen hat bei den überteuerten Preisen.Und mein Hund hat es letztendlich auch nicht überlebt.

....viel zu teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. vet. Patrick Soffner Tierarzt

Wir fühlen uns mit unserer Labradorhündin bereits seit 12 Jahren bestens betreut. Die Erreichbarkeit und einfühlsame Versorgung zeichen Patrick Soffner ganz besonders aus!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. vet. Patrick Soffner Tierarzt

Statt Beratung und Untersuchungen meines 12 Wochen alten Welpen, hat er die kleine gegen meinen ausdrücklichen Wunsch geimpft... und ihr sogar auch gleich die Tollwutspritze gegeben.
Obwohl ich ihn mehrmals darauf angesprochen habe, dass das unser erster Hund ist und ich ein paar Fragen hätte, war ich nach 5 min geimpft aber genau so schlau wie vorher wieder draussen... inkl. Bezahlung zweier Impfungen, die ich nicht wollte!
Auf meine Beschwerdemail kam keine Antwort

Absolut inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. vet. Patrick Soffner Tierarzt

Wir sind mit einem alten, schwer kranken Hund vor ca. einem Jahr nach Bayern gezogen und sind seit dem bei Dr. Soffner in Behandlung. Aufgrund von Umzügen und der schwere der Krankheiten war der Hund im Laufe der Jahre bei 8 Vetrinären in Behandlung, insofern denke ich mir eine Meinung / einen Vergleich erlauben zu können. Wir sehr sind froh Hr. Dr. Soffner gefunden zu haben, da er ganz sicher was seinen persönlichen Einsatz und seine Einfühlsamkeit angeht seines gleichen sucht, auch sein Fachwissen ist überzeugend. Man merkt auch direkt, dass es ihm um das Wohl des Tieres und nicht um seinen Gewinn geht. Auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr nett und hilfsbereit. Zu keiner Zeit hat man das Gefühl mit seinen Sorgen oder Fragen hängengelassen zu werden.
Wir würden immer wieder zu ihm gehen und ihn auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

In jeder Weise empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. vet. Patrick Soffner Tierarzt

Nachdem ich durch meine vielen Tiere ( Hunde, Katzen, Pferde ) schon so manchen Tierarzt erleben musste, bin ich von Herrn Dr. Soffner total überzeugt. Sowohl sein fachliches Wissen ( bin selbst Biologin ) wie auch seine Sensibilität gegenüber Tier und Halter zeichnen Ihn als absolut empfehlenswert aus.
Besonders gut gefällt mir seine ehrlich Einstellung zum Sinn von Behandlungen. Dr. Soffner vermittelt immer den Eindruck, dass es Ihm vor allem um das Wohl des Tieres geht - und nicht um seinen Geldbeutel.
Vorbildlich ist auch sein Einsatzwille - egal welche Uhrzeit oder wie weit der Weg - wer Hilfe braucht bekommt sie.
Das einzig Negative ist der Weg in seine Praxis. Die Treppe hinunter zu den Behandlungsräumen sind für alte, kranke Hunde nur schwer zu bewältigen. Zwar kommt er dann hoch um das Tier zu Untersuchen - aber nicht alles kann man ausserhalb der eigendlichen Behandlungsräume machen.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. vet. Patrick Soffner Tierarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt dem man Vertrauen kann. Neben Schulmedizin wird auch Homöopathie angeboten.
Die Homepage wird regelmäßig gepflegt und somit bin ich immer gut informiert.

Mein Tierarzt des Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. vet. Patrick Soffner Tierarzt

Erreichbarkeit rund um die Uhr, kurze Wartezeit auf Termine, helle und geräumige Praxis, gute Ausstattung, eine Sprechstundenhilfe, die ihresgleichen sucht, faire Preise und vor allem fundiertes Wissen, ein gutes Händchen im Umgang mit Tier & Mensch: Dieser Doktor liebt seinen Job und die positive Einstellung sorgt für einen Wohlfühlfaktor, wie man ihn selten spürt.
\"Alternative Heilmedizin\" heißt nicht nur, daß hier oftmals auch homöopathische Produkte ihre Anwendung finden, sondern dieser Tierarzt ist eine echte Alternative zu allen anderen. Kein Wunderheiler, aber ein Gesundmacher!

Hier paßt alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben