Dr. med. vet. Ilona Backofen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ilona Backofen?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr.med.vet. Ilona Backofen und Stefanie Gimmler

während eines Routinetermins fiel der Tierärztin sofort auf, dass mein mittelgroßer Hund (Eurasier) sein linkes Ohr schräg hielt und vermutete eine Ohrenentzündung. Diese Diagnose hat sich dann bestätigt. Durch das schnelle Erkennen, die sichere Diagnose und die anschließende Behandlung konnte schnell ein Heilungserfolg herbeigeführt werden und der Hund fühlte sich nach kurzer Zeit wieder ausgesprochen wohl und freut sich immer wenn er die Tierärztin sieht.

Sehr kompetente und aufmerksame Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Ilona Backofen und Stefanie Gimmler

Sehr freundlich und man bekommt immer einen Termin.
Bei Einer der beiden Katzen wurden ohne Rücksprache 10-12 Zähne gezogen !
Die Betreuung nach der Narkose war überhaupt keine.
Das Tier hat sich einen Reißzahn am Gitter so ruiniert, daß er 90° aus dem Maul stand. Das Tier wurde mir, aus dem Maul blutend, übergeben. Ein Hausbesuch wurde mir berechnet !
Die andere Katze bekam Tabletten zum Schlucken, die waren so groß wie eine 2-Euromünze, aber doppelt so dick und knochenhart,

Behandlung und Medikamente • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Ilona Backofen und Stefanie Gimmler

Mein Kater hatte Ohrenschmerzen, welche sehr kompetent, erfolgreich und freundlich behandelt wurden. Die Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schnelle und kompetente Hilfe für meinen Kater • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Ilona Backofen und Stefanie Gimmler

Wir sind schon seit der Eröffnung der Praxis mit unserem Hund in Behandlung er war als Welpe einer der ersten Patienten es würde von Anfang an ein super Verhältnis und vertrauen aufgebaut da er jetzt fast 11 Jahre alt ist hat er auch schon verschiedene Behandlungen und Operationen hinter sich jedes mal würden wir bestens aufgeklärt auch die Nachbehandlungen waren zu unsere vollsten Zufriedenheit es ist auch immer eine Notrufnummer für das Handy hinterlegt man kann sie immer erreichen

Es ist alles super Personal und Ärztin sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Ilona Backofen und Stefanie Gimmler

fachlich sehr kompetent und einfühlsam, hat in der letzten Lebensphase meines Hundes (schwerer Lungenschaden) sehr geholfen, dem Hund ermöglicht, dass er trotz schwerer Krankheit noch einigermaßen unbeschwerte 6 Wochen genießen konnte. Sehr genau, sehr gute und besonders einfühlsame Beratung.

Zahnbehandlung bei Kater: Kater (14 Jahre) fraß nichts mehr und war zunehmend apathisch, nach kurzer Zeit in Behandlung fühlte er sich wieder sehr gut.

sehr kompetente und äußerst nette Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben