Dr. med. Ilona Ferenczy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ilona Ferenczy?

Standort: Dres. Ilona Ferenczy und Matthias Kuhl

Launisch, unfreundlich, hektisch, laut und einfach nicht zu empfehlen. Sie hört meistens nicht zu oder weiss alles besser. Ich habe mehrfach erlebt, wie Fr.Dr. ihre Mitarbeiterinnen maßregelt und dies vor Patienten. Dafür fehlen wirklich die Worte, denn das ist höchst unprofessionell . Ich frage mich, wie man es schafft, dass als Mitarbeiter oder Kollege täglich durch zu stehen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ilona Ferenczy und Matthias Kuhl

Ich fühlte mich von Frau Dr Ferenczy immer gut betreut, auch über die eigentliche Behandlung hinaus. Sie versucht Methoden mit auf den Weg zu geben, die man auch außerhalb der Praxis anwenden kann.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ilona Ferenczy und Matthias Kuhl

Sehr freundlich ???? und zuvorkommend .Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen .

Algemeinuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ilona Ferenczy und Matthias Kuhl

Bei Fr. Ferenczys unfreundlicher & hektischer Art ist es eigentlich kaum möglich zu Wort zu kommen & die Beschwerden & Bedürfnisse, die man hat bis zum Ende beschreiben zu können. Immer wieder muss ich als Patient mitbekommen, wie sie "ihre Angestellten" zurechtweist & runtermacht, was HÖCHST unprofessionell & menschlich unterste Schblade ist! Es wundert einen nicht, dass dort das Personal häufiger wechselt als manch einer seine Unterwäsche. Sie tut dieser Praxis leider mehr schlecht als recht!

Wunderbarer Arzt, SCHRECKLICHE Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ilona Ferenczy und Matthias Kuhl

Ich fühle mich in der Gemeinschaftspraxis eindeutig besser von Herrn Dr. Kuhl betreut. Frau Dr. Ferenczy ist meistens freundlich (je nach Tagesform), aber fachlich wirkt sie oft nicht besonders engagiert und eher desinteressiert. Hier würde ich mir mehr Engagement und echtes Interesse für die Anliegen der Patienten wünschen. Das mindert mein Vertrauen.
Herr Dr. Kuhl ist klar der Lichtblick in der Gemeinschaftspraxis!

Ich fühle mich nicht wirklich kompetent betreut und ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ilona Ferenczy und Matthias Kuhl

Gute Beratung schnelle Hilfe bei allen Problemen auch ohne Termin in der Sprechstunde

Echte Hausärztin für mich!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ilona Ferenczy und Matthias Kuhl

Bei Dr. Ferenczy fühlt man sich alles andere als gut aufgehoben..sie vermittelt leider einem das Gefühl das es nicht wichtig sei was man für Beschwerden hat.. Als ich erklären wollte worum es geht musste man sich leider irgendwelche privaten Sachen anhören.. Zudem war die Stimmung in der praxis generell nicht harmonisch.. Man musste während der Behandlung mit anhören wie andere Mitarbeiter rund gemacht wurden.. Sehr schade für die Praxis da Dr. Kuhl ein netter und kompetenter Arzt ist.

Nicht Empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ilona Ferenczy und Matthias Kuhl

Bin die letzten 12 Jahre sehr zufrieden!
Ich bin also seit 2007 und habe meinen Wechsel zu Frau Dr. Ferenczy nie bereut.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ilona Ferenczy und Matthias Kuhl

Normalerweise ist Dr. Kuhl mein Hausarzt. Leider wurde ich von Dr. Ferenczy aufgerufen. Es schien mir als hätte die Ärztin Spaß daran mir noch mehr Schmerzen zuzufügen indem sie an der Stelle drückte und drehte. Immer wenn ich vor Schmerzen gewimmert oder mein Gesicht verzogen habe hat sie mir lachend erklärt das es mir jetzt weh tut und das ich mich nicht so anstellen soll. Einfach nur grausam. Letztendlich sollte ich ibu nehmen und habe einen Vervand bekommen was alles nicht geholfen hat

Furchtbar!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ilona Ferenczy und Matthias Kuhl

Soz.Kompetenz und hohe Fachlichkeit in einer Person ist möglich: trotz hohem Patientenaufkommen nimmt sich Frau Ferency für Jeden die notwendige Zeit. Fragt gezielt nach, um eine individuelle Diagnose zu erstellen, die sie effektiv mit den richtigen Mitteln behandelt. Dafür muss man als Patient auch mal aus seiner persönlichen Komfortzone rauskommen, um dies zu ermöglichen. Eine sehr gute Behandlung, deren Ziel die Genesung des Patienten verfolgt und nicht wie so häufig, nur abgearbeitet wird.

Kompetent, engagiert und gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben