Praxis Dr.med. Ilona Hofmann Fachärztin für Innere Medizin
Sophienstr. 12, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dr. med. Ilona Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Hofmann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ein TOLLES Team. Fr. Dr. Ilona Hofmann ist sehr gründlich, fasst nach und betreut einen umfassend. Hier ist man KEINE Nummer, sondern noch Mensch und Patient, um den sich gekümmert wird.
Die Praxis ist SUPER organisiert und immer ein mit einem Lächeln. Hier wird noch geholfen und nicht trotz Stress ... unfreundlich geantwortet. Termine „sind“ Termine und man muss keine langen Wartezeiten einplanen.
Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz.

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Hofmann Fachärztin für Innere Medizin

Nach langem Suchen, fand ich eine Hausarztpraxis, in der ich mich sehr Wohl fühle. Mensch wird am Epfang herzlich empfangen und kompetent beraten. Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Untersuchung und behandelt entsprechend weiter. Der Terminvergabe lief bisher schnell, flexibel und ohne stundenlange Wartezeiten mit anderen Erkälteten im Wartezimmer. Wer eine Praxis sucht, in der Mensch sich wie ein Mensch fühlen mag, ist hier gut aufgehoben. Danke für Alles!

Dr. med. Ilona Hofmann

Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dies auch mitzuteilen!

Kompetente und herzliche Praxis in Frankfurt am Main • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Hofmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren in Betreuung von Fr. Dr. Hofmann und bin rundum zufrieden! Sie eine Ärztin aus Berufung die sich immer die Zeit Nimmt und um Ihre Patienten kümmert.

Dr. med. Ilona Hofmann

Ich danke Ihnen sehr für Ihr Kommentar und für Ihr Vertrauen!

Klasse Ärztin, Klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Hofmann Fachärztin für Innere Medizin

...kenne Frau Dr.Hofmann seit 2017...war heute zur Kontrolle in neuer Praxis...ich bin wieder sehe herzlich empfangen worden und mein Vertrauen zu Frau Dr. Hofmann ist ungebrochen...

Dr. med. Ilona Hofmann

Ich bin Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben für den tollen Kommentar und Ihre warmen Worte!

...sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Hofmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patient der Praxis Sophienstraße 12 in Frankfurt. Nach Übernahme der Praxis durch Frau Dr. Hofmann bin ich gern Patient geblieben. Ich schätze Fr. Dr. Hofmanns ruhige und sachliche Art und Weise zu sprechen, zu erklären und zu entscheiden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team der Praxis ist menschlich warm, fröhlich und geduldig. Ich bewundere, gerade auch jetzt in der Zeit der Impfkampagne, wie sehr engagiert in dieser Praxis gearbeitet wird. Vielen herzlichen Dank!

Dr. med. Ilona Hofmann

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung!

Froh Patient der Praxis Dr. Hofmann sein zu dürfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Hofmann Fachärztin für Innere Medizin

Zu meckern gibt es bei diesem Team nichts, aber auch wirklich gar nichts. Bin auf Empfehlung hier her gekommen, da ich einen Hausarztwechsel vornehmen wollte. Hier bei Fr. Dr. Hofmann und Ihrem Team wissen allen was Sie tun, wie Sie es tun und vor allem warum Sie es tun. Hier ist der Patient ein Patient und nicht eine Nummer. Ich würde soweit gehen wollen und sagen hier wird keine Beruf ausgeübt, sondern eine Berufung gelebt.

Dr. med. Ilona Hofmann

Vieln Dank für Ihre Bewertung, die uns in diesen nicht einfachen Zeiten Kraft gibt und das ganze Team motiviert!

So stellt man sich den Besuch beim Arzt vor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Hofmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich war zu einem Check up bei Fr. Dr. Hofmann, nach einer gründlichen Untersuchung hat sie in sehr angenehmer Weise die Ergebnisse erläutert ohne belehrende Phrasen. Das war ein sehr gutes und hilfreiches Gespräch.

Dr. med. Ilona Hofmann

Ich danke Ihnen für Ihr hilfreiches Feedbeck und die gute Bewertung!

Kompetent, gründlich, erläutert die Ergebnisse gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Hofmann Fachärztin für Innere Medizin

Kompetente und professionelle Behandlung. Das freundliche und fachkundige Personal ist stets aufmerksam und routiniert. Termine werden unkompliziert und kurzfristig vergeben und es gibt keine langen Wartezeiten. Ich fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Hofmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich werde in der Praxis sowohl internistisch als auch kardiologisch betreut.
Frau Dr. Hofmann nimmt sich Zeit, ist sehr aufmerksam, freundlich und professionell.
Aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiterinnen schaffen eine angenehme Atmosphäre.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hochkompetente und nette Ärztin und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Hofmann Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetente, engagierte und nette Ärztin mit Klasse-Personal in ihrer Praxis.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben