Praxis Ilona Lampert-Nowak Zahnärztin
Viehmarkt 18, Neumarkt in der Oberpfalz

Ilona Lampert-Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ilona Lampert-Nowak Zahnärztin Andere

Sehr freundliches und kompetente Personal, Immer wieder gerne. Früher habe ich immer Angst vor Zahnarzt gehabt, aber Fr Lampert -Nowak und ihre Personal haben mir gezeigt dass die Behandlung kann auch endschpand und angenehmen sein. Dankeschön

Standort: Praxis Ilona Lampert-Nowak Zahnärztin Andere

Super Praxis!
Die Praxisräume sind sehr freundlich und modern. Auch die zahnmedizinischen Fachangestellten sowie die Zahnärztinnen waren äußerst freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Bei dem Beratungsgespräch zur Zahnpflege und professionellen Zahnreinigung wurde ich gut aufgeklärt und die Behandlung wurde auch sorgfältig durchgeführt.

Standort: Praxis Ilona Lampert-Nowak Zahnärztin

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Sowohl die Ärztin(-nen), als auch die MFA's, kennen sich in ihrem Bereich Bestens aus. Sie nehmen sich fuer jeden Patienten sehr viel Zeit und gehen auf die individuelle Empflichkeiten und Ängste sehr ein. Ich gehe sehr gerne in die Praxis! Die Zeit verging in der Behandlung wie im Flug.

Kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Lampert-Nowak Zahnärztin

Die Zahnärztin Frau Lampert-Nowak ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Auch ihr gesamtes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Anruf bekommt man sehr schnell einen Termin.

Super Zahnärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilona Lampert-Nowak Zahnärztin

Bin bei der Zahnärztin seitdem sie die Praxis übernommen hat. Eine gefühlte Ewigkeit immer freundlich immer gut gelaunt super nettes Team. Kurze wartezeiten.

super Zahnärztin tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Lampert-Nowak Zahnärztin

Eine sehr schöne und hell eingerichtete Praxis in der man sich direkt wohl fühlt.

Die Behandlung ist jedesmal sehr angenehm und äußerst Kompetent. Unterstützt wird sie durch ihr gut geschultes und zuvorkommendes Personal.

Die professionelle Zahnreinigung wird jedes Jahr äußerst gründlich durchgeführt und dabei trotzdem sehr angenehm.

Die Praxis ist nur zu empfehlen!

Kompetente Zahnärztin mit freundlichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Lampert-Nowak Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis ist hochwertig und modern ausgestattet. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Besonders hervorzuheben ist die ausführliche Beratung zur Zahnpflege sowie das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten. Das Ergebnis meiner Behandlung (professionelle Zahnreinigung) war hervorragend.
Trotz meines Wohnortes in Regensburg nehme ich die Autofahrt nach Neumarkt für einen Besuch in der Zahnarztpraxis Lampert-Nowak gerne in Kauf.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor hat viel Geduld und hilft auch ängstlichen Patienten

Kompetente und fachlich hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Lampert-Nowak Zahnärztin

Fr. Lampert-Nowak ist nun schon seit Jahren meine Zahnärztin und obwohl ich zuvor (als Kind) nie gerne zum Zahnarzt gehe, ist es bei ihr immer sehr angenehm. Die Wartezeiten sind sehr kurz, alle Arzthelferinnen supernett und sie selbst auch immer freundlich und einfühlsam. Schon als Kind, damals gehörte die Praxis noch einem etwas älteren Arzt, habe ich mich immer gefreut, wenn ich von ihr behandelt wurde, das machte das Ganze nur noch halb so schlimm. Auf jedes Problem geht sie ein und berät sehr umfassend und vor allem hilfreich. Wenn einmal Probleme aufkamen, konnten diese immer schnell gelöst werden. Einfach eine super Ärztin, die sehr weiterzuempfehlen ist - auch für Kinder!

Hier stimmt einfach alles! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilona Lampert-Nowak Zahnärztin

Frau Dr.Lampert-Novak versteht es,auch ganz kleinen Patienten,durch ihre ruhige und freundliche Art,die Angst vor der Behandlung zu nehmen.Unsere ganze Familie ist seit einiger Zeit bei ihr.Uns hat ihr geduldiges und behutsames Vorgehen,insbesondere der Kinder gegenüber, sehr beeindruckt.Unsere Kinder mögen die Zahnärztin und ihre Zahnarzthelferinnen sehr gerne und deshalb gehört der \"schwere Gang\" zum Zahnarzt der Vergangenheit an.

Entspannt und gelassen zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert