Praxis

Praxis Ilona Maier Zahnärztin
Hauptstr. 148, Sohland

Ilona Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


035936..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ilona Maier Zahnärztin

Um es mit kurzen Worten zu sagen: ein Witz.
15 Minuten ging die „professionelle Zahnreinigung“. Sie umfasste identisch die Arbeitsschritte einer normalen Untersuchung mit Zahnstein entfernen, Zahnseide (was ich auch Zuhause alleine machen kann) und Fluorid auftragen. Dachte ich bin im falschen Film. Habe schon einige professionelle Zahnreinigungen gehabt, aber nie so eine schlechte.... und dafür zahle ich mich dumm und dämlich bei ihr. 1x, nie wieder. Zahnarzt gewechselt, danke für nichts.

Professionelle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen