Praxis Dr.med. Ilona Schwarz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wagenerstr. 11, Idstein

Dr. med. Ilona Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ilona Schwarz?

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Schwarz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon seitdem ich eine Jugendliche bin bei Frau Doktor Schwarz in Behandlung und bin sogar dort geblieben, obwohl ich aus Idstein weggezogen bin. Sie ist wirklich sehr sympathisch und engagiert, nimmt sich Zeit und schafft es immer eine lockere Atmosphäre zu konstruieren.
Ich bin rundum zufrieden und kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Ich bin über 10 Jahre Patientin bei Frau Dr. Schwarz und bin immer zuvorkommend ,freundlich und mit der nötigen Zeit und der notwendigen Sorgfalt behandelt worden. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit auch bei der Terminvergabe. Die Vorsorgeuntersuchungen werden gründlich durchgeführt , die Ultraschallbefunde ausführlich besprochen und die Abstrichergebnisse zeitgerecht mitgeteilt.
Insgesammt eine Praxis in der man sich wohlfühlt und gerne wieder kommt.

immer in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schwarz in Behandlung und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Schwarz nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Die Beratungen, Behandlungen und Untersuchungen sind sehr professionell. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vor allem merkt man sehr schnell, dass man sich in guten Händen befindet. Auf Fragen sowie Anliegen wird immer eingegangen. Die Kompetenz sowie die Professionalität die diese Praxis auszeichnet ist eine Rarität und das schätze ich sehr. Für mich persönlich die beste Gynäkologin, die man sich wünschen kann. Immer wenn ich die Praxis betrete, begegne ich einem freundlichen und hilfsbereiten Team und wenn ich die Praxis verlasse, verlasse ich diese mit einem guten sowie sicheren Gefühl.

Kompetente, freundliche Ärztin mit vorbildlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und versucht alles für seine Patientinnen möglich zu machen. Auch die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Untersuchung. Ein modernes Untersuchungszimmer ergänzt das tolle Team!

Kompetente, freundliche Ärztin mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit schmerzen gekommen, ohne Termin,zwei Stunden gewartet, kein Gespräch sofort auf der Stuhl. Die Ärztin hat nichts gesehen daher kein Abstrich kein Brüsten Tasten. War sofort unfreundlich,ob ich mir alles erfunden und sehr gerne in ihrer Praxis Zeit verbringe. Auf meine Fragen wollte nicht antworten weil die nächste Patientin wartet!!! Kein Trost!
Finde sehr schade, und gibt mir keine Ruhe.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war während meiner zweiten Schwangerschaft bei ihr. Bis kurz vor der Entbindung war die Behandlung in Ordnung aber immer grob. Kurz vor der Entbindung würde nicht erkannt, dass das Kind kein Fruchtwasser mehr hatte. Zum Glück merkte ich, dass etwas nicht stimmte und ging ins Krankenhaus. Nach der Entbindung war die Behandlung (ohne Igel-Leistungen) schon unfreundlicher und nach ein paar Jahren dürfte man nur zur Krebsvorsorge kommen. Blasenentzündungen wurden direkt abgewiesen. KEINE ZEIT

Behandlung grob, Termine nur für Krebsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schreibe im Namen aller meiner weiblichen Familien Mitglieder.
Wir sind zwischen 15 und 75 Jahre alt uns allesamt sehr zufrieden mit dieser Ärztin und ihrem Personal. Ob Beratung, Behandlung bei Beschwerden oder Aufklärung in Sachen Impfung, Schwangerschaft, Verhütung oder anderer Problemen. Man kann alles offen ansprechen und es wird komplikationslos geholfen. Einfach super! Die Helferinnen haben immer ein nettes Wort, manchmal Pillenproben und erklären alles verständlich

Unsere ganze weibliche Familie ist hier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich geh schon Jahre zu Frau Dr.Schwarz.Ich bin v Idstein nach Wiesbaden gezogen.Der Weg nach Idstein ist mir nicht zu weit,ich bekam immer die richtigen Untersuchungen.Im Krankheitsfall die richtigen Medikamente.Das Praxisteam ist immer nett.

Sehr offene nette Äztin,man kann auch als ältere Frau über intime Dinge sptechen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette freundliche Atmosphäre und kompetente Behandlung.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es war mein erster Termin in der Praxis von Dr. Schwarz. Sie ist eine sehr nette Ärztin, jedoch war ich von dem Besuch sehr enttäuscht.
Als erstes habe ich Broschüren in die Hand gedrückt bekommen, die für Zusatzleistungen, die man selbst zahlen muss, geworben haben. Als ich nach über einer Stunde ins Behandlungszimmer gerufen wurde, wurden mir von der Ärztin nochmals Infos über den Einsatz einer Spirale gegeben, obwohl ich mich dafür überhaupt nicht interessiert habe und keine Anzeichen für die Notwendigkeit einer Spirale gemacht habe.
Nach dieser Beratung wurde ich ins Nebenzimmer geführt und sollte mich untenrum frei machen. Als ich wieder aus der Umkleidekabine kam, war die Ärztin jedoch nicht mehr da. Ich stand einige Minuten halbnackt im Behandlungsraum und war verunsichert, ob ich mich auf den Behandlungsstuhl setzen kann oder doch in einem anderen Raum behandelt werde. Als die Ärztin wieder erschien wurde ich sehr unliebevoll behandelt. Sie führte das Spekulum ohne Vorwarnung unsanft und schnell ein. Das Abtasten war ebenfalls sehr unangenehm. Ihr Kommentar, ich solle mich nicht so verkrampfen, war eher kontraproduktiv. Das Abtasten der Brust wurde sehr ungewissenhaft und schnell erledigt.

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Vorsorgeuntersuchung, ich glaube sogar, dass durch die gestresste und ungewissenhafte Arbeitsweise der Ärztin wichtige Hinweise auf eine Erkrankung nicht erkannt werden können. Ihre Abfrage über meine persönliche Daten war ebenfalls ungenügend. In meinem nahen Familienkreis gibt es bereits 2 Fälle von Brustkrebs. Über Erkrankungen in der Familie hat sich die Ärztin überhaupt nicht bei mir erkundigt.

Schade!

Lange Wartezeit, unsensible Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert