Praxis Ilona Zobel Physiotherapie
Mühlengrundweg 2, Dresden

Ilona Zobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilona Zobel?

Standort: Praxis Ilona Zobel Physiotherapie

Vor 4 Jahren habe ich mir meinen Daumen beim Fußball spielen ( Torwart ) stark geprellt und hab nie etwas gegen den dumpfen Schmerz getan. Im Handgelenk ist Arthrose entstanden. Mein Hausarzt und der empfohlene Chirurg meint, da hilft nur noch eine OP, die evtl. Nebenwirkungen hat und bedingt hilft, ansonsten kann nichts anderes helfen, …!!!!!
Ich hab mich zum Glück für Ilona Zobel Physiotherapie entschieden. Nach nur 2 Monaten sind die Schmerzen geringer geworden und ich konnte den Daumen immer mehr belasten. Die Behandlungen haben ca. 2 Jahre gedauert, ich mußte Geduld haben und es hat sich gelohnt. Der Daumen ist komplett wieder geheilt. Vielen Dank an Ilona Zobel und Physiotherapie Team für die perfekte Behandlung.

Heilung Arthrose in der Hand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ilona Zobel Physiotherapie

Es wurde gründlich auf meine Beschwerden eingegangen. Die Behandlung bewirkte in kleinen, aber stetigen Schritten ein Besserung. Jetzt kann ich nachts ohne Schmerzen schlafen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilona Zobel Physiotherapie

Ich bin schon viele Jahre in der Physiotherapie Zobel in Behandlung und erfahre immer wieder Hilfe und Unterstützung.
Vielen Dank

super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Zobel Physiotherapie

Die vom Orthopäden verschriebenen Sachen wurden in keinster Weise ausgeführt!! Hab die Praxis gewechselt und es wurde festgestellt das mein IIiosakralgelenk fest ist. Ein Bein dadurch 2cm kürzer und dadurch die Wirbelsäule schief ist. Das einzige was die Praxis Zobel gemacht hat war Fangopackung, bisschen massieren. Und mehrmaliges einrenken
wodurch aber das Problem nicht gelöst
wurde. Diese Praxis kann ich nicht weiter empfehlen.

Überweisung vom Orthopäden wurde vollkommen ignoriert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Zobel Physiotherapie

Seit Jahren leide ich (86) unter akuten Schmerzen. Ich habe alles versucht was man mir anbot, aber nichts half. Meine Lebensfreude schwand. Bis ich durch Zufall von einer neuen Schmerztherapie erfuhr, die Frau Zobel jetzt anbietet. Seit 3 Monaten bin ich in Behandlung und allgemein sehr zufrieden. Die Therapie schlägt an und die wohlfühlathmosphäre trägt zur Zufriedenheit bei. Ich möchte allen, die in ähnlicher Lage sind, Mut machen - einen Versuch ist es wert!

Sehr kompetent und um Lösungen bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Zobel Physiotherapie

Frau Zobel hat es immer geschafft, meine Probleme in den Griff zu bekommen. Ihre nette und freundliche Art hat Auswirkungen auf die gesamte Praxis und schafft eine Atmosphäre, die entspannend und wohltuend ist.

Auch die Terminvergabe und das Einhalten von Terminen ist kein Problem.

Ich kann die Praxis nur empfehlen

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert