Dipl.-Psych. Ilse Grams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ilse Grams Psycholog.Psychotherapeutin
Agnesstr. 14, Maxvorstadt, München

Standort: Praxis Ilse Grams Psycholog.Psychotherapeutin

Ich würde euch von einem Termin bei ihr abraten.
Ich habe Fr. Grams als total empathielos, gelangweilt und unfreundlich erlebt.
Das könnte Patienten besonders mit psychischen Problemen total verunsichern.
Ich rate euch hiermit von einem Besuch bei ihr dringend ab!

Ganz klares Nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilse Grams Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mich während der Therapie bei Dr. Ilse Grams etwas verloren gefühlt und hatte nicht das Gefühl, dass meine Anliegen ernst genommen werden. In manchen Situationen hatte ich den Eindruck, dass sich Frau Dr. Grams über meine Aussagen lustig macht. Dadurch konnte ich mich leider noch schlechter öffnen. Die Therapie war daher leider nicht sehr erfolgreich. War damals aber zu schwach um mich um einen anderen Therapieplatz zu bemühen.

Therapie war erfolglos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilse Grams Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war vor einigen Jahren Patientin bei Frau Ilse Grams. Die Therapie hat meine Selbstwertprobleme und Depressionen durch ihre unfreundliche Art und teilweise beleidigende Kommentare nur noch verstärkt. Anstatt mir neue Perspektiven aufzuzeigen und mich zu stärken hat diese Therapie meinen Zustand nur verschlimmert. Seitdem ich es noch einmal mit einem anderen Therapeuten probiert habe kann ich den Unterschied zwischen einer kompetenten und empathischen psychologischen Behandlung und einer solch unprofessionellen Behandlung wie ich sie bei Ilse Grams erlebt habe einschätzen. Mein neuer Therapeut hat mir bereits sehr geholfen und konnte auch die negativen Nachwirkungen die mir die Behandlung bei Ilse Grams eingebracht hat lindern. Leider war die therapeutische Behandlung bei Ilse Grams nicht nur eine verlorene Zeit sondern eine zusätzlich schädigende. Ich rate daher vor einer Behandlung bei ihr ab!

Inkompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilse Grams Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Grams ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin. Ich habe mich bei ihr stets sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte offen und unzensiert über meine Probleme sprechen. Ihre freundliche, gleichzeitig neutrale Art hat mir enorm geholfen. Stets verließ ich die Stunden besser als ich ankam. Ich bin insgesamt mit der Therapie sehr zufrieden und empfehle Frau Grams unbedingt weiter."

kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilse Grams Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Grams hat mir sehr weitergeholfen. Auf Wunsch-Therapiezeiten wurde immer eingegangen. Sie hat objektiv die besprochenen Themen erläutert und mit mir gemeinsam analysiert.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilse Grams Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit über 2 Jahren bei Frau Grams und schätze an ihr, dass sie sehr klar sagt was Sache ist. Dinge, die sich nun mal nicht ändern lassen so auch rüberbringt ohne, dass man als Patient dann ewig lang darauf rum reitet. Unterstützt mit Tipps für Ämter und Behörden, auch eine Bewertung der Lage für Reha-Anträge schreibt. Mir auch immer Zusammenhänge und psychiatrische Erkenntnisse gut erklärt.
Sie ist als Therapeutin sehr pragmatisch, vielleicht nicht so empathisch, wie sich das manche Patienten wünschen. Aber ich schätze das.

Klare Ansagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilse Grams Psycholog.Psychotherapeutin

absolut empfehlenswerte Therapeutin mit viel Erfahrung! Sie hat mir sehr geholfen wobei es auch teilweise anstrengend war für mich da die Problematiken sehr klar angesprochen und besprochen wurden. Sollte es erforderlich sein würde ich jederzeit wieder zu Frau Grams gehen.

Kompetent, empfehlenswert und sehr klar im Gespräch! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilse Grams Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war leider sehr enttäuscht von meinem Besuch bei Frau Grams. Sie lässt einen kaum ausreden, gibt ohne richtig Zuzuhören dauernd ungünstige Kommentare ab und wirkte wenig empathisch. Ich hatte das Gefühl, dass Sie mit sich selbst ziemlich unzufrieden ist und da kann Sie natürlich auch schlecht anderen Menschen bei deren Problemen helfen.

Unprofessionell und ziemlich unfreundlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilse Grams Psycholog.Psychotherapeutin

Mir wurde Frau Grams von einer Freundin empfohlen. Ich war mit meinen Sorgen bei Ihr, sie wollte nicht richtig zuhören keine Geduld. Als Psychologin ist sie total unprofessionell! Vielleicht sollte sie einen neuen Job suchen. Ich war ganz enttäuscht von ihr!

sehr unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilse Grams Psycholog.Psychotherapeutin

Ich würde bei Bedarf immer wieder hingehen

Sehr kompetent und gut, sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben