Top-Städte in Baden-Württemberg

Dres. Armin Wertsch und Gaby Schlereth
König-Wilhelm-Str. 75
74360 Ilsfeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schlereth hinterlegt. Sind Sie Dr. Schlereth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schlereth

Artikel von Dr. Schlereth

Das sagen Patienten über Dr. Schlereth

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Genau so stelle ich mir eine Hausärztin vor.

Hätte nicht Frau Dr. Schlereth die Praxis übernommen, hätte ich mir einen anderen Hausarzt gesucht. Mit ihrer Kompetenz, ihrem Wissen und ihrer menschlichen Art verkörpert sie die soziale Rolle der Hausärztin wie im Bilderbuch. Bei ihr geht man wirklich in die "Sprech" stunde, denn sie nimmt sich ausreichend Zeit für Alle. Und das Praxisteam passt auch dazu, Sehr hilfsbereite junge Damen, die auch beim größten Stress mit manchmal sehr anstrengenden und nörgelnden Patienten immer geduldig und freundlich sind. Der wirklich einzige Nachteil ist die manchmal schlechte telefonische Erreichbarkeit. Aber das müßte durch die neue Telefon-Nr, mit Bandaufnahme für Rezepte und Überweisungen nun auch noch besser werden."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: 30 bis 50

Nie wieder!

Ich war seit 15 Jahren eine zufriedene Patientin bei dem Vorgänger von Dr. Schlereth. Leider musste dieser aus Altersgründen die Praxis aufgeben. Mit der Nachfolgerin Dr. Schleret stimmte einfach die Chemie nicht. Sie ist äußerst reserviert und wie ich schon des Öfteren mitbekommen habe , sehr unbeliebt bei vielen Patienten. Bei meinem letzten Arztbesuch bei Ihr, war ich gerade mal 6min zu spät zum Termin erschienen wegen des Verkehrs und schlechter Parksituation. Wurde nicht mehr behandelt."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Super Praxisteam

Ich selbst bin auch MFA und war in Vertretung in dieser Praxis. Die Ärztin war sehr freundlich und medizinsch sehr erfahren. An dieser Stelle würde ich gerne ein dickes Lob an die Helferinnen aussprechen. Trotz vollem Wartezimmer wurde ich sehr freundlich empfangen. Die 2 MFA‘s ( ich glaube mehr waren es nicht) hatten trotz sehr viel „Stess“ alles bestens im Griff. Die Telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht die beste, was aber daran liegt, das nur eine Helferinn an der Ameldung sitzt."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erst 10 Minuten Warteschleifen Musik, dann mangelhafte Kommunikation

Erst wartet man geduldig 10 Minuten in der Warteschleife. Dann ist man froh jemanden in der Leitung zu haben und erklärt den Sachverhalt mit der Info "ich bitte um Rückruf wann die Ärztin beim Familienangehörigen ist, damit man selbst auch vor Ort ist." 3 Std. später immer noch keine Info - weitere 3 Std klingelt 1x das Telefon - so kurz das man nicht einmal die Chance hat ranzugehen. Eine Info auf dem Anrufantworter war auch nicht vorhanden. Sofortige Rückrufe meinerseits liefen ins Leere. Jetzt erfahre ich - eine Behandlung fand statt ohne mein Beisein. Dabei wäre noch so vieles zu sprechen gewesen. Aufgrund der Gesundheitslage hätte 1 Familienangehöriger dabei sein müssen!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017

Eine sehr kompetente Ärztin

Sie nimmt sich ausgiebig Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft. Man wird nicht einfach nur schnell abgefertigt. Hier wird noch gute sprechende wie auch fachliche Medizin gemacht. Zur sicheren Abklärung hat sie mich an einen Facharzt weitergeleitet und gleich auf den Sachverhalt sowie Termin vereinbart. Eine wirklich gute Ärztin die einen gute Job macht und sich um ihre Patienten kümmert. Wenn man richtig krank ist weiß man das erst zu schätzen so ein Hausarzt zu haben"  Mehr

2,9

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlereth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlereth.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter