Geschätzte Antwortzeit:

Ilya Antidze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
schön, dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf!
Es freut mich sehr, dass S...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich unser Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Durch die unterschiedlichen Tätigkeitsschwerpunkte unserer Fachärzte in der Praxis Lückenlos in Essen stehen wir Ihnen bei jeglichen zahnärztlichen...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2006 Abitur an der Schule 7 mit erweitertem Deutschunterricht
  • 2006 - 2012 Studium der Germanistik an der staatlichen pädagogischen Akademie zu Kusbass
  • 2010 - 2011 Auslandssemester als DAAD-Stipendiat (Germanistik) an der Universität Kassel

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Lückenlos Johannes Held Dr. Christian Hesselmann Dr. Patrick Bruns u.w. Oralchirurgische Behandlung

Die ganze Praxis ist sehr freundlich. Selbst Angst Patienten könnten dort hingehen. Sehr ruhige Art und Weise gute Aufklärung für mich persönlich. Bis jetzt die beste Zahnarztpraxis. Schnelle Hilfe wenn man Zahnschmerzen hat.

Standort: Praxis Lückenlos Johannes Held Dr. Christian Hesselmann Dr. Patrick Bruns u.w. Andere

Sehr gewissenhafter und engagierter Zahnarzt. Arbeitet sehr genau und erklärt alles ausführlich. Mein Zahnarzt des Vertrauens!

Standort: Praxis Lückenlos Johannes Held Dr. Christian Hesselmann Dr. Patrick Bruns u.w. Zahnersatz (Beratung)

Ich möchte Dr. Antidze meinen aufrichtigen Dank für seine äußerst professionelle und aufmerksame Arbeit in meinem schwierigen Fall aussprechen. Ihre Fähigkeiten und Ihre Fürsorge für die Patienten machen die Behandlung wirklich zu einer angenehmen Erfahrung. Vielen Dank für Ihre sorgfältige Herangehensweise an meine Behandlung, für Ihre einfühlsame Haltung und Ihre Fähigkeit, eine angenehme Atmosphäre in der Praxis zu schaffen. Ihre Berufsethik und Ihre Aufmerksamkeit tragen wesentlich dazu bei, dass die Patienten eine positive Erfahrung machen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer extrem harten Arbeit und Ihrer unerschöpflichen Energie, um jede Herausforderung zu meistern. Nochmals vielen Dank für Ihr hohes Maß an Professionalität.
Mit freundlchen Grüßen
P. Kovryzhenko

Ich bin außerordentlich zufrieden und fühle mich in den Händen von Herrn Antidze sehr gut aufgehoben und phantastisch aufgenommen und angenommen. Er verstand es sehr gut mir meine Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen und nimmt sich die erforderliche Zeit für Erklärungen und Erläuterungen. Toll, kann ich nur empfehlen.

Ilya Antidze

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Toller sehr kompetenter Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein großes Dankeschön an Dr. Antidze für die Rettung meines entzündeten Backenzahnes durch eine komplexe Wurzelbehandlung.
Herr Antidze ist ein einfühlsamer Zahnarzt mit sehr viel Begeisterung für seinen Beruf. Er und seine Assistenz strahlen absolute Ruhe aus, und man fühlt sich direkt wohl. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass die Wurzelbehandlung so angenehm sein kann! Wirklich top!
Ich bin nicht mehr auf Antibiotika angewiesen und kann nach mehreren Monaten ohne Schmerzen darauf beißen.
Alle Mitarbeiter der Praxis sind absolut nett! Ich werde auf jeden Fall die Praxis weiterempfehlen!!

Ilya Antidze

Herzlichen Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Einfühlsam, ruhig, mit sehr viel Begeisterung für den Beruf! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehreren Wurzelbehandlungen bei den anderen Zahnärzten in der Umgebung hatte ich immer noch Schmerzen und Entzündung an dem Backenzahn. Herr Dr Antidze hat sofort eine neue Wurzelbehandlung gestartet und die Ursache gefunden - nämlich noch einen Wurzelkanal mit Bakterien. So eine Behandlung habe ich noch nie erlebt - mit Fotos, Mikroskop, Schutzgummi für den Zahn und, was wichtig ist, absolut schmerzfrei. Ich muss sogar zugeben, dass ich mitten in der Behandlung fast eingeschlafen bin. Der Doktor und seine Assistentin Frau Xxxxx strahlen so eine Ruhe und Professionalität aus! Ich habe mich pudelwohl bei euch gefühlt! Herzlichen Dank dafür!

Ilya Antidze

Vielen Dank für so eine tolle Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Behandlung auf einem anderen Niveau!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Fühle mich immer bestens aufgehoben. Die Behandlungen sind gründlich und professionell. Die Ergebnisse sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. es wird über verschiedene Möglichkeiten der Behandlung sowie Kosten informiert. Gerne wieder.

Ilya Antidze

Vielen Dank für Ihre Anerkennung! Ich habe mich sehr daürber gefreut!!!

Super netter Arzt. Sehr professionell und gründlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als Notfallpatientin zu der Praxis Lückenlos gekommen und Dank Dr. Ilja Antidze auch dort geblieben.
Ein unglaublich kompetenter und ruhiger Zahnarzt der mir sofort ein wohles Gefühl gab. Er klärte mich über alles auf und gab mir jederzeit die Möglichkeit bei Problemen mich mit Ihm in Verbindung zu setzen.
Meinen endgültigen Zahnersatz habe ich jetzt und fühle nur noch glück und Erleichterung !!!!! Es war viel arbeit, aber das Ergebnis ist einfach super.
Danke auch an Xxxxx und Team

Ilya Antidze

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!!!!!!!

Kompetenter Arzt mit viel Empathie und einem tollen Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erklärt, fragt und berät sehr gut!
Absolut vertrauenswürdig, einfühlsam und ruhig!
Fachlich ein Profi, der sich auch mit den Kollegenvor Ort abstimmt. Ganz tolle Praxis.
Sehr empfehlenswert!
Fahre von Wuppertal bis Essen, da der Zahnarzt Herr Antidze spitze ist aber auch die Zahnprophylaxe von Frau Xxxxx sehr gut und professionell arbeitet.
Die Praxis Lückenlos ist mehr als empfehlenswert!
Chapeaux!

Ilya Antidze

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Dieser Zahnarzt ist toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Zahnarzt hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung genommen, das ist heutzutage leider selten und deshalb so wertvoll.
Die Behandlung (Füllungen) verlief schmerzfrei und komplikationslos.
Es stehen noch paar Behandlungen an, ich komme gerne wieder!

Ilya Antidze

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich auf Ihren weiteren Besuch!

nett, kompetent, einfühlsam, engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert