Solinger Str. 22 a, Langenfeld

Dipl.-Stom. Imad Charara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich bin seit Januar Patient bei Dr. Charara.
Ich fühle mich als Angstpatient bei ihm sehr wohl. Er ist sehr einfühlsam, fragt immer nach ob alles okay ist und ist immer super gelaunt. Ich habe Dank der Praxis & dem Doktor meine Angst vor dem Zahnarzt schon fast verloren. Ich bin sehr froh so einen tollen & kompetenten Arzt gefunden zu haben! Die Mädels in der Praxis sind auch sehr nett & geben sich sehr viel Mühe. Ich würde auch 10 Sterne geben wenn es möglich wäre

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Als Angstpatientin mit starken Schmerzen hab ich bei Dr. Charara kurzfristig online einen Termin bekommen, sehr freundliches Team und nach dem Röntgen folgte ausführliche Informationen über die weitere Behandlung, Schmerzbehandlung war super, danach ließ ich noch alle Amalgamfüllungen durch Keramik ersetzen und bin super zufrieden, tolles Behandlungsergebnis, ein Arzt, der mit Herz und seinem Fachwissen mehr als 5 Sterne verdient, sehr zu empfehlen. Hier steht das Wohl des Patienten noch im Vordergrund und nicht Privat-oder Kassenpatient. Mein Vertrauen hat Dr. Charara und sein Team gewonnen . Vielen herzlichen Dank.

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

War noch nie von einem Zahnarzt so begeistert. Dort bekommt man die Behandlung die wichtig ist für seine Zähne. Ich war vorher woanders der hatte aber über 4 Jahre alles falsch gemacht und ich lief über 4 Jahre auch mit Schmerzen rum. Heute bin ich
Schmerzfrei dank Eurer guten Leistung. Vielen Dank an das ganze Team.

Profi Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

Seit ich in der Praxis von Herrn Charara in Behandlung bin, habe ich wieder Vertrauen in einen Zahnarzt. Das ist für mich als Angstpatientin ein riesiger Gewinn! Durch seine Kompetenz und beruhigende Art und sein liebevolles Team kann ich in der Nacht vor dem Zahnarztbesuch ganz beruhigt schlafen. Danke für Alles! Sie werden mich nun nicht mehr los :-)

Zahnarzt und Team kompetent und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

Bevor ich meine besten Arzt gefunden habe, war ich ca.bei 7 unterschiedlichen Zahnarzt Praxis vorher. Das ist die erste Arzt der meine Angst von Spritze überwunden hat. Ich habe keine Angst mehr vor Behandlung. Ein wünder bei mir. Arzt und Arzthelferinen die immer sehr freundlich und hilfsbereit sind ,wissen immer was zu machen ist. Bei der Praxis würde ich bis Ende meine lieben bleiben.

Sehr sympathischer, netter mit menschlichem Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

Eins sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld. Ich fühlte mich in der Praxis bestens aufgehoben.
Kommunikation auf Augenhöhe, verlässliche und verständliche Informationen über Therapiealternativen.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Herrn Charara für die schmerzfreie Behandlung.

Hervorragende Zahnarzt-Patient Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

Die Praxis kann ich ihnen sehr Empfehlen.

Der Dr Charara und das Praxisteam sind sehr nett und man fühlt sich sehr wohl in deren Umfeld. Ich bin eigentlich eine AngstPatientin, doch die Angst wird mir jedes Mal genommen da sehr gründlich und intensiv erklärt wird was je Vorgang passiert. Jetzt lässt sich auch mein Mann dort behandeln und er hat genau die gleiche Meinung wie ich.
Top Team, alle sehr nett und eine sehr gepflegte Praxis.

Angst-Patientin / Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

Ich habe lange nach einen Zahnarzt gesucht, der mich nach meinen schweren Unfall sehr erfolgreich behandelt hat.
Trotz diverser Sitzungen hätte ich mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!
Dr. Charara hat eine sehr beruhigende souveräne Ausstrahlung! Ich hatte nie das Gefühl das er irgendwie etwas nicht hinbekommt!
Ich bin sehr mit seiner Arbeit und sein Team zufrieden!
Es hätte für mich nicht besser laufen können, mit den ganzen Kronen und Implantate. Super!
Dankeschön!

Ein Arzt mit einer sehr souveränen Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

Man spürt als Patient geradezu... dieser Mann liebt seinen Beruf. Er ist ein Freund auch der
Ästhetik. Entsprechend anspruchsvoll sind seine Arbeitsergebnisse.
Seine Zahnbehandlungen waren stets zielführend bei größtmöglicher Behutsamkeit.
Herr Dr. Imad Charara ist von angenehmer Sensibilität in der Kommunikation und zugleich
konstruktiv patientenorientiert.
Sein berufliches Wirken orientiert sich in einem ganzheitlichen Ansatz am Wohle und am Wohlfühlen des Patienten. Man fühlt sich in einer freunschaftlichen Atmosphäre.

Ich selbst war beruflich langjährig u. a. tätig als Auditor für Total Quality Management. Von daher
ist es mir vertraut, professionell und mit der "Lupe ran" zu gehen.
Neben seiner umfassenden berufspezifischen Qualifikation zeitigt eine Emotionsanalyse eine
in sich selbst ruhende Persönlichkeit mit einer ausgewogenen Persönlichkeitsstruktur.

Für Herrn Dr. Imad Charara lautet mein Gesamturteil ... 1,16 .

Ich wünsche ihm - auch im Namen meiner Ehefrau -, dass sich seine privaten und beruflichen Perspektiven erfüllen mögen.

Es besteht eine langjährige vertrauensvolle Patientenbindung zu diesem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Imad Charara Zahnarzt

Herr Dr. Charara hat mir zwei neue Implantate eingebaut. Ich möchte feststellen einen besseren Zauberer wie ihn hätte ich nicht finden können.Es hat alles wunderbar hin gehauen und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.Ich werde ihn immer wieder aufsuchen und auch anderen weiter sagen.

Meine neuen Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert