Praxis Dr.med.dent. Imke de Vries Zahnärztin
Bahnhofstr. 47, Trittau

Dr. med. dent. Imke de Vries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 47, Trittau

Praxis Dr.med.dent. Imke de Vries Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke de Vries Zahnärztin Andere

Das Team ist wirklich nett und man muss nicht lange auf einen Termin warten. Aber Fr. de Vries hat mich während einer Wurzelbehandlung 2x mit den Gerätschaften im Mund da liegen lassen, um telefonisch private Geschichten mit ihrem Stromzähler zu klären. Außerdem hatte ich nach 2 von 5 Behandlungen hinterher mehr Probleme als vorher (die nach 2-10 Tagen von alleine abheilten). Ich bin auf eine Empfehlung hin zu ihr gegangen....bin jetzt wieder auf der Suche nach einem guten Zahnarzt...sehr schade. Wie gesagt, dass Team ist echt prima...aber das alleine reicht leider nicht.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke de Vries Zahnärztin

Ich war heute das erste mal zu einer Kontrolluntersuchung und einer Zahnreinigung bei Frau. Dr. de Vries . Die Zahnreinigung wurde sehr sorgsam und gründlich gemacht, während der Behandlung wurde jeder Schritt erklärt. Auch die Kontrolluntersuchung durch Frau Dr. de Vries verlief sehr gründlich und einfühlsam. Insgesamt ein tolles Team welches ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Sehr zu empfehlen, eine tolle Zahnärtzin mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke de Vries Zahnärztin

Ich bin seit kurzer Zeit Patientin und fühle mich sehr wohl und gut betreut in der Praxis.
Die Ärztinnen Frau Dr. de Vries und Frau Lau sind super kompetent und leisten tolle Arbeit. Das gesamte Team ist top und das Arbeitsklima wirkt dort sehr gut.
Kann die Praxis nur empfehlen!

Tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke de Vries Zahnärztin

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Ich, seit ich zu Fr. Dr. de Vries gehe. Bin schon einige Jahre hier Patient. Eine kompetente, stets freundliche und zugewandte Ärztin, unterstützt von einem ebensolchen Praxisteam. Abgerundet wird das Bild von guten Öffnungs- und kurzen Wartezeiten. Und einen Parkplatz findet man auch. Und all das schreibe ich, kurz nachdem mir ein Backenzahn gezogen werden musste - an sich ja eher kein Spaß. ;-)

In besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gute Behandlung, tolle Mitarbeiter

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke de Vries Zahnärztin

Vor langer Zeit habe ich eine traumatische Erfahrung gemacht. Daraufhin hat auch nur der Gedanke an einen Termin fast 10 Jahre lang Panik ausgelöst. Doch eines Tages litt ich an schlimmen Zahnschmerzen, die einen Termin unvermeidlich machten. Nach tagelanger Angst konnte Ich mich doch überwinden hinzugehen und ich wurde überrascht. Nach nur einer Therapiesitzung hat Dr. de Vries mit ihrer einfühlsamen und lieben Art bewirkt, dass der Zahnarztbesuch für mich nun vergleichbar mit einkaufen ist.

Zahnärztin und Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke de Vries Zahnärztin

Als ich mit meiner Familie nach Trittau gezogen bin, brauchte mein Mann kurzfristig einen neuen Zahnarzt, weil er starke Schmerzen hatte. Ein Arbeitskollege empfahl ihm die Praxis von Frau Dr. de Vries und er bekam noch am gleichen Vormittag einen Termin. Sehr begeistert kam er davon wieder nach Hause, so dass ich mit den Kindern wenig später ebenfalls einen Termin zum Kennenlernen vereinbarte.
Das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich, so dass meine Kinder (4 und 6 Jahre) ganz spielerisch an die Kontrolluntersuchung herangeführt wurden. Auch Dr. de Vries überzeugte mich schnell mit ihrer sensiblen und sorgfältigen Art. Die Untersuchung mit der Lupenbrille und Röntgenbilder zum frühzeitigem Erkennen von Karies gehören hier zum Standard und man fühlt sich super aufgehoben und gut beraten. Auch meinen Eltern habe ich nun diese Praxis empfohlen, da ihr alter Zahnarzt vor einiger Zeit aufgehört hat und sie seitdem auf der Suche nach einem Neuen sind.

Unsere Zahnärztin für die ganze Familie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke de Vries Zahnärztin

Frau Dr. de Vries und Ihr hervorragend ausgebildetes Team überzeugen durch ihren feinfühligen Umgang mit dem Patienten. Alle Vorgänge werden ausführlich mit viel Ruhe erklärt und besprochen. Durch ihre große Kompetenz schafft Frau Dr. de Vries ein gesundes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Dadurch entstehen keine Ängste. Seit 15 Jahren erfreuen wir uns an dieser gut geführten und modernen Praxis. Auch bei einem Notfall und einer anschließend notwendigen Wurzelbehandlung war sofortige Hilfe zur Stelle. Sogar nach Feierabend! Das nenne ich Berufung!
Vielen Dank!

Zahnärztin meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke de Vries Zahnärztin

Leider gab es wieder Probleme beim Zahnziehen.
Do., 27.10.musste ein angebrochener Zahn gezogen werden. Bei der Behandlung wurde ich nicht über die Konsequenzen aufgeklärt und bekam während der Betäubung eine 2. Betäubungsspritze, obwohl ich dieses verneinte. Heute, Mi., 02.11., ist ein Teil meines Gesichts immer noch taub. Do. 03.11., werden nun die Fäden gezogen. Ich frage mich, wie es weitergeht.

Von der Behandlung enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Imke de Vries Zahnärztin

Ich bin als Angst Patinein im diese Praxis gekommen, lange hatte ich wirklich Panik Attacken sobald ich nur einen Termin vereinbaren musste. Nach der 2. Sitzung war meine Angst verflogen. Ich bin total glücklich. Auch meine Kinder haben auf tolle Art und Weise Kennlern können das die Behandlung problemlos ablaufen kann. Das Personal ist sehr gut geschult und immer freundlich. Wir kommen sehr gerne.

Sehr nette Ärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben