Imke Kriens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Imke Kriens?

Bin sehr zufrieden mit Ihre Behandlung

Sehr gute KinderZahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Kriens und Imke Kriens

Ich war jahrelang bei diesen Zahnarzt, aber die letzte zeit kommt es mir vor als würde es nur noch um das Geld gehen. Der Zahnarzt schwatzt ein eine teure Keramik Krone auf ,obwohl es ein Backenzahn ist was da totaler Quatsch ist, da man es da nicht sieht .Des weiteren hört er sich selber am liebsten reden ,so das man keine Möglichkeit hat ,sein anliegen zu schildern. Bin immer gerne dagewesen aber das hat sich jetzt erledigt.Es wurde keine Alternative angesprochen und gut ist das finde ich sehr enttäuschend.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thomas Kriens und Imke Kriens

Dr.Kriens ist fachlich ein guter Arzt. Aber er redet am liebsten selbst und ich kam kaum zu Wort und fühlte mich nicht ernst genommen. Das ist der Grund, weshalb ich nicht mehr hingehe.

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Kriens und Imke Kriens

Unnötigerweise wurde unserem Sohn ein Zahn gezogen, und das unter einer viel zu schwachen Betäubung, so daß er noch 1 Stunde später vor Schmerzen wimmerte. Auf jeden Fall wäre eine Füllung die bessere Wahl gewesen, wie ein anderer Zahnarzt uns bestätigte. Der Zahn hatte noch große Wurzeln, war in keinster Weise \"fällig\", und es war kurz darauf eine Zahnspange nötig, um den Platz frei zu halten.Diese großen Wurzeln haben das Zahnfleisch geradezu zerfetzt und es dauerte ca 10 Tage, bis unser Sohn wieder normal essen konnte.
Mit dem Zahnarzttrauma müssen wir jetzt leben, aber Frau Krins ist für uns jetzt nicht mehr die Ärztin unserer Wahl für unseren Sohn.

Als Kinderzahnärztin nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert