Praxen (2)

Claudia Brutscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08323 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Zentrum für Naturheilkunde Claudia Brutscher Heilpraktikerin
Adolph-Probst-Str. 1/1, Immenstadt im Allgäu

Claudia Brutscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08323 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Adolph-Probst-Str. 1/1, Immenstadt im Allgäu

Zentrum für Naturheilkunde Claudia Brutscher Heilpraktikerin

Sind Sie Claudia Brutscher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Colon-Hydro-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zentrum für Naturheilkunde Claudia Brutscher Heilpraktikerin

Nach diversen schulmedizinischen Versuchen, die jedoch immer ohne langen Erfolg gekrönt waren, wurde mir von Bekannten eine Therapie bei Frau Brutscher empfohlen.
Frau Brutscher nahm sich viel Zeit um einen für mich passenden Therapieplan zu entwerfen, was ich als sehr positiv empfand. Man erfährt detailiert, wie das Problem am Ansatz angegangen wird, außerdem werden alle Fragen verständlich erklärt. Man bekommt genau was man braucht - nicht mehr und nicht weniger.
Die Zeiteinheiten pro Sitzung sind sehr gut geplant und man bekommt hier nie das Gefühl einer "Fließbandabfertigung" wie ich es schon anderswo erlebt habe. Man muss deshalb so gut wie nie warten und kommt zur vereinbarten Zeit dran.
Die Praxisräume sind sehr hell und freundlich eingerichtet.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zentrum für Naturheilkunde Claudia Brutscher Heilpraktikerin

Ich war wegen meines schwachen Immunsystems bei Fr. Brutscher und entschied mich für eine Darmsanierung, welche kompetent und erfolgreich absolviert wurde. Ich komme immer gern wieder, da ich mich in guten Händen fühle und Fr. Brutscher eine Freundlichkeit besitzt, die von Herzen kommt. Einziges "Manko": Teilweise relativ lange Wartezeiten bis man einen Termin bekommt. Aber es lohnt sich, denn es ist wirklich eine Praxis, die der Gesundheit und der Seele guttut, was man meiner Erfahrung nach selten findet. Sehr weiterzuempfehlen!!

Erfahrungsbericht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen