Claudia Brutscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zentrum für Naturheilkunde Claudia Brutscher Heilpraktikerin
Adolph-Probst-Str. 1/1, Immenstadt im Allgäu

Adolph-Probst-Str. 1/1, Immenstadt im Allgäu

Zentrum für Naturheilkunde Claudia Brutscher Heilpraktikerin

Sind Sie Claudia Brutscher?

• Colon-Hydro-Therapie

Standort: Zentrum für Naturheilkunde Claudia Brutscher Heilpraktikerin

Nach diversen schulmedizinischen Versuchen, die jedoch immer ohne langen Erfolg gekrönt waren, wurde mir von Bekannten eine Therapie bei Frau Brutscher empfohlen.
Frau Brutscher nahm sich viel Zeit um einen für mich passenden Therapieplan zu entwerfen, was ich als sehr positiv empfand. Man erfährt detailiert, wie das Problem am Ansatz angegangen wird, außerdem werden alle Fragen verständlich erklärt. Man bekommt genau was man braucht - nicht mehr und nicht weniger.
Die Zeiteinheiten pro Sitzung sind sehr gut geplant und man bekommt hier nie das Gefühl einer "Fließbandabfertigung" wie ich es schon anderswo erlebt habe. Man muss deshalb so gut wie nie warten und kommt zur vereinbarten Zeit dran.
Die Praxisräume sind sehr hell und freundlich eingerichtet.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Naturheilkunde Claudia Brutscher Heilpraktikerin

Ich war wegen meines schwachen Immunsystems bei Fr. Brutscher und entschied mich für eine Darmsanierung, welche kompetent und erfolgreich absolviert wurde. Ich komme immer gern wieder, da ich mich in guten Händen fühle und Fr. Brutscher eine Freundlichkeit besitzt, die von Herzen kommt. Einziges "Manko": Teilweise relativ lange Wartezeiten bis man einen Termin bekommt. Aber es lohnt sich, denn es ist wirklich eine Praxis, die der Gesundheit und der Seele guttut, was man meiner Erfahrung nach selten findet. Sehr weiterzuempfehlen!!

Erfahrungsbericht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert