Praxis Dr.med.Ina Buchholz Fachärztin für Augenheilkunde
Albrechtstr. 10, Blankenfelde-Mahlow

Dr. med. Ina Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ina Buchholz?

Standort: Praxis Dr.med.Ina Buchholz Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich bin sehr enttäuscht von der Augenärztin da Sie einen Patienten der seid einigen Jahren Patient ist keinen Überweisungsschein ausstellt mit der Begründung das ich vorher bei einem anderen Augenarzt war ,nur deshalb gab es keinen Schein für die OP

Standort: Praxis Dr.med.Ina Buchholz Fachärztin für Augenheilkunde

Parksituation und Erreichbarkeit hat sich wesentlich verbessert.
Die neuen Praxisräume sind hell und großzügig, schöne Anmeldung, alles wirkt modern und mit Herz und Verstand eingerichtet.

1. Besuch in der neuen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ina Buchholz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Buchholz und konnte mich nie beschweren. Die Wartezeiten sind lang, ja, die Behandlung ist es aber Wert. Das neue Gebäude mit dem hübschen, großen Wartebereich verbessert das Ganze noch. Kann ich weiterempfehlen! Man muss nur mit langen Wartezeiten rechnen.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ina Buchholz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Buchholz in Behandlung, bisher nur zu jährlichen Routineuntersuchungen und hatte nie Grund zur Klage. Termine habe ich eben mit entsprechend Vorlauf angemeldet. Mein Mann hatte in den letzten Jahren mehrere Augenentzündungen und bekam jedes Mal sofort am selben Tag einen Akuttermin und wurde selbstverständlich von Dr. Buchholz versorgt.

Mich selbst erwischte 2021 eine Gürtelrose mit Augenbeteiligung, deren Behandlung sich über 6 Wochen hinzog. In den 6 Wochen war ich Dauergast in der Praxis. Frau Dr. Buchholz hat mich dank ihrer jahrzehntelangen Erfahrung als Fachärztin vor einem noch mehr belastenden Klinikaufenthalt bewahrt und mir insbesondere an doch einigen schweren Tagen gut zugesprochen und mir jederzeit Zuversicht und Gelassenheit vermittelt, sodass ich mich immer gut aufgehoben fühlte bis zur Ausheilung.

Ich danke ihr und ihrem Team sehr für die professionelle und stets freundliche Betreuung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Zudem finde ich die neuen Praxisräume überaus gelungen, mein Lieblingsplatz ist der Eckplatz hinter der Garderobe.

Eine sehr empathische und kompetente Fachärztin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ina Buchholz Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr zufrieden. Beim ersten Anmelden benötigt man Zeit. Hat man Termine, wird probiert diese einzuhalten. Sehr lange warten brauchte ich selten. Krankheit schnell erkannt und gut behandelt. Freundliche Ärztin, auch freundliches Personal. Auf der Nase rumtanzen lassen sie sich aber natürlich nicht.

Kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ina Buchholz Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute Behandlung. Das ist das Entscheidende. Frau Dr. buchholz hat mich sehr kompetent behandelt. Auch das Personal war freundlich und entgegenkommend. Den Arzt kann man nicht dafür verantwortlich machen,dass die Politiker nicht genügend Medizin-Studienplätze schaffen und dann aus Frust dem Arzt dafür schlechte Bewertungen geben. Auch das Entertainement ist im Wartezimmer absolut unwichtig. Ebenso kann der Arzt die Verkehrsanbindung und die Parkmöglichkeiten nicht ändern.
Wartezeit hatte ich, aber damit muß man bei jedem Arzt rechnen. Die Situation wird sich auch nicht bessern.

Sehr kompetente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ina Buchholz Fachärztin für Augenheilkunde

Super freundliche und kompetente Ärztin.
Leider ist das Vorzimmer das genaue Gegenteil.
Arrogant und unfreundlich.
Tel nicht erreichbar.
Termineabsprachen eine Katastrophe.
Und, Missbrauch der Patientendaten!!
Vorsicht, bzw gar nicht erst hin gehen.

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ina Buchholz Fachärztin für Augenheilkunde

Nach normaler Wartezeit wurde ich freundlich und kompetent behandelt!

Super Praxis nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ina Buchholz Fachärztin für Augenheilkunde

Unfreundlich bis zur unerträglichkeit und schwer erreichbar, selbst wenn sie Notfall Bereitschaft hat.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ina Buchholz Fachärztin für Augenheilkunde

Gute Ärztin, hat mir geholfen und handelt sehr überlegt. Kurzfristig Termine zu bekommen ist bei allen Ärzten schwer. Für "Bestandspatienten" mit bekannter Akte geht auch mal was dazwischen. Nur für Patienten aus BB wegen der zum Teil beanstandeten Wartezeiten..

Nette und kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert