Dr. med. Ina Clausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ina Clausen?

Standort: Dr.med. Ina Clausen und Andrea Baum Andere

Ich habe seit mehreren Wochen versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Irgendwann kam dann die Ansage durch den Anrufbeantworter der Praxis, dass eine Terminvergabe nur durch persönliches Erscheinen in der Praxis möglich ist. Am Ende bin ich zur Praxis gefahren (Parksituation furchtbar), war ca. eine halbe Stunde auf Parkplatzsuche, um dann in der Praxis zu erfahren, dass keine neue Patienten aufgenommen werden! Hätte man diese Info nicht auf die Internetseite oder auf den Anrufbeantworter sprechen können? Unverständlich!

Standort: Dr.med. Ina Clausen und Andrea Baum

Sehr freundlich, sehr kompetent, kaum Wartezeit. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt beim Augenarzt, auch wenn das meine eigene Wahrnehmung betrifft.

super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ina Clausen und Andrea Baum

Eine sehr gute Ärztin die sich Zeit für die Patienten nimmt, ausführlich erklärt; freundliches und kompetentes Personal. Die telefonische Erreichbarkeit ist etwas schwierig, Termine sind relativ schnell zu bekommen, allerdings musste ich beim letzten Besuch trotz Termin 2 Stunden warten

super Ärztin mit längerer Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ina Clausen und Andrea Baum

Bislang musste ich glücklicherweise noch nie zum Augenarzt.
Bis zu diesem Zeitpunkt...
Demenstprechend schwierig gestaltete sich dann auch die Suche.
Von den meisten Praxen bekommt man leider nur zu hören:
"...wir nehmen derzeit keine neuen Patienten auf" umso glücklicher war ich dann einen zeitnahen Termin bekommen zu haben.
Die Aufnahme war freundlich( trotz Corona), die Voruntersuchungen mit der Schwester waren locker und sehr angenehm.
Die Untersuchung und Beratung durch Frau Dr. Clausen war wunderbar. Sie hat sich Zeit genommen um mir alles zu erklären. Ich fühlte mich bestens beraten.
Besser geht nun wirklich nicht! Ein großes Lob und nochmal vielen Dank!

Besser geht es für mich nicht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ina Clausen und Andrea Baum

Frau Dr. Clausen ist eine überaus kompetente, sehr feinfühlige, vertrauensvolle und sympathische Ärztin, die eine faszinierende Ruhe ausstrahlt (was sich natürlich auch entspannend auf mich als Patientin ausgewirkt hat) und ihre Arbeit wirklich mit Herzblut ausführt. Sie erklärt während ihrer Behandlung ihr Tun, was ebenfalls sehr beruhigt - denn wir wollen ja alle nichts in unseren Augen haben, was da eigentlich nicht hingehört ;-) Man ist also vorbereitet, was als nächstes "passiert". Ihre Untersuchungen sind sehr gründlich und professionell, ihre Er- und Aufklärungen genau, anschaulich und verständlich - denn wer von uns kennt schon das "Universum Auge" so genau... Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, da wartet man auch gern mal ein wenig länger. Da die Praxis und das Bestellsystem jedoch auffallend gut strukturiert und organisiert sind, ist endloses Warten aber wohl eher eine Ausnahme.
Großes Lob auch an die freundlichen und fleißigen Schwestern, die Mädels arbeiten Hand in Hand und perfekt im Team. Kaum ist Eine verhindert, weil sie sich evtl. schon um einen weiteren Patienten kümmert, "zack", ist die Nächste da und übernimmt wie selbstverständlich.
Die Praxis ist modern und, soweit man das als Laie beurteilen kann, technisch sehr gut und komfortabel ausgerüstet.
Für die Suche nach einem Parkplatz plant man evtl. vorab etwas mehr Zeit ein, aber damit kann ich leben, ich komme ja schließlich nicht zum Parken her :-) Mit den ÖPNV ist die Praxis sehr gut zu erreichen.
Ich persönlich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Frau Dr. Clausen und ihrem Team. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte wie sie. Ich habe tatsächlich das erste Mal eine Arztpraxis mit einem wirklich guten Gefühl verlassen. Danke! Vorbehaltlos zu empfehlen.

Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ina Clausen und Andrea Baum

Bei Frau Dr. Clausen fühle ich mich in guten Händen!

sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ina Clausen und Andrea Baum

Wir haben ca. 7 Monate auf einen Termin gewartet, in der Praxis wird man dann erstmal von der Vorzimmerdame ausgefragt wieso weshalb warum man jetzt unbedingt dort eine Untersuchung möchte und nicht da bleibt, wo man mal vor zig Jahren war. Wenn man das überstanden hat, kommt der angenehme Tell, die Untersuchung. Die Ärztin war sehr freundlich, einfühlsam und hat alles deutlich und verständlich erklärt. Damit war ich sehr zufrieden.

Gute Ärztin, aber das Team im Vorzimmer und Aufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ina Clausen und Andrea Baum

Ich war sehr überrascht das es noch solche Ärzte gibt sehr nett sie nimmt sich Zeit man merkt sie liebt Ihren Beruf und das Wohl des Patienten liegt Ihr am Herzen.

Eine Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ina Clausen und Andrea Baum

Wir müssen/wollen monatlich zu Frau Dr. Clausen mit unserem Frühchen in die Sprechstunde. Wir sind von Anfang an, mehr als zufrieden, wurden immer kompetent und vorallem menschlich gut beraten. Sie ist eine sehr einfühlsame, ruhige, super freundliche Ärztin. Frau Dr. Clausen hört zu, beruhigt uns als Eltern, und hat einen unheimlich guten Draht zu Kindern. Dadurch das Sie sich wirklich für jeden einzelnen Patienten ausgiebig Zeit nimmt, sind die Wartezeiten schon mal etwas länger, gönnt man aber jedem Patienten, den auch man selber wird ja nicht abgefertigt.
Kurz um, super Ärtzin,super Team und ganz großen Dank für die tolle Betreuung.

Beste Ärztin die wir jemals hatten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ina Clausen und Andrea Baum

Sie ist außerordentlich freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt die medizinischen Probleme sachkundig und verständlich. Man fühlt sich bei ihr jederzeit gut aufgehoben. Ich habe bisher keine bessere Mediziner-Persönlichkeit kennengelernt.

Eine hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert