Praxis Dr.med.vet. Ina Grohmann Tierärztin
Straße der Jugend 8, Delitzsch

Dr. med. vet. Ina Grohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034202..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Ina Grohmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ina Grohmann Tierärztin

Fr. Dr. Grohmann - für mich die beste Tierärztin.
Meine kleine Biweryorkierhündim leidet seit 6 Jahren an epileptischen Anfällen. Am Anfang des Jahres bekam sie Hirnhautentzündung. Vom KH her sollte sie ganz viel Medikamente nehmen,die sie aber nicht vertrug. Ihr war nicht mehr zu helfen und wenn Frau Dr. Grohmann ihr nicht geholfen hätte,wäre sie 2 Tage später tot.gewesen. Jetzt, 7 Monate später,geht es ihr relativ gut. Ich bin so dankbar,dass es Frau Dr. Grohmann gibt. Danke für alles

Danke,einfach nur Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ina Grohmann Tierärztin

Heute möchte ich mich auf diesem Wege bei Frau Dr. Grohmann für die viele liebevolle Betreuung unseres Aussies Charlie bedanken.

Sie ist eine hervorragende Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und deren Halter. Die Aufklärungsgespräche waren immer verständlich. Bei Problemen konnte man sie stets kontaktieren.

Eine wunderbare Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ina Grohmann Tierärztin

Bei der Frau Dr. Grohmann ist Übertreibung fehl am Platz ,die Frau Dr. ist immer für die Patienten da
sie gibt auch gerne gute Ratschläge

Wir sind sehr zufrieden mit der Frau Dr. vet. Ina Grohmann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ina Grohmann Tierärztin

Bin mit meiner Bartagame hier in Behandlung.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ina Grohmann Tierärztin

Mit Frau Dr. Grohmann haben wir nach langem Suchen endlich eine tolle Tierärztin gefunden. Sie nimmt sich immer Zeit für alle Ängste und Sorgen, behandelt unsere geliebten Vierbeiner herzlich und kompetent.
Egal ob Zahnsteinentfernung bei unserer Seniorin, Geburtshilfe oder Verstauchung, wir vertrauen ihr voll und ganz!
Herzlichen Dank, dass sie für uns da sind! Laura&Wilhelm

Wunderbare Tierärztin! Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ina Grohmann Tierärztin

Unsere Hunde (englisch Mastiff) sind schon seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Grohmann, Super Ärztin, Sehr auf die Gesundheit der Tiere bedacht. Immer für uns da. Einfach Klasse.

Tolle Tierärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ina Grohmann Tierärztin

Super kompetente, freundliche Tierärztin, die unseren Hund Cooper schon einige Male hilfreich behandelt hat.Vielen Dank!!

Eine Tierärztin, die sich sehen lassen kann!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ina Grohmann Tierärztin

Meine 13-jährige Hündin wurde von einem großen Gewüchs an der Seite befreit. Nach einer gründlichen Untersuchung und eingehender Beratung bekam meine noch vitale \"alte Dame\" eine Rentner-Narkose und hat den Eingriff gut überstanden. Nach der Aufwachzeit schaute sie mich mit noch etwas glasigen Augen, aber wedelndem Schwanz an und ich nahm sie glücklich mit nach Hause. Ich bin froh, dass es so eine tolle Ärztin gibt und empfehle sie auch jedem weiter. Vielen Dank auch von meiner Tina.

Tierärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ina Grohmann Tierärztin

Heute möchte ich mich auf diesem Wege bei Frau Dr. Grohmann für die vielen Jahre liebevoller Betreuung meiner Schäferhündin Sunny bedanken.
Sie ist eine hervorragende Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und deren Halter. Die Aufklärungsgespräche waren immer verständlich. Bei Problemen konnte man sie stets kontaktieren. Auf Wunsch wurden Hausbesuche durchgeführt.
Sunny freute sich immer auf die Besuche bei Frau Dr. Grohmann.
Am Parkplatz angekommen wurde Sunny bereits hektisch. Endlich ausgestiegen, zog sie an der Leine, sie wollte schnellstmöglich in die Praxis. Aber wehe, im Wartezimmer saßen bereits Tiere. Sunny war sehr ungeduldig, wollte sofort die nächste sein.
Im Behandlungszimmer ließ sie bereitwillig alle Untersuchungen über sich ergehen. Frau Dr. Grohmann redete immer beruhigend auf Sunny ein. So war es auch am vergangenen Dienstag. Es sollte der letzte Besuch sein. Alters- und krankheitsbedingt mussten ich mich von Sunny trennen. Keine leichte Entscheidung. Es war sehr traurig. Nun bleiben mir nur noch die schönen Erinnerungen an die vielen Jahre mit Sunny.

Mein Dank an eine sehr gut Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ina Grohmann Tierärztin

Möchte mich auf diesem Wege, für die ganze Jahre die sie unsere Tier und uns betreut hat.
Sie ist die beste Tierärztin und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und deren Halter.
Wir wohnen weit weg seit einiger Zeit und können leider nicht so oft dort sein, aber im Notfall kann ich sie anrufen und in die Praxis fahren.

Weiter so und Daumen hoch.

Seit Jahren die Tierärztin unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben