Praxis Ina Larres Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Brückenstr. 1, Konz

Ina Larres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ina Larres?

Standort: Praxis Ina Larres Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Larres nimmt sich keine Zeit für Fragen, erklärt nichts und ist dem Kind gegenüber kalt und herzlos.
Nie wieder werden wir diesen Arztpraxis wieder betreten.

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Larres Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich kaum Zeit um sich anzuhören was man zu sagen hat, wirkt uninteressiert, arogant, erklärt selber nichts, dem Kind gegenüber ist sie super unfreundlich und grob.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Larres Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem Sohn seit der u2 bei ihr. Und es waren schon mehrere Dinge die mit negativ aufgefallen sind.
1. nimmt sich kaum Zeit für das Kind
2. war sie bei meinem Sohn schon recht grob was das abhören, abtasten und vor allem das impfen angeht
3. die u-Untersuchungen wurden immer kurz gehalten und auch da wurde mein Kind bisher außer bei der u7 durch eine Helferin nie mit einbezogen.
Und sie hat ihm bei der u7 mit einem Ruck die vorhaut zurückgezogen sodass sie einriss.

Keine sehr gute Kinderärztin in meinen Augen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Larres Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zum Notdienst da und sehr enttäuscht von der kühlen Atmosphäre und der oberflächlichen und viel zu schnellen Behandlung. Ich habe kaum aussprechen können was meiner Tochter fehlt und bin bis jetzt nicht sicher ob gründlich untersucht wurde

Selten eine so kühle atmosphäre erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Larres Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine tolle Kinderärztin die uns das Vertrauen in ihren berufszweig zurück gegeben hat. Manchmal mag sie etwas distanziert wirken aber sie ist sehr kompetent und wirft nicht bei jedem Schnupfen mit Antibiotika um sich als wären es Bonbons. Mit den Kinder schafft sie ein vertrauensvolles Verhältnis und die Wartezeiten sind sehr kurz gehalten wenn man vorher kurz anruft. Auch die Schwestern kann man nur loben. Ein tolles Team!

Toller Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Larres Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich nicht genug Zeit für die kleinen Patienten und selbst bei Folgeerkrankungen wird nicht gründlich nachgeschaut oder beraten. Zu kühle Atmosphäre und zu distanziert. Leider.

Zu Schnell und nicht gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ina Larres Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Larres kann einem manchmal kalt vorkommen, sie ist aber eine sehr sympathische und vor allem kompetente Ärztin. Ich finde es toll, dass man schnell dran kommt und, dass die Behandlungen auch immer schnell sind.

Das ganze Team ist sehr freundlich.

Sehr zufrieden, kompetent, schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Larres Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetente, nette und gute Ärztin! Eine seriöse Homöopathin! Freundliche Mitarbeiter! Ich gehe mit meinem Kind seit 5 Jahren zu Dr. Ina Larres und wurde immer freundlich behandelt. Ich finde wichtig, dass Frau Larres beide Möglichkeiten wie Homöopathie und "normale" Medizin berücksichtigt und mir nichts aufschwätzen will. Mein Kind wurde oft krank und dank Dr. Ina Larres wurde es gesund. Da gehe ich immer wieder gerne hin. Frau Larres genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Dr. Ina Larres genießt mein absolutes Vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Larres Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich verstehe die z.T. schlecht bis sehr schlechten Bewertungen nicht. Zwar kam ich mit zwei Kindern auch von einer seeeehr guten Ärztin in Trier, bin aber aufgrund eines Umzugs nach Konz gewechselt. Auch ich war skeptisch aufgrund der schlechten Meinungen über Sie. Ich (und auch meine Kinder) mögen Sie aber gerne...

Zudem hat Sie meinen Sohn nach einem ausführlichen Anamnesegespräch mit Kügelchen behandelt - und es hat sofort funktioniert! Ist doch eine perfekte Kombination (Schulmedizinerin plus Homöophatiekenntnisse!) Meiner laienhaften Einschätzung nach hat Sie sich immer genügend Zeit gelassen für meine Belange und die meiner Kinder (ich kann ja meinen Mund aufmachen - und solange ich frendlich bleibe, werde ich auch freundlich behandelt!) gelassen. Und U-Untersuchungen wurden auch bei meiner alten Ärztin (der ich die Note 1 gegeben hätte) von den sehr freundlichen Arzthelferinnen durchgeführt.

Also einfach ausprobieren und selbst ein Bild machen!

bisher keine schlechten Erfahrungen - Homöopathie hat geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Larres Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Jahren Patienten dort, und ich kann nur Gutes berichten.
Zwar is keine grosse Zeit fuer das Small Talk, aber dafuer sind wir ja auch nicht da.
Sie ist schnell und effizient, dann keine grosse Wartezeit, was mit Kindern sehr angenehm ist.
Bei dringenden Problemen wurden wir immer schnell empfangen.
Ich gebe ehrlich zu, dass wir am Anfang etwas skeptisch waren (im Vergleich zum Vorgaenger), aber mit der Zeit hat Frau Dr. Larres unser Vertrauen gewonnen.

Sehr nette und freundliche Kinderarztin, gutes Praxisteam - zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert