Praxis Ina Niebuhr Zahnärztin
Barckhausenstr. 50, Lüneburg

Dipl.-Stom. Ina Niebuhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Ina Niebuhr?

Standort: Praxis Ina Niebuhr Zahnärztin

Zahnärztin und Team imponieren durch eine stets freundlich zugewandte und äußerst gründliche Arbeits- und Erklärweise . . . - das nimmt jegliche Sorgen des Pat. weg.
Unsere ganze Familie hat sich IMMER mehr als SEHR GUT BETREUT gefühlt.
Bitte weiter so !!!

immer freundlich zugewandt, sehr kompetent und besonders kinderfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Niebuhr Zahnärztin

2020 über einen längeren Zeitraum in der Praxis wegen Schmerzen (ich bin Angstpatient)Fr.Dr. Niebuhr erkannte trotz mehrmaligem Röntgen nicht die Ursache u. versteckte sich hinter der Aussage sie will die Krone vor dem Zahn nicht beschädigen, mehrmals war ich wegen erneuten Schnee bei ihr, sie verwies mich letztendlich an den Arzt der die Krone gefertigt hatte - dahin bin ich zurück, der erkannte sofort nach einmal Röntgen die Ursache, Zahn konnte nicht gerettet werden u. der Kiefer entzündet

Oberflächlich und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Niebuhr Zahnärztin

Eine der besten Zahnärzte, bei denen ich bisher war.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt freundlich und ruhig, was sie gerade vorhat.
Daher empfehle ich sie auch für Angstpatienten.

Ihr ist Zahnerhalt sehr wichtig, sie bohrt also nicht unnötig an den Zähnen herum um Geld zu verdienen. Wenn eine Behandlung/Füllung keine Kassenleistung ist, klärt sie darüber auf.

In Fällen auf die sich nicht spezialisiert ist, schickt sie Patienten zu Kollegen, die sich besonders gut auf den Bereich verstehen. (kompliziertere Wurzelbehandlung, Weisheitszahnentfernung). Auch mit den empfohlenen Kollegen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Kompetente und freundliche Ärztin Zahnerhalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Niebuhr Zahnärztin

Bisher war ich bei Frau Niebuhr nur einmal, da sie die Urlaubsvertretung für meine Zahnärtzin war.

In meinem speziellen Fall hat sich eine Krone gelöst. Ich bekam die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt (ungefragt sogar inkl der entstehenden Kosten) und auch eine entsprechende Empfehlung (bei der Frau Niebuhr praktisch nichts verdient).
Die Behandlung hat ungewöhnlich lange gedauert (nicht weil sie kompliziert war, sondern weil Sie sich so viel Zeit für mich genommen hat).
Alles zusammen ein sehr entspannter Zahnarztbesuch.

Sollte meine jetzige Zahnärztin die Praxis aufgeben, so werde ich wohl hierher wechseln.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert