Dr. med. dent. Ina Reinken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ina Reinken?

Standort: Praxis Dr. Rainer Stelz & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädie

O-Ton von unserer Tochter (9 Jahre): "Mama, die ist super cool und soooo nett".

Für uns ist es natürlich wichtig, dass sich unserer Tochter in der Behandlung wohlfühlt. Aber wir sind auch mit dem bis heute Ergebnis sehr zufrieden. Gespräche waren auch immer komptent. Wir werden nach dieser Erstbehandlung sicher auch noch die Folgebehandlung in dieser Praxis machen. Am liebsten nur bei Fr. Reinken, weil unsere Tochter sie so mag.

Tochter ist begeistert von ihr • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Stelz & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Frau Doktor Reinken hat vor 2-3 Jahren unsere Tochter mit einem schönen Endergebnis behandelt und macht jetzt die Behandlung von unserem Sohn. Damit sind wir auch sehr zufrieden bisher.
Man merkt, das es in der Praxis selbst insgesamt stressiger geworden ist im Verlaufe der 3 Jahre, aber Frau Doktor Reinken nimmt sich trotzdem in der Behandlung immer genug Zeit für die Patienten und ist sehr einfühlsam, was gerade für unseren Sohn sehr wichtig ist.

Einfühlsame Ärztin auch in Stresssituationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Stelz & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Frau Dr. Reinken behandelt unsere Kinder inzwischen seit ca. zwei Jahren. Der Große ist inzwischen mit einem tollen Ergebnis mit der Behandlung fertig, unsere Kleine bekommt bald ihre feste Klammer.

Wir waren bisher immer sehr zufrieden mit Dr. Reinken. Obwohl die Praxis immer voll ist, nimmt sie sich die Zeit, um Fragen ausführlich und vor allem für Laien anschaulich zu beantworten. Dadurch haben wir viel besser verstanden, welche Behandlungsphase wofür nötig ist. Und die Ergebnisse sind top

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Stelz & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Unsere Tochter ist seit ca. 6 Monaten in der Praxis von Frau Dr. Reinken in einer KFO-Behandlung. Auch wenn es ab und zu eine Ermahung gibt, wenn unsere Tochter die Zähne und die Spange nicht gut geputzt haben, mag sie Frau Dr. Reinken sehr gerne und geht ohne Probleme zur Behandlung (was beim normalen Zahnarzt leider nicht der Fall ist).

Mein Mann und ich schätzen Frau Dr. Reinken vor allem dafür, dass Sie sowohl in der Behandlung als auch in der Aufklärung sehr gründlich ist und immer darauf achtet, nicht mit Fachbegriffen um sich zu werfen, sondern es auch grundsätzlich anschaulich für Nicht-Mediziner zu erklären.

Wir sind froh, dass wir uns trotz etwas größerer Fahrtzeit für diese Praxis entschieden haben und fühlen unsere Tochter hier sehr gut aufgehoben. Wenn unsere Kleine auch eine Spange brauchen sollte, werden wir sicherlich wieder zu Frau Dr. Reinken gehen.

Engagierte Ärztin, die sich immer Zeit nimmt, die nächsten Schritte zu erklären • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Stelz & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Unser Sohn war früher ein Putzmuffel, aber seit er bei Dr. Reinken in Behandlung ist, hat es sich um ein Vielfaches verbessert. Sie weiß, wie man mit Kindern umgeht und welches der richtige Ton zwischen einfühlsam und nötigem Ernst ist. Wir sind absolut begeistert von ihr und können die Praxis, aber insb. Dr. Reinken nur weiterempfehlen.

Dr. Reinken weiß, wie man mit Kindern umgeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Stelz & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Reinken macht das toll. Wir sind/waren mit unseren 2 Kids da (eine ist schon fertig, bei der Schwester sind wir auf der Zielgeraden).

Das Ergebnis bei unserer Ältesten ist toll geworden, alles schön gerade und der Kreuzbiss ist weg. Unsere jüngere ist auch auf dem besten Wege da hin.

Nach der ersten Beratung durch Dr. Stelz hat Dr. Reinken im letzten Jahr die meisten Behandlungen gemacht. Sie hat dabei immer toll erklärt, was gerade dran ist und wo wir stehen - wir sind hochzufrieden.

Ergebnis super, unsere Kinder fühlen sich wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Stelz & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind von Frau Reinken echt gut aufgeklärt worden. Die Behandlung hat auch super geklappt, unser Sohn ist sogar gerne zu den Terminen gegangen. So wünscht man sich das öfter bei Ärzten.

Nett, kompetent und kann gut erklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Stelz & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war in Hannover Patientin bei Frau Dr. Reinken und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte furchbare Schmerzen, vorallem wenn ich Stress hatte. Die Doktorin hat das mit einer Schiene und ein paar Übungen für zuhause echt gut in Griff bekommen. 2 andere Ärzte sind vorher schon dran verzweifelt. Seitdem ist auch das gruselige Kacken beim Kauen weg. Ein Stück Lebensfreude mehr!!!

Endlich schmerzfrei und kein Knacken mehr beim Kauen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Stelz & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädie

- geht ganz toll mit kleineren und größeren Kindern
- erklärt ausführlich und vor allem verständlich für Laien (das können viele leider nicht...)
- Behandlung lief bisher auch immer super

=> Fazit: Absolut zu empfehlen!

Kompetent und sehr einfühlsam - ideal für Kinder mit Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben