Praxis

Ina Schlegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0395 46..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Adlerstr. 28, Neubrandenburg

Praxis Ina Schlegel Zahnärztin



Adlerstr. 28, Neubrandenburg

Praxis Ina Schlegel Zahnärztin



Adlerstr. 28, Neubrandenburg

Praxis Ina Schlegel Zahnärztin



Adlerstr. 28, Neubrandenburg

Praxis Ina Schlegel Zahnärztin

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ina Schlegel Zahnärztin Andere

Frau Schlegel ist eine unglaublich emphatische und liebe Frau, die ihr Handwerk versteht.
Sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten, dennoch gibt es kaum Wartezeiten und Termine bekommt man auch schnell. Ob es sich um einen Notfall handelt oder einfach zur Kontrolle.
Leider ziehe ich bald weiter weg, sodass ich mir eine neue Zahnärztin/ einen neuen Zahnarzt suchen muss, aber ich kann sie allen Neubrandenburgern wirklich nur empfehlen!

Standort: Praxis Ina Schlegel Zahnärztin

Am Sonntag Nachmittag löste sich bei mir eine Blombe und da es am nächsten Tag in den Urlaub gehen sollte, nutzte ich erstmals den Zahnarzt Notdienst und landete bei Frau Schlegel.
Sie gab sich deutlich mehr Mühe, als mein Stamm Zahnarzt.

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ina Schlegel Zahnärztin

Auf dem Weg zum Urlaubsort hat sich meine Tochter beim Biss ins Brötchen am Schneidezahn die Füllung ausgebrochen. Als Notfallpatientin würde ihr sofort kompetent die Füllung erneuert . Die Tochter war begeistert von der Arbeit und der glatten Füllung , die sie gar nicht mehr spürt. Danke nochmals .

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ina Schlegel Zahnärztin

Frau Schlegel ist eine top Zahnärztin, sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt genau was sie macht. Meine Kinder haben sonst immer sehr viel Angst vor Zahnärzten, aber da fühlen sie sich alle wohl.
Ich kann Frau Schlegel nur empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen