Praxis

Praxis Ina Tyll Psycholog. Psychotherapeutin
Hegelstr. 19, Altstadt, Magdeburg

Dipl.-Psych. Ina Tyll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0391 886..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ina Tyll Psycholog. Psychotherapeutin

Ich danke Frau Tyll sehr für die äußerst hilfreiche Behandlung, die mir mein Leben wieder zurück gegeben hat.
Auch für die nachträgliche Erreichbarkeit bei Problemlagen ein großes „Danke“
Ich würde jederzeit wieder zu dieser äußerst emphatischen und vertrauensvollen Therapeutin gehen.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Ina Tyll Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin jetzt seid über einen Jahr bei Frau Tyll in Therapie. Telefonisch war an der anderen Seite schon eine sehr sympathische Stimme und das erste Gespräch war sehr herzlich und es hat einfach alles gepasst. Was schonmal sehr sehr wichtig für mich war. Sie nimmt sich Zeit, hört mir zu und zeigt Wege, auf die ich selbst nie gekommen wäre und die Dinge mal anders zu betrachten. Über ihre Worte, „das ich völlig richtig bin, so wie ich bin“, war ich so glücklich und zufrieden.

Eine sehr liebevolle und einfühlsame Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ina Tyll Psycholog. Psychotherapeutin

TOP!
Frau Tyll war mir eine sehr grosse Hilfe!

Sehr kompetente & engagierte Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen