Praxis Ina Wallau-Schütt Zahnärztin
Kirchstr. 13, Bad Sobernheim

Ina Wallau-Schütt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchstr. 13, Bad Sobernheim

Praxis Ina Wallau-Schütt Zahnärztin

Standort: Praxis Ina Wallau-Schütt Zahnärztin Andere

Professionalität steht hier an erster Stelle. Patientenfragen werden entsprechend beantwortet. Arzthelferinnen gehen fürsorglich mit den Patienten um. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Ina Wallau-Schütt Zahnärztin

Ich musste leider nach mehreren Behandlungen feststellen, dass Frau Wallau nicht sonderlich kompetent ist. Die Zahnschmerzen hörten nicht auf. Ich musste den Zahnarzt wechseln. Von etlichen anderen Patienten würde ich das selbe. Schade!

Leider in meinen Augen nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Wallau-Schütt Zahnärztin

Nur zum Nachgucken ist okay. Sobald man etwas hat (Karies oder Zahnersatz) nicht zu empfehlen. Schlampig gearbeitete Füllungen, die in mehreren Fällen zu Wurzelentzündungen führten. Auch die Wurzelfüllungen schlecht. Nach Zahnarztwechsel Gebisssanierung nötig. Seitdem Ruhe.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Wallau-Schütt Zahnärztin

Meine Zähne wurden von klein auf zerstört,
Mir persönlich wurde in dieser Praxis Karies mit Füllungen "überschminkt", sodass die Zähne von Innen kaputt gingen, obwohl man seine Zähne ordentlich pflegt. Es wurden Wurzelbehandlungen an mir durchgeführt, obwohl die Gerätschaften für viele Wurzelbehandlungen nicht geeignet sind. Viele Wurzelkanäle sind sehr lang, gebogen etc .. wozu hier gar nicht das Werkzeug zur Verfügung stand (dennoch wird man nicht an einen anderen Arzt überwiesen, denn das Geld der Patienten möchte man nicht an die Konkurrenz verlieren).
Nach einigen Jahren wurde das alles enorm teuer.

Lieber mal aus dem Städtchen raus und ein paar Minuten Auto/Zugfahrt auf sich nehmen.
Soweit ich mich erinnern kann waren sowohl die Ärztin, als auch die anderen Angestellten sehr freundlich, jedoch kann man sich von Freundlichkeit weder Moral noch neue Zähne kaufen.

Durchweg keine guten Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Wallau-Schütt Zahnärztin

Hoch kompetent, schnell, sicheres Arbeiten auch bei Zeitdruck, top hygienisch. Auf Nachfrage fundierte Erklärungen. Kommt ohne Umschweife zum Punkt. Keine überflüssigen Igel Leistungen, wenn nicht nötig.

Fachlich kompetent und auf Zack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unhöflich.
Trotz Notdienst nicht bereit gewesen zu behandeln.
Sie wäre am schlafen und ob uns das nicht früher eingefallen wäre.
Unglaubliches benehmen und verhalten!

Unfreundliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Wallau-Schütt Zahnärztin

Habe bei Fr Dr. Wallau eine Wurzelbehandlung gemacht bekommen. Auf mich als Angstpatient wurde einfühlsam eingegangen und ich während der Behandlung über jeden Schritt der folgte im vorraus aufgeklärt. Die Behandlung war zu meinem erstaunen weitestgehend Schmerzfrei und das Endergebnis Spitzenklasse. Desweiteren habe ich dort eine Zahnfüllung gemacht bekommen welche schon gut 10 Jahre ihren Dienst verrichtet. Noch einmal vielen Dank an Sie und ihr Team. Definitiv jedem zu empfehlen

Super Kompetente Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Wallau-Schütt Zahnärztin

Ein sehr freundliches Praxisteam! Frau Wallau-Schütt arbeitet schnell und professionell. Sie nimmt nur die Tätigkeiten vor, die wirklich sein müssen (und verzichtet auf unnötiges Abschleifen etc.).
Mir brach ein Stück eines Backenzahnes ab - ein anderer Zahnarzt sprach schon davon, den Zahn zu ziehen... Frau Wallau-Schütt setzte eine Füllung ein, und der Zahn hält schon seit 5 Jahren problemlos!

Zahnerhaltung großgeschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ina Wallau-Schütt Zahnärztin

Unfreundliches und unverschämtes Auftreten.
Wenn Sie als Arzt keine schmerzpatienten behandeln will od. Zeitlich in eile ist, dann sollte sie sie auch nicht annehmen. Denn die eigene Laune in der Behandlung den Patienten körperlich spüren zu lassen ist das Letzte!
Kein bisschen einfühlsam sondern grob.

Kann ich keinesfalls weiterempfehlen.
Menschlich eine Katastrophe.

Keinesfalls Falls zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben