Praxis Dr.med. Ina Zeddies Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Ernst-Kamieth-Str. 11, Halle

Dr. med. Ina Zeddies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ina Zeddies Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Zeddies ist die beste Ärztin, die ich bisher erlebt habe. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und geht einfach wunderbar mit den Kindern um.
Selbst in stressigen Zeiten geht sie auf die Kinder ein und bleibt ruhig und immer freundlich.
Wir sind sehr dankbar bei ihr Patient sein zu dürfen.

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Zeddies Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen nun seit 2017 mit unserer Tochter zu Frau Dr. Zeddies, seit 2021 nun auch mit unsrem Sohn. Wir sind in dieser Praxis mehr als zufrieden und fühlen uns rundum gut beraten und betreut. Frau Zeddies nimmt sich immer Zeit und nimmt einem Ängste und Sorgen. Sie behandelt sehr gründlich und ohne Zeitdruck. Man hat nicht das Gefühl, dass es schnell gehen muss . Ich liebe diese Praxis einfach. Das gesamte Team macht einen super Job und gibt täglich alles für die kleinen Patienten.

Beste Kinderärztin, super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Zeddies Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr froh, dass Frau Dr. Zeddies unsere Kinderärztin ist. Sie ist immer gut drauf, sehr höflich, kompetent und vor allem geduldig! Mein Kind ist gerne dort. Was wir nicht so toll finden ist natürlich die Wartezeit in der Praxis. Aber es ist so, muss man einfach nur akzeptieren. Wie gesagt, die Ärztin und das Team sind wirklich professionell - daher auch lange Wartezeiten.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Zeddies Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Zeddies hat die Praxis von ihrer vorgängerin ja übernommen und ich muss sagen Sie ist genauso freundlich wie ihre Vorgängerin.
Ihr Behandlungen sind immer super und sie geht auf die Kind sowie den Eltern super ein und hat in vielen Verständnis wenn man sich Sorgen macht .
Auch die Schwestern sind super Freundlich und Nett und gehen auf die kleinen/Eltern ein .
Man kann sich nicht beschweren und wir bleiben bei ihr. Sind von Anfang an dort

Sehr liebe und nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Zeddies Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind in der Praxis sehr zufrieden, Dr. Zeddies und ihre Schwestern nicht immer freundlich und stets bemüht den Kindern den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu machen. Mit Termin warten wir nie lange und ohne kann es mal etwas dauern aber das ist normal und hält sich in Grenzen. Unsere Tochter hat weder Angst vor der Ärztin noch vor den Schwester, die Besuche gehen nicht länger als nötig und die Aufklären war bisher immer okay. Es werden alternative Heilmethoden angeboten. Einfach Klasse!

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Zeddies Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Zeddies geht hervorragend auf die kleinen Patienten ein und nimmt dabei die Eltern mit ihren kleinen und großen Sorgen ernst. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und immer freundlich. Das gesamte Praxisteam ist stets bemüht, dass es den Kindern gut geht und die Behandlung so angenehm wie möglich wird.
Wir können Fr. Dr. Zeddies nur weiterempfehlen- eine vergleichbare Ärztin haben wir noch nicht getroffen!

Kinderärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die wartezeiten Gehen Garnicht viel zu lange

Netter Arzt Wartezeit viel zu lange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Zeddies Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren heute vertretungshalber bei Dr. Zeddis. Die Sprechstunde begann 14Uhr und 2-3 Minuten später riefen wir an um uns nach der Wartezeit zu erkundigen. Die Schwester sagte uns, es sei nicht voll. Wir waren also ca. 14:20 in der Praxis. Kurz nach halb 6 waren wir endlich dran. Nach mehr als 3h Wartezeit. Das ist ein absolutes No-Go für ein 2 jähriges Kind mit starkem Husten und Fieber das nicht versteht, warum es nicht schlafen kann, sondern dort sitzen muss. Nie wieder!!!

Nette Ärztin, Wartezeit unmöglich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss sagen,
jeder oder die meisten die jahrelang bei ihrer Vorgängerin war , Weiß was ich meine.ich sah nie eine vergleichbare Ärztin.
Dann hieß es das frau Dr.zeddies jetzt die Praxis übernahm und ich war erstmal skeptisch.
Durfte mich aber davon überzeugen das mit ihr als neue Ärztin dieser Praxis nichts falsch gemacht wurde.

Sind überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Zeddies Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit einem Jahr gehen wir zu Frau Dr. Zeddies und Ihrem Team und sind rundum zufrieden. Unser Kind ist hier in besten Händen, vor allem weil sich Schwestern und Ärztin Zeit nehmen und nicht jedes Mal irgendein Medikament verschrieben wird und dann tschüss. Weiter so!!!

Tolle Ärztin, tolles Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert