Indre Bünning, Internist Kiel

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0431 25..... Nummer anzeigen

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. med. Indre Bünning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Videosprechstunde (Beschreibung)

0431 25..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

Gerne informiere ich Sie im Folgenden über Leistungen die ich als Hausärztin Internistin und Altersmedi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend eine kleine Übersicht meiner Behandlungsschwerpunkte aufzulisten.
Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persö...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Diese Untersuchung ist für Patienten, die sich erstmalig in unserer Praxis zur Untersuchung des Herzens vorstellen möchten. Diese Untersuchung beinhaltet eine ausführliche Anamnese, körperliche Untersuchung, 12 Kanal Ruhe EKG, Belastungs EKG/Spiroergometrie, Herzultraschall in 3D/4D Technik, Laboranalyse nach Bedarf, Abschlußgespräch, ausführlicher Befundbericht.

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nur für Personen unter 30 Jahren oder medizinischer Indikation !

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Diese Untersuchung richtet sich an Sportler, die ihre Leistungsfähigkeit vor oder während des Trainings bestimmen möchten.
Diese Untersuchung beinhaltet Spiroergometrie (Bestimmung von VO2max, VO2peak, VT1, VT2).

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bitte erscheinen Sie zu der Untersuchung nüchtern.

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nür für Personen unter 30 Jahren oder mit bestätigter medizinischer Indikation !

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nur für Personen unter 30 Jahren oder medizinischer Indikation !

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

In diesem Teil werden Oberbauch-Sonografie und Schilddrüsen-Sonografie durchgeführt. Hierzu erscheinen Sie bitte nüchtern. Zusätzlich erfolgt die nüchtern Blut-Labor Abnahme. Anschließend werden die Ergebnisse aus Teil 1 und 2 besprochen und erläutert. Die Laborergebnisse können auch in unserer Videosprechstunde besprochen werden. Auch erhalten Sie Ihren individuellen Trainingsplan. Zur Planung rufen Sie uns gern im Rahmen der Buchung unter 0431-259 774 20.

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Diese Untersuchung beinhaltet ausführliche Anamnese, körperliche Untersuchung, Laboranalyse, 12-Kanal EKG, Herzultraschall mit 3D/4D Technik, Belastungs EKG, Abschlußgespräch

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Diese Untersuchung richtet sich an Patienten, bei denen eine Herzerkrankung bekannt ist.
Diese Untersuchung beinhaltet Spiroergometrie (Bestimmung von VO2max, VO2peak, VT1, VT), Erstellung eines individuellen Trainingsplans basiernd auf den Daten der Spiroergometrie und ihres Gesundheitszustandes und ein Ausführliches Abschlussgespräch.

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bitte erscheinen Sie zu dieser Untersuchung nüchtern.

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Diese Untersuchung beinhaltet ausführliche Allgemein- und Sportanamnese, körperliche Untersuchung, Blutdruckmessung (auch unter Belastung), 12-Kanal-EKG, Lungenfunktionsprüfung, Herzultraschall in 3D Technik, Leistungsdiagnostik/Spiroergometrie mittels Laufband oder Rad, individuelle Trainingsplanerstellung für 4 Wochen, Laboranalyse, ausführliches Abschlussgespräch.
Bitte bringen Sie zu dieser Untersuchung Sportkleidung mit. Es besteht auch die Möglichkeit, nach der Untersuchung zu duschen.

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Diese Untersuchung beinhaltet ausführliche Anamnese, körperliche Untersuchung, Blutdruck Messung, Laboranalyse Blutbild,Gesamt- Cholesterin, LDL-Cholesterin, HDL Cholesterin, Triglyceride, Leberwerte, Nierenwerte, Körpersalze, Blutzucker, Gerinnungsanalyse, Urin Analyse; Oberbauch Sonografie, Schilddrüsen Sonografie, ausführliches Abschlußgespräch, Befundbericht

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Beratungsgespräch für bekannte Patienten, Verlaufskontrolle, Langzeit Besprechung, Befundbesprechung.

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: Kardiologische Praxis Dr. Morschheuser

Der erste Eindruck und Termin war schon phantastisch, es wurde sich sehr sehr viel Zeit genommen. Wir haben uns gegenseitig kennengelernt. Haben uns, wir hatten einen Doppeltermin sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Kompetent und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persö...

Fotos