Dr. med. Ines Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034298..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Ines Engel?

Standort: Praxis Elisabeth Rebentrost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War kurz vor 8 da.... Jetzt ist es 10.10 Uhr und ich sitze immer noch... Mir schmerzt alles und das nicht zum ersten Mal. Wird abgetan als Muskelschwäche.... Waaaasssss? Ich bewege mich täglich, alle Muskeln.... Egal richtig helfen tut sie leider nicht. Es wird immer alles abgetan. Das war bei Frau Dr. Xxxxx nicht so

Bin extrem enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Rebentrost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Engel ist eine sehr unfreundlich Ärztin und in ihrer Art gegenüber Patienten eiskalt, teilweise sehr patzig und abwertend. Auch am Tresen wird man von den Schwestern nicht gerade freundlich empfangen. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Rebentrost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über 20 Jahre besuche ich die Praxis im Ärztehaus bis ca 2019 dann war Ärztewechsel eine Sehr Gute ehemalige Ärztin mit viel Vertrauen zwischen Arzt und Patienten ,ging in Ruhestand und heute Frau Dr. Engel wie Tag und Nacht , schade aber es ist so .... Man findet kein , Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patienten , eigentlich Schade .

Geh ich gern zu meinen Hausarzt ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Rebentrost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wollte nur eine Auskunft da in Taucha die Augenärztin nicht da ist und mein Rheunatologe auch nicht. Da ich ein stechenden halb blindes Auge hatte wollte ich höflich fragen ob man weiss was ich tun könnte . Da wurde ich angeschrien das ist ein Notfall und ich soll zum Augenarzt . Da vorgestern keine Bahn ( diese fährt auch heute nicht) und kein Zug fährt wegen dem Schneecaos und ich halb blind nicht selbst fahren konnte wusste ich nicht weiter . Sie brüllte alles fährt und legte dann auf !

Schwester an der Annahme der reine Horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Rebentrost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ines Engel kann ich nur empfehlen! Sie ist eine sehr kompetente und aufgeschlossene Ärztin. Dort fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden! Und man bekommt nicht dieses "Weißkittelsyndrom".

Sehr kompetente und aufgeschlossene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elisabeth Rebentrost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider musste ich im Dezember zu Frau Dr.Engel,da meine Ärztin keine Sprechstunde hatte, ich hatte an dem Tag starke Schmerzen,Frau Doktor verschrieb mir daraufhin eine Packung Schmerztabletten und sagte da kann man nicht viel machen, dies ginge irgendwann vorbei.Also verließ ich mit feuchten Augen die Praxis,mit starken Schmerzen.Wahrscheinlich habe ich sie nicht interessiert, da ich nicht ihre Patientin war,aber zum Glück ist dies mir noch nie passiert.Sehr unhöflich.

Leider unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Rebentrost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir haben Frau Dr.Engel während des Bereitschaftsdienstes und bei der Behandlung unserer Mutter kennengelernt.Sie behandelte unsere Mutter sehr liebevoll und gewissenhaft und uns gegenüber trat sie sehr offen und kompetent auf.

Standort: Praxis Elisabeth Rebentrost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einfach sehr zu empfehlen ich bin mit allem sehr zufrieden. Team, Ärztin und auch helfende Schwestern immer zuvorkommend freundlich und hilfsbereit.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Rebentrost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Vertretungsärztin meines behandelnden Arztes in Anspruch nehmen müssen. Es ging um Wundversorgung meiner entzündeten und infizierten Narbe. Ärztin bzw Schwester sahen sich nicht in der Lage, den Altverband selber zu entfernen. Es wurden weder Handschuhe benutzt, noch die entzündete Narbe desinfiziert bzw steriler Verband angelegt. Wurde gefragt, ob ich zu Hause sterile Materialien habe und sollte mich entsprechend selbst versorgen. Außer einer unsterilen Kompresse und dem Hinweis "Naja, aufschneiden müssen wir hier nichts", habe ich die Praxis wieder verlassen. Schade um meine bis dahin einwandfreie sterile Wundversorgung und die Zeitverschwendung in dieser Praxis.

Arrogant und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Rebentrost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Engel ist eine junge Ärztin die weiß was sie tut. Sie nimmt sich für den Patienten und Erklärungen Zeit. Sie verschreibt auch nicht gleich Antibiotika, was ich persönlich gut finde, sondern gibt andere hilfreiche Medikamente. Auch hat sie kein Problem zu sagen, hier komme ich nicht weiter, da muss ein Facharzt ran. Auch erkundigt sie sich über die Facharztbehandlung im Nachhinein. Ich bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben