Bahnhofstr. 24, Neu Wulmstorf

Dr. med. dent. Ines Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Ines Fiedler Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Ines Fiedler?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Ines Fiedler Zahnärztin

Leider fühle ich mich in der Praxis nicht wohl. Bei jedem Besuch sieht man andere Gesichter, ob Zahnärzte oder Zahnarzthelferinnen. Die Betreuung durch die Zahnärzte waren okay aber ich möchte nicht bei jeder Behandlung einen anderen Zahnarzt haben. Die Zahnarzthelferinnen sind zum Teil sehr dominant und leider wenig einfühlsam. Das alles zusammen ist für mich ein Grund die Praxis zu wechseln.

Fühle mich dort leider nicht gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Fiedler Zahnärztin

Ich habe bei ihr 2 Zähne sanieren lassen, und das hast sie gewissenhaft durch geführt.
Sie hat dazu ein tolles engagiertes Team, und eine schöne Praxis. Dazu ist Frau Fiedler eine sehr liebenswürdige Person. Ich hoffe, sie bleibt uns in Neu Wulmstorf lange erhalten.
Danke nochmal!

Klasse Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ines Fiedler Zahnärztin

So gut hatte ich mir das Ergebnis nicht vorgestellt. Die Krone von Frau Dr. Fiedler sitzt perfekt und drückt kein bisschen. Auch optisch ist sie sehr gelungen. Frau Dr. Fiedler nimmt sich viel Zeit und schafft so vertrauen zu ihren Patienten. Deswegen komme ich immer wieder gern zu ihr.

1-A-Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ines Fiedler Zahnärztin

Ich habe Frau Dr. Fiedler aufgesucht, weil mein Zahnfleisch sich oft nach und beim Zähneputzen gereizt angefühlt hat und manchmal sogar angefangen hat zu bluten. Das war mir nicht so ganz geheuer, aber Frau Dr. Fiedler hat schnell festgestellt, dass es sich um eine leichte Parodontitis handelt. Diese konnte in nur zwei Sitzungen behandelt werden und ich bin jetzt wieder schmerzfrei. Danke an eine ausgezeichnete Zahnärztin!

Endlich kein Zahnfleischbluten mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ines Fiedler Zahnärztin

Super Prophylaxe! Ich gehe regelmäßig, sprich alle sechs Monate, zu Frau Dr. Fiedler. Bei ihr handelt es sich um eine sehr freundliche und sympathische Zahnärztin. Könnte mir keine angenehmere Behandlung vorstellen.

Prophylaxe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ines Fiedler Zahnärztin

Ich habe hier nach meiner Kariesbehandlung meine Keramikfüllung noch am selben Termin bekommen. Frau Dr. Fiedler hat ein hochmodernes Computerprogramm, welches den Zahn bzw. die Füllung berechnet und dann bekommt man sein Inlay maßgeschneidert. Sieht sehr gut aus, auch farblich. Ich fand es super praktisch, dass ich nicht erst ein Provisorium brauchte, was dann eine Woche später wieder umständlich rausgepökelt wird, um es dann gegen den eigentlichen Zahnersatz einzutauschen.

Zahnersatz sofort - sehr praktisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ines Fiedler Zahnärztin

Ich gehe schon viele Jahre zu Frau Dr. Fiedler und ich bin sehr zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit. Zweimal im Jahr gehe ich zur Prophylaxe, bei der sie mir hilfreiche Tipps und Tricks mitgibt, damit meine Zähne so hervorragend in Schuss bleiben wie es bisher der Fall war. Natürlich sorge ich zu Hause mit ordentlicher Zahnhygiene dafür, dass alles intakt bleibt und Frau Dr. Fiedler beim nächsten Termin keine böse Überraschung erhält. Sowas ist nur durch gute Teamarbeit zwischen Patient und Arzt möglich, und ich bin schon wie erwähnt sehr zufrieden.

Ich bin sehr glücklich bei Frau Dr. Fiedler! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ines Fiedler Zahnärztin

Ich habe mir von Dr. Fiedler ein neues Zahnimplantat einsetzen lassen, mit welchem ich sehr zufrieden bin! Bevor das Implantat eingesetzt wurde, hat mich Dr. Fiedler über alles aufgeklärt und den Verlauf der Behandlung dargestellt. So konnte ich mir besser vorstellen, wie Dr. Fiedler vorgehen wird! Die OP war dank Narkose kein Problem und es gab keine Komplikationen während der OP. Die Wunde verheilte nach Plan und mittlerweile kann ich das Implantat voll belasten. Es sitzt fest und macht einen super Eindruck. Die Qualität stimmt und es fühlt sich sehr gut an! Ich bin mit der Leistung von Dr. Fiedler sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr gutes Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ines Fiedler Zahnärztin

Lachen hilft dem Patienten. Dies gilt besonders beim Zahnarzt.Symphatisch durch offensichtliche Bodenhaftung.
Die erschreckende Kostenübernahmeberechnung der Kasse fühhrte zu einer Neuberechnung durch die Gemeinschaftspraxis, mit der ich absolut einverstanden bin. Erklärung und Ergebnis waren sehr gut.
Nach einem halben Jahr Dauerbehandlung kann ich nur Positives berichten. Kleine "Missgeschicke" inbegriffen, die aber unverzüglich mit viel Engagement behoben wurden.

sehr viel Humor, nimmt sich selbst nicht zu wichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben