Dr. Ines Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Ines Günther Zahnärztin

Saubere, moderne stilvolle Praxis. Wirklich toll.
Als Frau Dr. Günther in das Behandlungszimmer kam, saß ich bereits auf dem Zahnarztstuhl. Nach einem kurzen Smalltalk hat Sie mich erst einmal gefragt, ob ich akute Probleme hätte. Ich erzählte ihr von dem einen oder anderen Wehwehchen und von der Stelle an meinem Schneidezahn, an der ein Stück abgebrochen war. Dann schaute Sie in meinen Mund, notierte einiges in meiner Akte und erklärte mir dass ich zwei Löcher hätte, die entweder mit Amalgam oder Kunststoff gefüllt werden Könnten. Sie erklärte mir dass man bei einer Kunststofffüllung zuzahlen müsste und dass ich es mir bis zum nächsten Besuch überlegen könne. Sie ermunterte mich immer wieder zu fragen, wenn etwas unklar war und ich hatte während der gesamten Behandlung das Gefühl, dass Frau Dr. Günther wirklich an mir und meinen Zähnen interessiert wäre.

Die Stelle am Schneidezahn behandelte sie sofort - kostenlos.

Ich bin wirklich rundum zufrieden mit der Behandlung :D

Kompetent! Ehrlich! Nett! - Genau wie es sein muss. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ines Günther Zahnärztin

Ich bin mit meinen neuen Zähnen sehr zufrieden,wenn man sich noch nicht so alt fühlt und auf eine Porthese
angewiesen ist,bekommt man in dieser Praxis wieder das Gefühl,du darfst lächeln.
Vielen Dank an Frau Dr. Günther und ihrem Team

es ist vielleicht Berufung und nicht nur Beruf ,so sehe ich Frau Dr. Günther • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert