Ines Hennig Hebamme
Hans-Sachs-Str. 8, Altstadt-Lehel, München

Ines Hennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ines Hennig?

Standort: Ines Hennig Hebamme

Ines ist eine kompetente, erfahrene, einfühlsame Hebamme die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Ihre liebevolle, ruhige Art kommt auch bei unserem Baby gut an und ihre Besuche sind immer sehr hilfreich. Sie hat gute Tipps, nimmt Sorgen In der aufwühlenden Wochenbettzeit und gibt viel Sicherheit.
Auch die pränatale Akupunktur ist sehr zu empfehlen!

Perfekte Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ines Hennig Hebamme

Wir waren super zufrieden mit der Betreuung während der Schwangerschaft (Kontrolluntersuchungen und Akupunktur) und im Wochenbett. Eine bessere Hebamme können wir uns nicht vorstellen und unser Baby hat Ines mit ihrer beruhigenden Art sofort geliebt. Ines wusste bei allem, was uns als frischgebackene Eltern so umtrieb, stets Rat - und der war immer hilfreich und leicht in die Tat umzusetzen!

Kompetente und sehr sympathische Hebamme für Schwangerschaft und Wochenbett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ines Hennig Hebamme

Sowohl in der Schwangerschaft als auch im Wochenbett bietet Frrau Hennig kompetente und einfühlsame Hilfe. Sie nimmt sich viel Zeit und ist bei Fragen auch zwischen den vereinbarten Terminen erreichbar.

Tolle einfühlsame Hebammenbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ines Hennig Hebamme

Ruhig und souverän hat Frau Hennig mir alle Ängste und Sorgen genommen. Dabei immer sympathisch und kompetent. Sehr zu empfehlen!

Natürlich - sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ines Hennig Hebamme

Ich habe mich bei Frau Hennig jederzeit wohl gefühlt, sie weiß genau, was eine Schwangere/ junge Mutter für Bedürfnisse hat, sie ist erfahren, hat gute Tipps, vor allem wenn man sein Baby auf möglichst natürlichem Wege zur Welt bringen und in den ersten Monaten behandeln will hat sie viele gute Ratschläge betr. Stillen, Pucken, Tragetuch, Homöopathie, etc.
Sie ist uns mit ihrer ruhigen, freundlichen Art in der Wochenbettzeit ein täglicher Lichtblick gewesen!

Freundlich, kompetent, einfühlsam und selbst Mutter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert