Praxis Ines Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schwarzer Weg 4, Niepars

Dipl.-Med. Ines Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038321..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Ines Möller?

Standort: Praxis Ines Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist nach 4 Stunden Wartezeit und anschliessendem Weggang eigentlich nichts hinzuzufügen... Aber alle Patienten wegschicken und nach 3h wiederkommen lassen ist mehr als kleingeistig... die Abgänge sprechen für sich. Nicht mal mehr für ein Rezept werde ich diese "Praxis" betreten. Die Schulnoten vergeben wir aus der Erfahrung einer anderer Behandlung!

unorganisierter denn je • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ehrlich, Fachlich sehr Kompetent, Erfahren, Eine tolle Ärztin mit einer tollen Mannschaft.
Der Patient steht ausnahmslos im Vordergrund, was heute kaum noch zu finden ist.

Ein tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ines Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Allerdings sollte die Erreichbarkeit erhöht werden, das ist leider nicht besonders gut, ansonsten Frau Dr ist einfach spitze. Sehr zu empfehlen danke.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr angenehme ,verständnisvolle und sehr gründliche Ärztin. Hört gut zu trifft, wenn möglich sofort Maßnahmen zur Behandlung. Es wird alles sehr verständlich erklärt, So dass man es auch versteht.

Eberhard

sehr freundlich und hört genau zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit nun knapp 5 Jahren in Behandlung. Bin sehr zufrieden. Die Wartezeit ohne Bestellung ist wie überall länger als mit Bestellung!

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach stundenlangem Warten erfolgte keine Untersuchung, brauchte nicht mal die Jacke ablegen, wurde mit der Diagnose Grippe weggeschickt, kam einen Tag später mit dem Notarzt ins Krankenhaus, Diagnose Nierenversagen Stadium 3, nach 4 wöchigem Krankenhausaufenthalt und trotz Krankenhausbericht, lies man mich wieder 3 h mit geschwächtem Immunsystem zw den ganzen Grippekranken sitzen!! Fazit: Man will oder KANN dort den Unterschied zw ernsthaften und leichten Erkrankungen nicht erkennen!!!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dipl.-Med. Ines Möller ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich bin bei ihr Patient mit einigen schwerwiegenden chronischen Erkrankungen und fühle mich sehr gut betreut.Bei größeren gesundheitlichen Problemen erhält man ohne Probleme eine Überweisung zu einem Facharzt.Auch bei psychischen Leiden erhält man stets den richtigen Rat.Sie ist wirklich bemüht auch diese Probleme anzugehen und zu beseitigen.Ich persönlich habe nur Positves zu berichten und möchte mich bei Frau Möller auch für die Hilfe für meine Schwester herzlich bedanken.

F rau Dipl.-Med.- Ines Möller eine kompetente ,freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Möller ist wirklich total nett und versteht was sie tut. Leider muss man immer sehr sehr lange Warten.. das letzte mal musste ich 2, 5 Stunden warten!

Sie ist sehr nett, aber man muss lange warten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 17 Jahren bei ihr, mit meiner Familie, in Behandlung

Dr. Möller ist super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert