Dr. med. Ines Nienhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Achtung!!! Bitte lesen!!!

Liebe Patienten,

die Untersuchung "Check-Up 18 bis 34" wird für versicherte Frauen und Männer zwischen 18 und 34 Jahren einmalig von der Krankenkasse übernommen.

Sollten Sie bereits eine Check-Up Untersuchung zwischen Ihrem 18 und 34 Lebensjahr gehabt haben, müssen Sie Kosten für die Untersuchung selbst tragen.

Achtung!!! Bitte lesen!!!

Liebe Patienten,

die Untersuchung "Check-Up ab 35" wird für versicherte Patienten alle drei Kalenderjahre von der Krankenkasse übernommen.
Sollten Sie in den letzten drei Kalenderjahren bereits eine Check-Up Untersuchung gehabt haben, müssen Sie Kosten für die Untersuchung selbst tragen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Ines Nienhaus und ich betreibe die Praxis...

In unserer Praxis in Wiesbaden bieten wir Ihnen eine Basisversorgung, die alle diagnostischen und therapeutischen Behandlungen umfasst, die zur Erstbe...

Bei jeder Untersuchung ist das Gespräch sehr wichtig, um gemeinsam die Ursachen für Ihre Beschwerden herauszufinden. Zusätzlich stehen uns zahlreiche ...

Akademische Ausbildung

• seit 01.04.2022 selbständig niedergelassene Allgemeinmedizinerin in eigener Praxis in Wiesbaden
  • Facharztanerkennung Allgemeinmedizin 2021
  • Facharztanerkennung Allgemeinchirurgie 2012

Berufserfahrung

• über 15 Jahre Berufserfahrung.

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Ines Nienhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super kompetente und freundliche Ärztin. Gutes Personal und schnelle Terminabwicklung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Ines Nienhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Einfach Top.sehr gute arztin und sehr freundliches team

Termin auf jameda.de gebucht

Tolles Empfangsteam ,gepflegte saubere Praxis,viele Luftfilter!, gute Organisation Ärztin mit Empathie und Fachwissen. Jederzeit wieder . Danke .Praxis beinhaltet Ärzte mit versch. Fachrichtungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Personal. Mein Arzt stellte mir viele Fragen, um meine Situation zu verstehen, und führte weitere Untersuchungen durch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Ines Nienhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Habe mich sehr wohlgefühlt und Fr. Nienhaus hat sich ausführlich Zeit genommen, um alles zu erklären!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Ines Nienhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin Untersuchung (Bestandspatient)

Ein sehr freundliches Mitarbeiterteam und eine fürsorgliche, kompetente und umsichtige Ärztin. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, dort Patientin zu sein.

Keine Hektik im Termin. Gut zugehört und sich die Zeit genommen

Eine sehr freundliche und angenehme Ärztin, nimmt einen richtig wahr und ist Lösungsorientiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Nienhaus hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Anliegen zufriedenstellend und überaus kompetent geklärt. Prima war auch die anschließende Blutabnahme zur weiteren Diagnostik durch eine sehr nette und erfahrene Mitarbeiterin.

Standort: Praxis Dr. Ines Nienhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vielen lieben Dank Frau Dr. Nienhaus!
Ich bin seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Nienhaus ist eine sehr kompetente Ärztin mit hoher sozialer Kompetenz und Auffassungsgabe.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und es gibt fast keine Fluktuation beim Personal.