Praxis

Praxis Ines Possiel Zahnärztin
Großer Garten 4, Preußisch Oldendorf

Ines Possiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05742 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ines Possiel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ines Possiel Zahnärztin Andere

Herzlichen Dank an diese empathische und sympathische Praxis, die uns in einer großen Notlage geholfen hat und sehr kompetent und unbürokratisch Hilfe leistete.

Standort: Praxis Ines Possiel Zahnärztin

Nach einer Odyssee in Bad Oeynhausen wo keine Praxis in der Lage ist einen Notfall zwischenzuschieben (Kieferklemme) und ich erst über den Notdienst an das Team Possiel vermittelt wurde wurden mir Ängste genommen.
Es sollte mehr solcher Teams geben. Es war den Mehraufwand der Autofahrt (70 km) wert.

Vorbildliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ines Possiel Zahnärztin

Ein guter Freund empfahl mir die Praxis Possiel - somit hatte ich von Anfang an (Frühjahr 2021) keine Zweifel. Die Praxis, das Team, die Arbeit...alles fügt sich stimmig zusammen zu einer rundum wohligen Chemie. Dass Frau Possiel bei der Behandlung ihre Arbeitsschritte kommuniziert, auch mit den Assistentinnen, empfand ich als sehr angenehm, ich war immer auf dem Laufenden.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ines Possiel Zahnärztin

Ich werde schon seit vielen Jahren in der Zahnarztpraxis von Frau Possiel behandelt.
Ich schätze die ruhige, gelassene und freundliche Atmosphäre. Die Behandlung ist immer sehr professionell, umsichtig und sorgfältig. Frau Possiel erklärt jeden Eingriff und jede Nachfrage ausführlich.
Sehr angenehm sind auch die fröhlich-farbenfrohen Räumlichkeiten. Man kann spüren, dass alle Mitarbeiter:innen mit viel Herz bei ihrer Arbeit sind.

Stets kompetente Behandlung und fachkundige, freundliche Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Ines Possiel Zahnärztin

Nachdem ich mit meinem bisherigen Zahnarzt unzufrieden war, bin ich dann zur Praxis Possiel gewechselt und bin von Anfang an super betreut und behandelt worden. Egal ob es "nur" das kleine Loch, die neue Krone oder die Entfernung der Weisheitszähne war. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Grüße

Sehr nettes Team und dazu zu super Kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ines Possiel Zahnärztin

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Eine Sehr angenehme Atmosphäre.
Frau Possiel nimmt sich Zeit um alles zu erklären und hat auch viel Geduld.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ines Possiel Zahnärztin

Ich bezeuge mit aufrichtigem Herzen:

1. Freundliche Praxis

2. Sorgfältige Behandlung + nötige Aufklärung und Beratung

3. Keine Hektik

4. Ordentliche Praxis und angenehmes Wartezimmer

Was möchte man mehr?

Empfehle ich mit reinem Gewissen empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ines Possiel Zahnärztin

Ein super nettes und freundliches Praxisteam

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ines Possiel Zahnärztin

Positiv kann ich sagen, dass ich sofort vorbei kommen konnte, da ich akute Schmerzen hatte. Leider war es das auch schon an positiven Sachen.

Ich sagte ihr, dass ich vor einem Jahr gesagt bekommen hätte, dass, wenn die Schmerzen wieder auftauchen, eine Wurzelbehandlung fällig wäre. Sie ließ röntgen und sagte: Der Zahn ist tot, weil der Nerv keine Reaktion zeigt (das wusste ich schon). Eine Wurzelbehandlung macht sie aber nicht. Der Zahn sollte direkt gezogen werden und ein Implantat her. Davon wollte sie sich auch nicht abbringen lassen.

Auch den Karies am Weisheitszahn wollte sie nicht behandeln - das würde sich ja nicht lohnen. Dabei war nicht geplant, dass diese entfernt werden sondern drin bleiben. Warum sollte man dann einen kariösen Zahn denn nicht behandeln !??!?

Bin dann gegangen und habe mir einen zweite Meinung eingeholt: Ich soll den Zahn unter keinen Umständen ziehen lassen, sondern so lange wie möglich erhalten. Wurzelbehandlung sollte auf jeden Fall gemacht werden ... und der Karies wurde selbstverständlich schon im Anfangsstatus behandelt. Weisheitszahn hin oder her.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder - sonst hätte ich einen Zahn weniger und ein Implantant mehr - mit 29 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ines Possiel Zahnärztin

Ich bin froh, dass ich die Praxis gewechselt habe . Ich fühle mich gerade als Angstpatientin sehr wohl . Vielen dank an das gesamte Team . Weiter so :-)

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen