Dr. med. Ines Veit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Veit?

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Die organisatorische Nähe zum Krankenhaus Bernau ist vorteilhaft.
Nette Ärztin, nette Arzthelferin.
Bin nun seit einigen Jahren Patientin und na klar muss man schon mal auf einen Termin warten, wenn es sich um einen Routinefall handelt. Bei akuten Fällen kommt man auf jeden Fall dran.

Die Ärztin arbeitet sehr genau und gewissenhaft, ist dabei stets super zu den Patienten und gibt den Patienten immerzu ein gutes Gefühl. Sehr positiv ist auch die Schwester zu erwähnen, mit der man ja noch mehr Kontakt hat als mit der Ärztin an sich. Danke für die wundervolle Betreuung in meiner Schwangerschaft!

Supertoller Umgang, hohe Kompetenz, viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen Jahren des Suchens endlich wieder eine kompete und sehr freundliche und einfühlsame Ärztin gefunden. Gerade bei Frauenärzte sollte ein sehr gutes Vertrauensverhältnis vorhanden sein, was ich gestern auf Anhieb gefunden habe. Auch die Sprechstundenschwestern sind sehr sympathisch. Sehr Empfehlenswert!!!!! Der einzige Nachteil ist, das man nahezu bis zu 6 Monaten auf einen Vorsorgetermin warten.

Wunschlos Glücklich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit auf einen normalen Untersuchungstermin ist schon lang. Aber bei Beschwerden erfolgt eine Untersuchung am gleichen Tag. Man muss halt Zeit mitbringen. Ansonsten alles super. Tolle einfühlsame Schwestern. Sehr nette, empathische und kompetente Ärztin.

Kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie so ein tolles Team erlebt wie da! Ich ging zum normalen Vorsorge Termin für die Schwangerschaft und das Herz von meinem Kind schlug nicht mehr. In diesem schrecklichen Moment waren die Ärztin und die Schwester rührend für mich da! Dieses Team ist unglaublich menschlich und kompetent und ich möchte mich bedanken, dass ich diese Nachricht auf eine so gefühlvolle Art und Weise erhalten habe. Vielen Dank!

Unglaublich nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patientin und nun auch in Begleitung meiner Schwangerschaft. Immer zufrieden mit der Betreuung zuvor und auch jetzt! Sehr engagierte Beratung oder bei Fragestellungen. Nur die Terminvergaben sind nicht spontan machbar- allerdings bei welchem Facharzt ist das schon so? Notfallversorgung ist trotzdem stets gewährleistet -wenn man ohne Termin erschient wird man sicher nicht angewiesen!

Freundlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ACHTUNG:
Abslout nicht empfehlenswert!
Einige Termine und zu keinem war die Ärztin selbst da.
Entweder krank, einen privaten Termin oder einfach nicht da.
Selbst das Team wusste einmal nicht wo sie ist.

Beratung 0,0, Behandlung 0,0 und einfach nur unterirdisch schlecht!
Die Ärzte die als Vertretung da waren, sind vollkommen i.O.,
jedoch bringt mir das nicht viel, wenn jedes mal ein anderer Arzt da ist.

Suchen Sie sich lieber einen vernünftigen Arzt.
Dieser ist maximal für ein Rezept gut oder wenn man zuviel Zeit und keine Sorgen hat!!!

Fürchterlich, nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider 4 Monate Wartezeit auf einen Termin. Wenn man den Arzt in einer akuten Notsituation braucht, ist er im Urlaub- ohne Info auf den Anrufbeantworter darüber bzw. wer der vertretende Arzt ist.

zu lange Wartezeiten auf einen Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert