Praxis Inessa Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kamper Weg 176, Stadtbezirk 8, Düsseldorf

Inessa Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Inessa Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Diese Frau Doktor Lang kümmert sich sehr um alle ihre Patienten und daß alles schön ist und sie ist es auch. Ansonsten ist Nichts zu beanstanden. Weiter So!!

Standort: Praxis Inessa Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch Corona leicht gestresst. Nimmt sich nicht mehr so viel Zeit. Wird sich bestimmt wieder ändern. Würde sagen „ Dr. Lang hat mir zweimal das Leben gerettet „

Klasse Ärztin!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inessa Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin, einfach. Keine Zeit mehr für Patienten. im 5 Minutentakt wird abgearbeitet. Nicht mehr zu empfehlen. Nach gefühlt ewiger Betreuung durch sie, werde ich schweren Herzens den Hausarzt wechseln. Schade eigentlich.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
es tut mir sehr leid, dass ich Ihre Erwartungen nicht oder nicht mehr erfüllen konnte. Es wäre allerdings nett gewesen wenn Sie Ihre Unzufriedenheit mir persönlich mitgeteilt hätten und nicht anomnym über die Medien. Als langjärige Patientin/Patient müsste Ihnen auch irgendwann aufgefallen sein,dass an manchen Tagen so viele Patienten kommen das der Platz im Wartezimmer nicht mehr ausreicht und die Patienten draußen warten müssen.Vor allem passiert das in den Wintermonaten und aktuell mit dem Coronavirus Problem.
In solchen Situationen ist ein Arzt gezungen schnell zu arbeiten um allen Patienten Hilfe zu leisten.
Als langjährige Patientin/Patient, wissen Sie warscheinlich dass ich an 3 Tagen in der Woche Termine bzw. Doppeltermine anbiete.Wenn Sie glauben ,das Sie mehr Zeit zur Besprechung Ihrer Gesundheitsprobleme benötigen, hätten Sie jederzeit einen Termn oder Doppeltermin vereinbaren können.
Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und viel Glück mit Ihrem neuen Hausarzt.

Inessa Lang

Seit vielen Jahren meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Inessa Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe schon seit über 20 Jahren in diese Praxis.Frau. Dr.Lang ist kompetent super freundlich und hört zu.Natürlich kann es auch dort zu längeren Wartezeiten kommen aber das ist in jeder Arztpraxis so.Die Mitarbeiterinnen sind liebenswert und freundlich ich hab sie noch nie anders erlebt

Kompetente Ärztin super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inessa Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war das erste Mal bei Frau Dr Lang.... Ich war sehr überrascht über die nette kompetente Ärztin....Fr Dr Lang hat sich Zeit genommen für mich hat mir zugehört und ich finde dass das sehr wichtig ist.... Man muss Vertrauen aufbauen zu seinem Arzt oder Ärztin..... Mein Lob auch an das ganze Team von Frau Dr Lang

Standort: Praxis Inessa Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lang hat die Praxis von meinem früheren Hausarzt übernommen - mit allen Mitarbeiterinnen. So habe ich eine fast 30-jährige Via in dieser Praxis, da ich vom Kinderarzt direkt hierher gewechselt bin. Das Team ist jederzeit freundlich und kompetent und zeigt Empathie, ohne "mitzuleiden". Kleinere Wartezeiten - auch bei eigenem Termin - sind ok. Denn als Hausärztin kommen die meisten Patienten mit akuten Problemen zu ihr, die eben nicht vorher terminlich geplant werden können, das akzeptiere ich gerne, denn wenn ich etwas Akutes habe, profitiere ich davon selbst . Das Team kennt seine Patienten, ihr persönliche Situationen und kann dadurch immer eine persönliche Bindung aufbauen, was den Dialog - auch bei eher "heiklen" Gesundheitsthemen erleichtert. Privatpatienten werden nicht bevorzugt behandelt - ich war selbst einige Jahre in der PKV und weiterhin ihre Patientin und habe keine Extrabehandlung erhalten. Das wollte ich auch gar nicht und ich lege auch keinen Wert auf topmodern gestylte Praxen mit Entertainment im Wartezimmer, denn eine gute Behandlung ist das, was ich suche. Gut finde ich auch, dass chronisch Kranke (insbes. ältere Patienten) nur dann neue Rezepte ausgestellt bekommen, wenn die ind. Patientenvorräte aufgebraucht sind. Das stoppt falsche Medikamtenteneinnahmen und schont das Budget. Bei manchen Patienten mag das auf Unmut stoßen. Ich unterstütze das! Also liebes Team: weiter so. Wir sehen uns bei der nächsten Vorsorge, sonst ungeplant bei irgendwelchen WehWehchen.

Vertrauensvolle und langjährige Beziehung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Inessa Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist für die Behandlung von standardmäßigen Erkrankungen wie Erkältungen ausreichend. Wenn man speziellere Probleme hat ist ein Besuch bei Frau Lang nicht zu empfehlen, da keine angemessene Behandlung erfolgt.

Für Behandlung von standardmäßigen Erkrankungen ausreichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inessa Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute in der Praxis von Frau Lang. die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich.

Inessa Lang

Diese "Bewertung" ist schwer zu kommentieren,aber ich kann sie unkommentiert keinenfalls so stehen lassen.
Die "Bewertung" besteht zunächst einmal aus einem Satz:"die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich".Wieso ist dann der Einzelpunk" Freudlichkeit" als einziger positiv mit 2 bewertet.Für mich ist das nicht nachvollziebar.
Natürlich habe ich meine Miarbeiterinnen umgehend befragt.Obwohl der Vorgang nur wenige Tage zurück liegt, konnte sich keine erinnern zu irgendeinem Patienten unfreundlich gewesen zu sein oder eine Meinungsverschiedenheit gehabt zu haben.
Aber selbst wenn es doch der Fall gewesen sein sollte, was hat das mit meiner Behandlung zu tun.
Alle weiteren Einzelpunkte wie "Behandlung, Aufklärung, Vertrauensverhältnis u.s.w."sind mit 6 bewertet, und diese Punkte beziehen sich ausschließlich auf mich.
Ich weß nicht wer der Patient/diePatientin ist, aus welchem Grund er/sie in der Praxis gekommen ist,auf welche Beschwerden ich ihn/sie behandeld habe und ob ich ihn/sie überhaupt behandelt habe.Vielleicht wollte er/sie ja auch nur ein Rezept oder eine Krankmeldung haben.
Normal wäre gewesen mich auf eine unfreudliche Behandlung hin zu weisen, dann hätte die Sache sofort aufgeklärt werden können.
Es kann und darf nicht sein,dass meine Arbeit als Ärztin ohne jede halbwegs verständliche Begründung in dieser weise herabgewürdigt wird, und ich verlange eine Erklärung, zu der ich dann gerne Stellung nehme.
Ich werde ,wenn diese "Beurteilung" nicht zurückgezogen wird oder ich eine vernünftige
Schilderung hinsichtlich meiner "Behandlungsfehler" erhalte, die Angelegenheit keinesfalls auf sich beruhen lassen.
Mit freundlichen Gtüßen
Inessa Lang

Praxismitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Inessa Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War heute zum ersten Mal bei Frau Dr.Lang. Professionelle Aufklärung und Behandlung und eine überaus freundliche Ärztin, die sich Zeit genommen hat.
Bin sehr zufrieden und kann Frau Dr.Lang nur weiter empfehlen.
Angenehme Praxisatmosphäre u.nettes Team

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inessa Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat problemlos Vorerkrankungen erkannt, die mir bekannt, aber nicht mehr bewusst waren. Ich vermute auch, dass die Nachbarschaft zu einer Integrationseinrichtung für suchtkranke Menschen ihre Aufmerksamkeit immer wieder fordert und wach hält.

Ixh hab schon mehrere "Hausärzte" erlebt, sie gehört zu denen, denen ich gerne mein Leben anvertraue.

Sie zeigt Wissen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben