Dr. Inga Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Inga Grimm?

Standort: Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Ich kenne Frau Grimm mittlerweile viele Jahre. Es gibt heutzutage leider nur wenige Ärzte die sich so viel Zeit für einen Patienten nehmen und seine Bedürfnisse beachten. Ich kann die Praxis Jessen / Grimm nur empfehlen! Umsonst fahre ich nicht 20km nach Altenholz. Ich fühle mich dort rundum gut und freundliche betreut. Auch die Kommunikation per Telefon usw. klappt hervorragend! Ich bin sehr erstaunt über einige schlechte Bewertungen - dem kann ich nicht zustimmen!

Standort: Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Sehr gut, leider selten anwesend, da noch in anderen Praxen tätig. Da man sich den Tag, an dem man krank wird nicht aussuchen kann, muss man oft die Krankengeschichte den vielen in der Praxis tätigen Jungärzten wiederholt darstellen.

Sehr gut, leider selten anwesend, da noch noch in anderen Praxen tätig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Sehr kompetent und freundlich..
Es wird einem schnell und "unbürokratisch" geholfen....viel mehr geht nicht !

Alles super.. !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Frau Grimm nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Sie fragt nach, um den Dingen auf den Grund zu gehen. So fühlt man sich nicht wie eine Nummer, die möglichst schnell das Behandlungszimmer wieder verlassen soll. Das habe ich schon bei anderen Ärzten anders erlebt.
Nach zwei Schlaganfällen und einem Herzschrittmacher habe ich eine lange Liste an Medikamenten, die ich bereits seit sieben Jahren regelmäßig einnehmen muss.
Jetzt ist ein erhöhter Zucker festgestellt worden. Zunächst wollen wir über eine Ernährungskontrolle versuchen, den Wert zu reduzieren. Sollte das nicht funktionieren, steht am Ende Insulin, was ich natürlich vermeiden möchte.
Dieses Gespräch hat heute stattgefunden.
Es ist die Fortsetzung einer durchgehend positiven Behandlung durch meine Hausärztin, die bei verschiedenen Situationen die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Als Beispiel möchte ich hier eine Lungenentzündung anführen. Hier wurde sofort die richtige Entscheidung getroffen, so dass die Entzündung keinen Schaden anrichten konnte.

Hier fühle ich mich verstanden und gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben