Dr. med. Inga Kaul bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Ich fühle mich bei Frau Kaul sehr gut aufgehoben und immer ernst genommen. Sie hat eine äußerst freundliche Art an sich.
Die Kollegen am Empfang, sowie die Helferinnen sind ebenfalls nett.

Nette, emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Äußerst zuvorkommende und kompetente Behandlung nach dem neusten Stand der Medizin. Diese Ärztin als auch ihre Praxis kann man wirklich nur weiterempfehlen!

Äußerst kompetente und hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Sie ist eine gute Ärztin. Ich bin sehr zufrieden.

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Frau Dr. Kaul hat ihre ex-post als korrekt erwiesene Diagnose in einer netten und direkten Weise kommuniziert und mir sofort direkt die richtigen Medikamente verschreiben können - zudem konnte sie mit ihrem ruhigen Ansatz und aktuellem Fachwissen auch irreführende Informationen aus anderen Informationsquellen kommentieren. Wartezeiten und administrative Dinge in der Praxis waren allesamt im normalen Bereich. Ich kann Frau Dr. Kaul und ihre Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Äußerst kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Bei Frau Dr. Kaul fühlt man sich als Patient in besten Händen und sehr gut betreut. Ihre Fachkompetenz verbunden mit Ihrer Freundlichkeit und Ihren auch für Patienten verständlichen Erklärungen schaffen ein außerordentliches Vertrauensverhältnis. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!!!

Spitzen Ärztin - Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Dr. Inga Kaul ist eine außergewöhnliche nette und sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr ausführlich ihre Behandlung. Auf Fragen antwortet sie sehr kompetent und bringt viel Geduld mit. Ich fühle mich jederzeit sehr gut behandelt von ihr. Vielen Dank für Ihr Freundlichkeit und ihre Geduld. Eine Ärztin die weiter zu empfehlen ist.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Danke an Frau Dr. Kaul und Ihrem Team, dass ich schnelle Hilfe und kompetente Hinweise für eine sehr schnelle Genesung erhalten habe!!! Von Tag zu Tag wird es besser und besser. Danke!

Danke für die kompetente Hilfe und Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Sehr freundliche Ärztin , gründliche Untersuchung und tolle Beratung und Erklärung der Medikamente .
Wartezeit war top.
Kann die schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen , diese Person wird nicht bei Frau Kaul gewesen sein.

Sehr freundliche junge Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich und bemüht und die Ärztin nimmt sich viel Zeit hört sich meine gesundheitlichen Probleme immer ganz genau an, fragt nach und ist einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben !

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Ich kann Frau Dr. Kaul wirklich nur Bestnoten bescheinigen...
Selbst wenn es nur um „Kleinigkeit“ wie eine Blutentnahme geht, ist Sie absolut spitze und treffsicher

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Inga Kaul?