Prof. Dr. med. Inga Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Inga Peters?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Krankenhaus Nordwest Klinik f. Urologie und Kinderurologie Andere

Die Urologie im Nordweskrankenhaus ist einfach nur zu empfehlen. Wir wurden von allen Ärzten, insbesondere auch bei einer besonders schweren Entscheidung von Frau Prof. Dr. Peters umfassend, empathisch und informativ beraten. Das Krankenhaus ist top ausgestattet, die Termine werden so vergeben, dass keine langen Wartezeiten entstehen und der Empfang ist mit sehr freundlichem Personal besetzt. Insgesamt ein tolles Team und die beste ärztliche Beratung, die man sich wünschen kann.

Standort: Krankenhaus Nordwest Klinik f. Urologie und Kinderurologie Andere

Super tolle Ärztin (Professorin)!

Vielen vielen Dank Frau Professor Dr. Peters und dem Team der Station 4 für die erfolgreiche Prostata Operation (Entfernung) und Betreuung meines Mannes. Wir haben uns in der Nordwestklinik und bei Professor Dr. Peters bestens aufgehoben gefühlt. Wenn wir 10Sterne vergeben könnten würden wir 10Sterne vergeben. Danke!!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach etwas längerer Zeit möchte ich mich heute bei Frau Prof. Dr. med. Inga Peters aus dem Nordwestkrankenhaus in Frankfurt bedanken.
Sie ist eine wundervolle, empathische und fachlich sehr kompetente Ärztin. Ich bin dankbar, Sie kennenlernen zu dürfen. Sie hat mir in - einer der schwersten Zeit meines Lebens - zur Seite gestanden, mich sehr verständlich aufgeklärt und mir mit ihrer sehr ruhigen und persönlichen Art sehr viel Angst genommen. Die OP ist - dank ihr - gut gelaufen.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals Frau Prof. Dr. med. Inga Peters!