Praxis Inga Siemer

Inga Siemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inga Siemer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Inga Siemer

Ich bin total zufrieden mit der Ärztin.

Absolute nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inga Siemer

Meine deutsche Dogge Marie hatte in der 2. Lebenshaelfte viele gesundheitliche Probleme. Bei Frau Dr Siemer waren wir immer gut aufgehoben und ganzheitlich und Kompetent beraten, behandelt worden.
Heute musste ich nun den schweren Weg gehen und meine Marie einschläfern lassen
Danke für die SANFTE UND EINFUEHLSAME
Begleitung. Marie ist sanft entschlafen....

Danke für die liebevolle Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inga Siemer

Als ich Frau Siemer wegen meiner alten Hündin spät anrief, weil sie schwer erkrankt war, wurde ich am Telefon von ihr raubeinig abgewiesen und auf den nächsten Tag vertröstet. Auf meinen Einwand, der Hündin ginge es schlecht und sie sei immerhin 16, meinte sie, dass man in diesem Alter eben mit dem Tod rechnen müsse. Ich solle erstmal Arnica-Globuli geben.
Am nächsten Tag musste meine Hündin eingeschläfert werden. Sie hatte (vermutlich) einen geplatzten Milztumor und einen Magendreher.

Heillos überlastet und hektisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inga Siemer

ich habe seit fast 30 jahren tiere und dementsprechend viele erfahrungen mit tierärzten. meine erfahrung mit fr. siemer sind mit abstand die negativsten, die ich jemals mit einem tierarzt machen musste. am ende ist meine katze gestorben. die ärztin war vom ersten moment an als ich mich nur am telefon nach ihren öffnungszeiten erkundigte, äusserst gereizt und unfreundlich. sie behandelte einen hund im vorzimmer und meine sehr kranke katze gleichzeitig. bei dem hund wirkte die narkose nicht. meine katze und ich wurden gelinde gesagt ruppig abgehandelt. da diese tierärztin mir empfohlen wurde, dachte ich zunächst, sie sei an diesem tag einfach in einer schlechten verfassung gewesen und ging wieder zu ihr. nun gab sie meinem kätzchen ohne rücksprache, es musste wieder alles schnell schnell gehen - ein medikament, was sie in keinem fall bekommen durfte. letzlich ist mein kätzchen einige tage später daran gestorben.
wer einen einfühlsamen kompetenten tierarzt sucht, der beruhigend auf tier und mensch wirkt und vielleicht sogar ein freundliches wort für sie über hat, wenn sie um ihr tier bangen, ist gut beraten, wenn er sich nach einem anderen tierarzt umsieht.

hektische behandlungen zwischen tür und angel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inga Siemer

Eine sehr kompetente und sehr nette Tierärztin.

Kompotente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inga Siemer

Kann ich nur empfehlen. Freundlich, nett und kompetent.

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inga Siemer

Nachdem ich zum zweiten Mal in meiner ehemaligen Tierarztpraxis mit meiner Katze den Horror schlechthin erlebt habe (grob,unsensibel,ungeduldig), bin ich aus der Not heraus zu Frau Siemer gefahren. Meiner Katze ging es nicht gut und sie fraß nicht mehr und sah nicht so gut aus. Sie war bereits 16 Jahre. Beim vorigen Tierarzt vermutete man eine Nierenerkrankung und es wurde noch ein Appetitanreger gespritzt der den Zustand noch verschlechterte. Meine Katze hatte schon letztes Mal komplett das Vertrauen dort verloren. Frau Siemer holte eine Schale mit Salbei hervor und zündete es an um die Katze zu beruhigen. Das hat wunderbar funktioniert. Uns war klar das die Katze eingeschläfert werden musste.Man spürte sofort das sie wusste was sie tut und das aus Überzeugung. Und obwohl meine Katze kurz zuvor so ein schreckliches Erlebnis in der anderen Praxis hatte ließ sie sich ganz entspannt die erste Spritze geben, damit sie ganz langsam wegdämmern konnte. Frau Siemer ließ sich viel Zeit. Meine Katze kuschelte sich in meinen Arm und schlief dort schon friedlich bevor sie dann endgültig eingeschläfert wurde. Ich werde nur noch meine Tiere von Frau Siemer behandeln lassen, ihre ruhige,geduldige und kompetente Art hat mich absolut überzeugt. Auch wenn dies ein trauriger Anlass war sage ich vielen Dank! Ich hätte mir ewig Vorwürfe gemacht hätte ich sie unter den anderen Umständen in der anderen Praxis einschläfern lassen mit Angst, Unverständnis und spürbarer Ungeduld. Das sie das überhaupt in dem Alter als kranke Katze erleben musste tut mir jetzt noch weh. Ich bin froh das ich zu. Frau Siemer gewechselt bin!

Tolle Tierärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben