Praxis Dr.med. Inga Wilhelms Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Torgauer Str. 74, Herzberg/Elster, Herzberg

Dr. med. Inga Wilhelms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Torgauer Str. 74, Herzberg

Praxis Dr.med. Inga Wilhelms Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als spezialisierte Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe bieten wir Ihnen ein umfassendes Spektrum der modernen Medizin dieses Fachge...

Krebsvorsorgeuntersuchungeneinschließlich spezieller Darmkrebs-Vorsorge und Blasenkrebs-Vorsorgeuntersuchung.
Nac...

Akademische Ausbildung

• 2008 bis heute Niederlassung als Einzelpraxis in Herzberg
  • 1993 bis 1999 Studium der Humanmedizin an der Universität Leipzig
  • 1999 bis 1999 Auslandsaufenthalt in der Schweiz im Kantonspital Wil

Standort: Praxis Dr.med. Inga Wilhelms Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine sehr freundliche und kompetente Praxis mit einem stets höflichen Team. Aus meiner Sicht kann ich diese Einrichtung nur weiterempfehlen. Egal bei welchem Anliegen, es wird immer versucht einem zu helfen.

Frau Inga Wilhelms ist die beste Frauenärztin die ich je erlebt habe ,für ihre Untersuchungen & Fragen nach dem Wohlbefinden ,nimmt sie sich viel Zeit ,und geht dabei sehr liebevoll mit ihren Patientinnen um . Absolut super sympathische ganz ganz liebe Frau !!!
Die Praxis ist zudem sehr gemütlich eingerichtet ,modern ,warm ,überall entspannender Duft . Dort kann man sich nur wohlfühlen! Ich bin sehr sehr froh dort Patentin zu sein , empfehle Sie jeder Frau unbedingt weiter !!

Frau Dr.Wilhem und ihr Team sind stets freundlich und die Praxis hat ein tolles Ambiente. Sehr kompetent mit ausführlichen Erklärungen erlebe ich jeden Arztbesuch. Es findet auch eine umfassende Krebsvorsorge statt ,wie ich sie so noch nicht erlebt habe. Ich habe das Gefühl, dass man für mich Zeit hat und stets verlasse ich sehr zufrieden die Praxis. Lobenswert sind auch die kurzen Wartezeiten.

Supertolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe als Notfallpatientin schnell einen Termin bekommen. Die Schwester in der Praxis war sehr nett und hilfsbereit. Von Frau Wilhelms wurde ich ausführlich beraten,untersucht und mir könnte schnell geholfen werden.Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.

Ein jederzeit gutes Gefühl seine Gesundheit diesem tollem Team anvertraut zu haben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, insbesondere bei der Geburtshilfe.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen einer schlechten Erfahrung in einer anderen Praxis zu Frau Dr. Wilhelms und ihrem Team gewechselt. Die Wartezeit und die Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Frau Dr. Wilhelms und ihr Team sind sehr verständnisvoll, lieb, kompetent und einfühlsam. Die Kommunikation ist sehr gut. Mein Vertrauen, welches vorher weg war, hat sich bei ihr sehr schnell wieder aufgebaut. Sie erklärt alles und beantwortet jede Frage. Ich bin sehr froh, in dieser Arztpraxis Patientin zu sein.

Arztpraxis mit Herz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super liebes , kompetentes Team. Fachlich super, Ärztin und Schwester nehmen sich Zeit. Schöne Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen, fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
In der Schwangerschaft von Anfang an alles Tip Top. Weiter so !!!

100% zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt zweifache Mutter und wurde in der zweiten Schwangerschaft in der Praxis von Frau Dr. Wilhelms betreut. Das Schwesternteam ist sehr nett und haben immer ein offenes Ohr. Frau Dr. Wilhelms nimmt Sorgen und Fragen sehr ernst und erklärt sehr viel und vorallem ist sie unheimlich menschlich, sehr nett und man kann sie nur weiterempfehlen
Ich bedanke mich bei Frau Dr Wilhelms, bei dem Schwesternteam und bei der Hebamme für die hervorragende Betreuung.Eine sehr empfehlenswerte Praxis!!

Einfach nur weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern das erste Mal in der Praxis, da meine Gynäkologin in den Ruhestand ging. Ein sehr nettes Team, die Schwestern nehmen ihr viel Arbeit ab, so dass sich Fr. DR. Wilhelms auf das Wesentliche konzentrieren kann. Ich weiss, wovon ich spreche, arbeite ich selbst in einer Praxis. . Die Ärztin und die Schwestern sind ein sehr nettes tolles Team, sehr kompetent und einfühlsam. Fazit: Top Praxis, ich komme gern wieder

Sehr nette gynäkologische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schreibe selten Bewertungen. Aber bei Frau Dr. Wilhelms muss ich eine Ausnahme machen. Sie ist ein so liebenswerter Mensch, eine tolle Ärztin und hat immer ein offenes Ohr, auch für Themen außerhalb ihres Themenfeldes. Ich fühle mich unglaublich gut bei ihr aufgehoben und bin froh meine Tochter einmal mit so einer lieben Ärztin unterstützen zu können. Vielen Dank Frau Dr. Wilhelms!!!

Eine ganz tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben