Dr. Ingar Runte-Kleber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ingar Runte-Kleber?

Standort: Zahnbalance Dr. Ingar Runte-Kleber Zahnärztin Andere

Der achtsame Umgang, fundierte Kenntnisse im Bereich der Zahnmedizin aber vor allem auch darüber hinaus die Schwerpunkte auf Umweltmedizin und Naturheilkunde sind Gründe für unsere Praxiswahl als ganze Familie. Außerdem wird die Praxis von einer Frau geführt, was mir persönlich sehr gut gefällt!

Standort: Zahnbalance Dr. Ingar Runte-Kleber Zahnärztin Andere

Seit vielen Jahren komme ich gerne in die Praxis. Ein kompetentes und sehr freundliches Team und eine entspannte Atmosphäre

Standort: Zahnbalance Dr. Ingar Runte-Kleber Zahnärztin Andere

Obwohl ich eine längere Anfahrtszeit habe, würde ich zu keinem/keiner anderen Zahnarzt/Zahnärztin gehen wollen. Ich schätze den ganzheitlichen Ansatz sehr, fühle mich bestens medizinisch und persönlich betreut. Mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art versteht Frau Dr. Runte es in besonderem Maße dies auf mich als Patientin zu übertragen. Und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Zahnbalance Dr. Ingar Runte-Kleber Zahnärztin Andere

Der Grund warum ich die Zahnarztpraxis Runte aufsuchte war die Empfehlung zur Behandlung bei Frau Weinmann.

Neben der ausführlichen Besprechung meiner Zahnsituation und der Begutachtung der Röntgenbilder, zog sie die kinesiologische Begleittherapie nach Dr. Klinghardt hinzu, um die klinische Analyse meiner wurzelbehandelten Zähne zu stützen. Ich bin sehr dankbar für die ganzheitliche, zahnmedizinische Beratung. Hervorheben möchte ich das professionellen Vorgehen von Frau Weinmann bei der darauffolgenden chirurgischen Behandlung und dem Einsatz der Ozontherapie.

Standort: Zahnbalance Dr. Ingar Runte-Kleber Zahnärztin Andere

Frau Dr. Runte-Kleber ist eine wirklich sehr freundliche Zahnärztin mit viel Wissen im Bereich ganzheitliche Zahnmedizin. Auch umweltmedizinisch wurde ich bestens beraten und meine Amalgamfüllungen wurden professionell und sauber entfernt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Eine schöne Praxis mit viel Kompetenz und Freundlichkeit.